Wednesday, June 25th 2025, 1:35am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 15th 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*
Quoted
Original von Odske NS-1
naja...des mittem auto is arg niedrig..du kannst nur die schadensfreien jahre mitnehmen..
ich hab a1 damals 120 euro im jahr gezahltdummheit der zulassungsstelle sei dank
![]()
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Nasses_Wasser
Quoted
Original von Odske NS-1
naja...des mittem auto is arg niedrig..du kannst nur die schadensfreien jahre mitnehmen..
ich hab a1 damals 120 euro im jahr gezahltdummheit der zulassungsstelle sei dank
![]()
Erklär ma
Topic
Der Preis scheint gut.
Mit Teilkasko?
Selbstbeteiligung?
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Date of registration: Mar 29th 2005
Bike: Aprilia RS BJ 96
Quoted
Original von Kingmueller
Quoted
Eigenerfahrungen?
Die RS Fahrer finden die RS toll. Die Mitofahrer die Mito und die NSR Fahrer die NSR. Einig sind sich alle lediglich darin, dass die CBR nix taugt
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Quoted
Original von D@rk-Mc
Naja bei den 125ern hat die Versicherung ja nix mim Motorrad an sich zu tun ( wenn ich mich etzt mal net täusch) Sondan ein fach cm³, ps, offen / gedrosselt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Kingmueller" (Jan 13th 2007, 2:44pm)
Deathbrotherera
Unregistered
Date of registration: Mar 1st 2006
Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung
Date of registration: Oct 8th 2006
Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher
This post has been edited 1 times, last edit by "HuloHot" (Feb 24th 2007, 3:53pm)