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Bike: Honda Varadero XL125 V 2004-2006, Kawasaki ZZR 600 ab jetzt

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106

Thursday, March 1st 2007, 8:08pm

schick :daumen: wasn mit dem kennzeichenhalter los, dass du schon den 3. brauchst??
Meine Page, jetz aach in Saarlänisch!
Seppl (16:14):
das ist pech....
Buffalo (16:14):
nein DAS IST SPAAAAARTAAAAAA
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Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

107

Thursday, March 1st 2007, 8:15pm

Die blöden Nachrüstdinger sind so mies gefertigt, dass die beim besten Willen nicht passen können X(
blup
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Bike: SV650S K3 - YC2!

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108

Thursday, March 1st 2007, 8:39pm

Quoted

Original von euer
Die blöden Nachrüstdinger sind so mies gefertigt, dass die beim besten Willen nicht passen können X(


www.polo-motorrad.de => kzh von mdesign bestellen und freuen *g*
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Date of registration: Dec 22nd 2003

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Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

109

Sunday, March 4th 2007, 8:24pm

Soso, nun hab ich endlich nen anderen Kennzeichenhalter und Miniblinker dran :daumen:
Das Gixxerbein liegt hier leider immernoch rum, hab aber auch keine großartige Zeit dafür.
Ende des Monats gehts zum Tuner auf der Rolle abstimmen, da die nicht so toll läuft. Danach brauch ich noch neue Reifen. Eigentlich sollte es der PP oder M3 werden, aber in Dortmund hab ich den Pilot Road 2 gesehen und der sah sehr vielversprechend aus. 2 CT-Bauweise und eigentlich eine Reifenform wie ein Sportreifen. Ich hoffe es kommen bald erste Testberichte.
euer has attached the following images:
  • DSC02021.jpg
  • DSC02022.jpg
  • DSC02023.jpg
  • DSC02024.jpg
blup
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Agent

*oben bei Mutti*

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Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

110

Sunday, March 4th 2007, 8:40pm

gefällt mir sehr gut ds Ding :daumen:

wesentlich besser als die "runde" Version
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

111

Sunday, March 4th 2007, 8:51pm

Die ist fein die S mit Seitenverkleidung. Die ohne, aber mit der selben Maske sieht sau unproportioniert aus
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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Location: Rastatt, Berlin

112

Monday, March 5th 2007, 12:50pm

Jetzt noch ne Soziusabdeckung und die SV is perfekt :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Bike: Honda VTR 1000 SP-1

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113

Monday, March 5th 2007, 2:15pm

Sag mal sind 72 PS zufriedenstellend? Bin auch mit der SV am liebäugeln...
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114

Monday, March 5th 2007, 2:22pm

Quoted

Original von | 4 T.L.O.G |
Sag mal sind 72 PS zufriedenstellend? Bin auch mit der SV am liebäugeln...


Das kommt ganz darauf an, was man möchte!

Für die Landstraße und zum normalen Autobahngurken reicht sie allemal und macht richtig Spaß!!!

Wenn du oft auf die Rennstrecke willst und dort schon Erfahrungen hast (!!), solltest du eher zu ner 1000er greifen...
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115

Monday, March 5th 2007, 2:30pm

Hmm die ZZR mit 98Ps lies sich auf der Autobahn wesentlich besser fahren. Ab 160 geht es nur noch recht langsam auf die 200 zu. Die ZZR zog schön zügig und mit Druck auf die 200 zu und an denen vorbei.
Aber auf der Landstraße reichen diese 72 PS vollkommen aus und machen einen riesen Spaß. Wenn man nicht aufpasst ist man damit auch ständig zu schnell ;)
blup
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O.mus

Super Moderator

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Bike: GSF 1200S

116

Monday, March 5th 2007, 2:42pm

mopped und autobahn is eh so ne sache, ich denke ne SV is für die landstraße ideal.

war am Sonntag mit Troubleshooter am lochenpass und der hat trotz 34ps und nahezu bigbikeerfahrung gut anschluss halten können mit meiner stahlsau ^^

weiss net so recht in silber sagt mir die SV net so zu, aber die modifikationen sind echt fein, vorallem der puff :daumen:
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Location: da so ca.

117

Monday, March 5th 2007, 5:19pm

sozi abdeckung sozi rasten ab und den haltebügel ab
immer müssen se hier alle kicken
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Location: 88212 Ravensburg

118

Monday, March 5th 2007, 7:12pm

Tja, vielleicht hätten die 2 billigen Kennzeicher auch gepasst wenn man eine gescheide Anleitung mit Bilder und allem Pipapo bekommt ;)

Viel Spaß mit dem Kennzeichenhalter.


Also ich muss sagen dass die SV untenrum verhältnismäßig viel Druck hat (im Vergleich zum gedrosselten und offenen 500er Reihentwin der GPZ). Obenraus kann ich leider noch keine Aussage treffen.

Wenn's so ist wie es der Motor bis jetzt erahnen lässt isses auf jeden fall gierig für die so gering scheinende Leistung. Gerade richtig für die Lanstraße.

@O.mus: Also am Lochenpass war es auch zu 80% volldampf bzw. immer oberhalb 4500 U/min. Viel mehr geht ja nicht.

Drehmoment für das herausbeschleunigen aus den Kehren ist allerdings immernoch ausreichend.
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119

Monday, March 5th 2007, 7:51pm

sehr geile sv gefällt mir echt gut aber in blau find ich se nochn tick hübscher

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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120

Monday, March 5th 2007, 8:54pm

Quoted

Original von RoadRunner
sehr geile sv gefällt mir echt gut aber in blau find ich se nochn tick hübscher


:daumen:
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