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silent_one

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16

Saturday, March 3rd 2007, 11:02am

Also fürs erste hat sichs "ausgespupermotot"... ;)
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17

Saturday, March 3rd 2007, 1:30pm

Kumpel hat schon alle ESD`s für die MuZ getestet, unabgestimmt lief der BSM Future am betsen, war aber ohne entfernen des Prellblechs kaum lauter als der Originale.

Der Sebring lief ohne den Vergaser neu abzustimmen ganz schlecht, packte nur noch offen tahco 110 statt 130, und sound ging dafür in ordnung, allerdings ohne Killer vieeel zu Laut.

Den NS irgendwas kannste knicken...


ICh würden den Remus nehmen, hat nicht jeder und ist baugleich mitem Sebring, Vergasernadel müsste halt neu angepasst werden, aber das sollte ja kein Problem darstellen.
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alexs

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18

Sunday, March 4th 2007, 11:32pm

Ich find den originalen ja garned so schlecht, nur das roehrle haetten se sich sparen koennen :>
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19

Monday, March 5th 2007, 10:09am

Quoted

Original von alexs
Ich find den originalen ja garned so schlecht, nur das roehrle haetten se sich sparen koennen :>


:daumen: ;)
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20

Monday, March 5th 2007, 10:09pm

@Klink: was hast du gegen die Ninja komplettanlage?
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21

Wednesday, March 28th 2007, 1:56pm

Alles Käse :wand: :wand: :wand: :wand:
bester Anbieter ist www.mgh-bikes.de schreibe die an und die machen dir nen Angebot. Mein Tipp der Remus mit ABE für 260€ ist Baugleich mit Sebring ausser Aufkleber, kostet bloß weniger.Hoffe konnte helfen :daumen:
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22

Wednesday, March 28th 2007, 8:09pm

also ich hab mir damals meinen esd umgebaut sprich: von reflexionsdämpfer zu absorptionsdämpfer.
vom klang und preis viel besser als die zuberhörtöpfe
Das LEBEN ist eine Krankheit die sich durch sexuellen Kontakt verbreitet und 100% ig mit dem Tod endet.
Ich kann auch trinken ohne Spass zu haben.
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