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Kawa-Racer

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1

Saturday, February 24th 2007, 8:50pm

Große Inspektion (Kawasaki)

Wenn ich mich nicht extrem verschätze, dann müsste im Verlauf dieser Saison ne große Inspektion für meine Ninja (siehe Profil) Bj: 04 anliegen. Mich würde einfach mal interessieren ,was das über den Daumen kostet, damit ich plötzlich nicht wie'n Idiot dastehe und mein Konto komplett plündern muss :D

Liegen ja schließlich noch einige Umbauten an *schmunzel*

Wäre für ein paar Infos dankbar, vllt im Speziellen von Leuten, die selber ne 600er Kawa fahren...

mfg Kriss
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2

Sunday, February 25th 2007, 12:01pm

RE: Große Inspektion (Kawasaki)

Also ist eigendlich bei allen 636ern gleich, ich hab für meine 12k etwar ca.190 + neu Bremsbeläge vorne.
Die 24 is etwar 50 teuer, weil etwas mehr gemacht wird.


Was gemacht wird kannst du hier nach lesen
Spessart, Odenwald & Taunus, da wird gejagt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ronin #56" (Feb 25th 2007, 12:15pm)

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Cossie

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3

Sunday, February 25th 2007, 11:58pm

man könnte natürlich auch einfach seinen händler anrufen und nach ner ungefähren Hausnummer fragen...
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
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Kawa-Racer

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4

Monday, February 26th 2007, 1:23am

Mein Händler ist n Arschloch :D

Außerdem bin ich eh jeden Tag hier ,also! Fragen kostet ja nichts und doofe Kommentare sind eh das Letzte, finde das unmöglich!

Wenn du jemanden nerven willst ,dann geh zu Agent :P
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5

Monday, February 26th 2007, 1:30am

Quoted

Original von Kawa-Racer
Wenn du jemanden nerven willst ,dann geh zu Agent :P


sei mal nich so intolerant du Kawanazi =)
[SIZE=7]sorry konnt ich mir jetz nich verkneifen is ja winter[/SIZE]


Mal ne andere Frage wann wirdn bei Kawa Ventilspiel kontrolliert?
Also bei Honda is das alle 24.000km deshalb wird meine jetzige Inspektion auch schön teuer, naja lang lebe ein Scheckheft-gepflegtes Mopped ;)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Cossie

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6

Monday, February 26th 2007, 2:40am

Ich sag ja auch nicht das du nicht fragen darfst, und wenn dein Händler nen Arsch is dann such dir nen neuen.

Aber es is einfach mal so das er dir am besten sagen kann was er dafür will...was bringts dir wenn dir jetzt einer sagt "meiner nimmt 140 für ne Insp."? Nix weil dein händler vermutlich nen anderen stundensatz hat...

Und den Agent nerv ich nich...der nervt zurück :D
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7

Monday, February 26th 2007, 3:43pm

Quoted

Original von Cossie
Nix weil dein händler vermutlich nen anderen stundensatz hat...


Jap das nennt sich dann in Fachkreisen AW's

Afahrungswerte...ehm Arbeitswerte :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!

This post has been edited 1 times, last edit by "CBR600-Power" (Feb 26th 2007, 3:43pm)

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Cossie

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8

Monday, February 26th 2007, 5:51pm

ich kenn nur RPWs....RaucherPausenWerte :D
Es kostet viel Geld billig auszusehen


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Agent

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9

Monday, February 26th 2007, 6:02pm

Quoted

Original von Kawa-Racer

Wenn du jemanden nerven willst ,dann geh zu Agent :P


brausch eine oder was ?

Kauf dir nen Werkstatthandbuch und mach deine Inspektion selbst!
Da haste was gelernt und ne Menge Kohle gespart



Eins noch: Ich hasse dich
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

This post has been edited 1 times, last edit by "Agent" (Feb 26th 2007, 6:02pm)

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10

Monday, February 26th 2007, 6:46pm

Quoted

Original von CBR600-Power

Mal ne andere Frage wann wirdn bei Kawa Ventilspiel kontrolliert?


24k

Und soweit gehen die Preise nicht auseinander.
Spessart, Odenwald & Taunus, da wird gejagt.

