Saturday, May 3rd 2025, 12:43am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von ProContra
Bei mir sollte so langsam auch mal ein Hardwareupgrade erfolgen...
Hab nen AMD XP 2600+ mit 2,08 Ghz und 512 MB Ram. ATI Radeon 9600 (pro?)
Also Rennen fahren kann ich vergessen. Da es hin und wieder mal ruckelt ist es unspielbar, da ja grad bei GTR der kleinste Fehler bestraft wird.
Bleibt mir also vorerst nur mich mit dem Gamepad beim Zeitfahren um Sekunde zu Sekunde zu verbessern. Hab bis auf Automatikgetriebe alle hilfen aus. Wenn ich dann so langsam das Feingefühl beim Lenken raushab, werd ich mal anfangen selbst zu schalten.
Quoted
Original von Untoaster
mit was für lenkrädern fahrt ihr eigentlich so? mich packt auch grad wieder die zocklust, aber ich hätte gern nen lenkrad mit kupplung und handbremshebel (falls es sowas gibt). momentan hab ich das logitech momo racing
Quoted
[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Spike" (Feb 28th 2007, 12:23am)
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Quoted
Original von Spike
Quoted
Original von Untoaster
mit was für lenkrädern fahrt ihr eigentlich so? mich packt auch grad wieder die zocklust, aber ich hätte gern nen lenkrad mit kupplung und handbremshebel (falls es sowas gibt). momentan hab ich das logitech momo racing
Hab mir das G25 geholt. Für GTR braucht man aber eigendlich keine H-Schaltung weil die Wagen das in wirklichkeit ohnehin auch nicht haben. Bei den Rennen benütze ich immer die Wippen und fahr mit Autokupplung, alles andere kostet zuviel Zeit. Realistisch wäre da der sequenzielle Schalthebel, ist mit dem G25 möglich, aber wenns halt um Hundertstel geht fällt das zu fest ins Gewicht.
In anderen Games wie rFactor oder GTL machts aber extrem Laune mit H-Schaltung und Kupplung zu fahren.
Quoted
Original von ApriliaWorld
Quoted
Original von Spike
Quoted
Original von Untoaster
Hab mir das G25 geholt. Für GTR braucht man aber eigendlich keine H-Schaltung weil die Wagen das in wirklichkeit ohnehin auch nicht haben. Bei den Rennen benütze ich immer die Wippen und fahr mit Autokupplung, alles andere kostet zuviel Zeit. Realistisch wäre da der sequenzielle Schalthebel, ist mit dem G25 möglich, aber wenns halt um Hundertstel geht fällt das zu fest ins Gewicht.
In anderen Games wie rFactor oder GTL machts aber extrem Laune mit H-Schaltung und Kupplung zu fahren.
Dito. Mit dem Detomaso Pantera isses krass mit H-Shifter und Kupplung. Heal Toe geht da beim Anbremsen mal sau böse ab. Vor allem auf der Nordschleife
![]()
Quoted
[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben![]()
Date of registration: Apr 22nd 2002
This post has been edited 1 times, last edit by "sleepwalker" (Mar 2nd 2007, 12:35am)
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Date of registration: Feb 15th 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Quoted
Original von silent_one
Sagt mal an welche Autos ihr in GTR 2 fahrt...
edit:
wenn möglich auch die rundenzeiten
Quoted
This post has been edited 1 times, last edit by "Spike" (Mar 2nd 2007, 2:13pm)
Date of registration: Apr 22nd 2002
Quoted
Original von $chw@ob
@sleepwalker, du kannst das ding umbauen
dann wird da ganze als wingdingsbums force feedback wheel erkannt! hab das F4 FF auch noch und demletzt umgebaut...![]()
Date of registration: Feb 15th 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005