moin leutz....
ich hab mal vor n paar wochen hier gehört dass jemand seine mito leichter gemacht hat (un das nicht wenig)
mich würd gern mal intressiern wo man gewicht sparen kann, und wie und was das ergebniss dann ist. ( sone 125er wie die in Gp`s mit 70 oder 80 kg sin ja mal nich verkehrt *gggggg)
Daijiro Kato R.I.P.!!
NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
Also ich glaub net das man das geld hat um soviel gewicht zu sparen!
Also die Gp´s haben ja auch zich titan und Karbon teile die sind sau teuer aber auch sau leicht!
Aber du kannst bestimmt irgenwie en paar kilo sparen:
Bau ölpumpe raus und mich selber,fahr ohne verkleidung naja so halt irgenwie
Danke
Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller
Magnesiumräder drauf, Anlasser, Ölpumpe und Öltank raus, das bringt schon einige Kilos weniger. Wobei aber Magnesiumräder net unbedingt ein Schnäppchen sind.
:)54 Wir rasen nicht, wir fliegen nur tief!!! :)56
Dort wo die Gewichtsersparniss was bringt (ich denke an Handling) sind die rotierenden Teile des Motorrades: Felgen aus Magnesium (wird schwer erhältlich und arschteuer sein); vielleicht noch leichtere Bremsscheiben (Wave von Braking). Die Mito ist doch handlich genug und für die etwas bessere Beschleunigung ist es nicht wert die Mito so auszurüsten, dass sie soviel kostet wie ein 600er-Supersportler.
ich würd jez mal gern wissen wieviel sone mag.felge kostet, und die verkleidung.
ich fahr ja keine mito, deshaöb würd ich ja gern am bike etwas abnehmen *gg* die rs is ja ned wirklich son suer leicht gewicht, und aufgrund meines 150er reifens wäre leichteres handling auch vorteilhaft!
Daijiro Kato R.I.P.!!
NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?