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julie91

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11

Monday, February 26th 2007, 10:10pm

Quoted

Original von Kawa-Racer
Mein Händler ist n Arschloch :D

Außerdem bin ich eh jeden Tag hier ,also! Fragen kostet ja nichts und doofe Kommentare sind eh das Letzte, finde das unmöglich!

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wenn dein händler eh en arschloch ist, dann frag ihn nach allem was erneurt wird und was die teile kosten und kauf dir die teile bei louis polo oder heingericke zusammen.
da kannst du wirklich schonmal nen haufen sparen.
leg sie ihm hin und sag er solls einbauen, den einbau musste eh bezahlen, wenn ers nich macht fährste wieder zu den drei grossen und fragst am technik tresen nach irgendnem maschinen baustudenten ders dir zuhause für low macht. :daumen:
Alles Schlampen außer mir.
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RG Racer

*Ökofutzie*

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12

Monday, February 26th 2007, 11:14pm

Ne wie der Agent schon sagt selber machen. Is doch keine motorrevidierung so schwer is ne inspektion auch wieder net. Die Kohle die du sparst kannst in nen neuen Satz reifen feuern.
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13

Tuesday, February 27th 2007, 12:18am

Und wenn er bei der Inspektion "was übersieht" oder falsch / garnicht einstellt oder umstellt? Da fährste aber gefährlich , da zahl ich lieber mein Geld und meine Tapete bleibt dran,also was manche Leute an der FALSCHEN ECKE sparen...der Reifensatz bringt dir null wenn deine Ventile locker sind oder gar die Bremsen nicht mehr 100pro greifen.

Soll jetzt kein Angriff sein,nur man soll halt net an der falschen Ecke sparen :D
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Agent

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14

Tuesday, February 27th 2007, 12:28am

Quoted

Original von Stevie
Und wenn er bei der Inspektion "was übersieht" oder falsch / garnicht einstellt oder umstellt? Da fährste aber gefährlich , da zahl ich lieber mein Geld und meine Tapete bleibt dran,also was manche Leute an der FALSCHEN ECKE sparen...der Reifensatz bringt dir null wenn deine Ventile locker sind oder gar die Bremsen nicht mehr 100pro greifen.

Soll jetzt kein Angriff sein,nur man soll halt net an der falschen Ecke sparen :D


Ich kann dir hiermit schonmal sagen dass du dir das falsche Mopped gekauft hast :D


wenn er nicht ganz doof ist und er sich wie schon gesagt ein Werkstatthandbuch kauft
versteh ich nich so ganz was er falsch machen sollte?!
in den Dinger ist alles echt idiotensicher erklärt!

Händler sind doch keine Wunderheiler, die kochen auch nur mit Wasser...
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15

Tuesday, February 27th 2007, 12:45am

Quoted

Original von Agent

Quoted

Original von Stevie
Und wenn er bei der Inspektion "was übersieht" oder falsch / garnicht einstellt oder umstellt? Da fährste aber gefährlich , da zahl ich lieber mein Geld und meine Tapete bleibt dran,also was manche Leute an der FALSCHEN ECKE sparen...der Reifensatz bringt dir null wenn deine Ventile locker sind oder gar die Bremsen nicht mehr 100pro greifen.

Soll jetzt kein Angriff sein,nur man soll halt net an der falschen Ecke sparen :D


Ich kann dir hiermit schonmal sagen dass du dir das falsche Mopped gekauft hast :D


wenn er nicht ganz doof ist und er sich wie schon gesagt ein Werkstatthandbuch kauft
versteh ich nich so ganz was er falsch machen sollte?!
in den Dinger ist alles echt idiotensicher erklärt!

Händler sind doch keine Wunderheiler, die kochen auch nur mit Wasser...


Schon schon Agent,aber gibt auch Leutchen wie mich,die net gern am Motor selbst schrauben...trau mir das net zu,habsch auch öfters schon geschrieben,ich bin eher in der "Theorie" zu Hause ;p.Blinker und KZH ja,aber Motor?...Wenn das ma gut geht.
Und Geld...ja...denke wir haben alle dasselbe (Haupt-)Hobby hier,oder?
Außerdem hab ich keine 4rädrige Karre...von daher...bin bereit für meine bella einiges hinzublättern , dafür geh ich halt weniger saufen :wand:
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