Monday, May 12th 2025, 6:30am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Feb 17th 2002

Posts: 325

Bike: CBR 600 RR

16

Tuesday, April 9th 2002, 4:58pm

Honda Händler oder andere Shops. Auch internetshops. Halt allle die NGK Kerzen haben. Aber schraub erstma raus und schau se dir an. evtl. auch versoffen und du musst die mit Druckluft reinigen oder so..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 1,296

Bike: Honda NSR ´01

Location: In der Stadt, wo CartRS auch wohnt!

17

Tuesday, April 9th 2002, 5:26pm

also ich hab jetzt die zündkerze ausgebaut, und fest gestellt das sie nass ist, getrocknet, dann wieder eingebaut und nochmal versucht zu starten, aber es ging nicht. danach hab ich sie wieder ausgebaut und sie war wieder nass, die zündkerze.
was soll ich jetzt machen?
MFG
Nelson
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2001

Posts: 108

Location: Bagdad

18

Tuesday, April 9th 2002, 5:46pm

Moinsen,

schließ mich den andern an...Schau ob Kerze funkt..

halt mal deine Zündkerze samt stecker an masse und mach mal die Zündung an. Springt der Funken über oder tut sich da nix??
Ciao,
jb
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 17th 2002

Posts: 325

Bike: CBR 600 RR

19

Tuesday, April 9th 2002, 5:50pm

Vielleicht ist einfach jetzt vom viele probieren zu viel Benzin im Zylinder. Schraub die Kerze nochmal raus und halt dann n Lumpen auf das Kerzenloch und lass mit m Starter mal n bischen laufen. Danach Kerze einbauen, ohne Chocke mal probieren ob se anläuft, wenn nicht dann evtl. nochmal mit Chocke probieren.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 546

Bike: Mito ohne Endtopf

Location: Franken

20

Tuesday, April 9th 2002, 6:03pm

mach die zündkerze drauf, dann holst du dir nen kumpel, dann hockst du dich drauf, schiebt der kumpel, du hast den zweiten gang drin und lässt die kupplung raus, Zündung aus lassen! Dann soll derjenige dich noch so circa 50meter schieben!!!! und nie gasgeben!!!!!

Dnach machst du die Zündkerze sauber(aber mit druckluft) danach steckst du die Zündkerze erstmal im Zündkerzenstecker, und hälst die andere seite der Zündkerze(die normalerweise im Zylinderkopf drinnensteckt) an den Zylinderkopf oder andere Metalle! Wenn kein funken kommt, isse tot, dann ne neue kaufen! dann packst du die neue rein, schiebst nochmal an! aber dieses mal die Zündung anmachen! Und schwupps, geht sie an!

Benzinhahn aufmachen nicht vergessen! :-)
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 1,296

Bike: Honda NSR ´01

Location: In der Stadt, wo CartRS auch wohnt!

21

Tuesday, April 9th 2002, 6:08pm

jop sie is tod kahm kein funke ! werd mir so bald wie möglich ne neue holn ! und das mit dem lappen im ZK loch is glaub auch keine schlechte idee !!
MFG
Nelson
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 546

Bike: Mito ohne Endtopf

Location: Franken

22

Tuesday, April 9th 2002, 6:11pm

Mach des net mit dem lappen, mach des so wie ich gesagt hab, Zünduung aus, und ne ganze weile anschieben, dadurch hauts den sprit auch ausm Zylinder raus!
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 3rd 2001

Posts: 14

23

Tuesday, April 9th 2002, 7:36pm

Die NGK Zündkerze für die NSR ist meiner Meinung nach die NGK-BR9ECS
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 17th 2002

Posts: 325

Bike: CBR 600 RR

24

Tuesday, April 9th 2002, 7:40pm

Für die gedrosselte die 8er und offen 9er oder soagr 10er...NGK-BR8ECS hab ich drinen...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 3rd 2001

Posts: 14

25

Tuesday, April 9th 2002, 7:41pm

Ach so, und die Zündkerze nicht bei nem Händler kaufen ,wenn du nicht zu viel bezahlen willst. Ich persönlich habe sie für meine NSR bei nem Auto Teile Express geholt, also sowas ähnliches wie ATU und da habe ich deutlich weniger bezahlt wie beim Händler.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 3rd 2001

Posts: 14

26

Tuesday, April 9th 2002, 7:43pm

@Eraser ist deine gedrosselt oder hat das nen anderen GRund warum du die drinnen hast?
und hat das mit dem Wärmewert was zu tun oder wofür sind die 8, 9 und10?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 564

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Hamburg City

27

Tuesday, April 9th 2002, 9:06pm

Meine ist auch NOCH gedrosselt(15ps) un ich hab die 9er drin!! Damit läuft sie echt optimal!
:evil: !!!!!NO GIXXER NO FUN!!!!! :evil:
:)63 DMX RUFF RYDERS :)63
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 1,296

Bike: Honda NSR ´01

Location: In der Stadt, wo CartRS auch wohnt!

28

Wednesday, April 10th 2002, 2:02pm

meine nsr ist auch gedrosselt, soll ich mir dann auch die 9er kaufen?
gebt mal die genaue bezeichung für die 9er, oder für die zündkerze die für meine gedrosselte nsr am bsten ist.
danke
MFG
Nelson
  • Go to the top of the page

Rate this thread