Saturday, June 21st 2025, 9:39pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Und der Beitrag von Freakdepp ging wohl gut in die Hose, lol
This post has been edited 1 times, last edit by "ET der extraterrestrische" (Feb 25th 2007, 1:07pm)
Quoted
Original von ApriliaWorld
Quoted
Original von mephir
die story klingt mehr als unglaubwürdig. ich mein, warum sollte so n popliger gelber wagen "schutz" bekommen? Ich mein, ich bin öfters innem 5er unnerwegs der auch mal gut 70t eur neupreis hat, und da macht keiner n trara. also das is eher lächerlich.
außerdem sind das ja mal irgendwelche bilder ausm werbeprospekt....wieso kein bild mit securities vonner disko drauf? also ich hätte das fotographiert...
Schau dir mal so Discos an => Komerz bis zum geht nicht mehr. Ich kann mir das gut vorstellen. Die Kiddies denken doch immer "boah ein Hummer, was das doch für ein tolles Auto ist. Kostenlose "Werbung" für die Disco. Ein Hummer findet da wegen der meisten Komerztrotteln mehr Aufmerksamkeit als ein Ferrari oder Porsche. Das ist jetzt nix gegen Discogänger. Ich gehe doch selbst. Nur wenn man sich die meisten Deppen anguckt die immer rumrennen. Vor allem mit dem Bauernpack bei uns in der Nähe![]()
Date of registration: Jul 17th 2006
Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06