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Rana

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1

Friday, March 2nd 2007, 5:41pm

ich könnt dermassen kotzen!!!

also:

hab meinen kabelbaum gekürzt um meine andere lichtmaske hinmachen zu können----->maschine läuft alles ok

dann hab ich tacho und licht verkabelt und beim verkabeln fällt mir ein kabel aus der hand und macht mit nem anderem vom kabelbaum nen kurzen...glaub die beiden standlcihtkabel..
--->neue sicherung rein---->tacho geht perfekt und lciht und blinker, aber kiste springt net an

-alle sicherungen samt hauptsicherung ganz
-steuerstrom vom batterie an starterrelais-->kiste startet optimal und läuft
und öldrucklampe erlischt

..jetzt erzähln se im banditforum von irgendeiner Diode laut schaltplan....find se dort auch allerdings net an der maschine :wand:

ich blick garnix mehr ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
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2

Friday, March 2nd 2007, 5:48pm

eine oder mehrere dioden?

nach der lichtmachine?
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Rana

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3

Friday, March 2nd 2007, 5:50pm

schaltplan is eine beschrieben....vom seitenständerrelais ausgehend...

hab heck weggeschraubt..ich find nix und weiss au net wie des aussehn soll :wand: :wand:
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4

Friday, March 2nd 2007, 5:50pm

ich bin raus...
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5

Friday, March 2nd 2007, 5:51pm

stell mal den schaltplan online
blup
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6

Friday, March 2nd 2007, 5:54pm

wär auch mein nächster vorschlag gewesen
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Rana

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Friday, March 2nd 2007, 5:56pm

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8

Friday, March 2nd 2007, 6:02pm

Mal so eine Frage am Rande. Besitzt die einen Schräglagensensor ?( Mir ist mal sowas ähnliches passiert und daran war der schuld. Ist bei meiner SV ein kleiner brauner Kasten mit mit der Markierung "Up" und einem Pfeil nach oben.

Ach ja, welche Sicherung hast du getauscht?
blup

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Rana

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9

Friday, March 2nd 2007, 6:03pm

also im banditforum isn fall beschrieben, der haargenau gleich war...

dar wars dann das starterrelais und der öldruckschalter

starterrelais geht wie gesagt..kann des der öldruckschalter sein, obwohl die lampe bei starten der kiste erlischt?????
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Rana

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10

Friday, March 2nd 2007, 6:06pm

Quoted

Original von euer
Mal so eine Frage am Rande. Besitzt die einen Schräglagensensor ?( Mir ist mal sowas ähnliches passiert und daran war der schuld. Ist bei meiner SV ein kleiner brauner Kasten mit mit der Markierung "Up" und einem Pfeil nach oben.

Ach ja, welche Sicherung hast du getauscht?


ne 15er hinten am heck......schräglagensensor gott kein plan...
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11

Friday, March 2nd 2007, 6:06pm

Quoted

Original von Rana


starterrelais geht wie gesagt..kann des der öldruckschalter sein, obwohl die lampe bei starten der kiste erlischt?????


nein, da laut Schaltplan dein Öldrückschalter ein ganz normaler
Schließer zu sein scheint welcher mit nur einer Leitung zum
Lämpchen geht!

und nein, nen Schräglagensensor haste auch nicht ;)
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Rana

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12

Friday, March 2nd 2007, 6:09pm

des kann doch nur zw startknopf und starterrelais sein oder????

was zur hölle kann da durchn kurzen fatzen??
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Agent

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13

Friday, March 2nd 2007, 6:10pm

sonst kommt nix mehr in Frage, dass die Leitung vom Starterschalter
zum Relais auf einmal keinen Durchgang mehr hat halte ich für unwarscheinlich!
(kann man ja auch einfach nachmessen)
Durch den Kurzschluss ist es gut möglich, dass dein Relais "hängengeblieben" ist!

ums kurz zu fassen: dein Starterrelais iss putt!
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Friday, March 2nd 2007, 6:13pm

Quoted

Original von Agent
ums kurz zu fassen: dein Starterrelais iss putt!


also des hamma getestet mit steuerstrom von der batterie..des funzt und klackt auch so wies soll...und se startet normal

wie gesagt vor dem tahconanbau nach kürzen des kabelbaum hat ja au alles gefunkt...des heisst ich hab au kein dreck verkabelt :(
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Agent

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15

Friday, March 2nd 2007, 6:14pm

hmmm, dann mess doch mal ob die Zuleitung zum Relais, also die die vom
Schalter kommt Strom abgibt wenn du auf den Knopf drückst....

geh dann der Leitung "Hinterher" also von STarterschalter wiederrum zur
Zuleitung von dessen und so weiter...

so findeste garantiert den Fehler ;)
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