Sunday, May 4th 2025, 10:00pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "Yamaha TDR" (Mar 8th 2007, 5:03pm)
Quoted
Original von MuLuCkE89
hmm joa ne hübschheit isse ja net und die lackierung is häßlich aber immerhin n bike
Ra@ZZ125
Unregistered
Quoted
Original von Yamaha TDR
mal nur so nebenbei: da wollte mir meine kumpanin doch glatt weis machen, dass ihr freund die kawasaki zx-12r mit 3.000 km für 2000€ bekommt. angeblich weil der verkäufer nach england zieht und die möglcisht schnell los werden will.
wer's glaubt
Quoted
Original von Ra@ZZ125
Quoted
Original von Yamaha TDR
mal nur so nebenbei: da wollte mir meine kumpanin doch glatt weis machen, dass ihr freund die kawasaki zx-12r mit 3.000 km für 2000€ bekommt. angeblich weil der verkäufer nach england zieht und die möglcisht schnell los werden will.
wer's glaubt
nene der typ ist schon in england und das motorrad bekommt er da nicht zugelassen. Aber wenn die kohle aufs treuhandkonto überwiesen wurde gibts den hobel direkt per shipping vor die haustür.
![]()
Nico0711
Unregistered
Quoted
Original von Yamaha TDR
wer's glaubt
@ kus: viel spaß beim biken nach der langen zeit!
Date of registration: Nov 11th 2004
Bike: Honda Varadero XL125 V 2004-2006, Kawasaki ZZR 600 ab jetzt
Date of registration: Sep 23rd 2002
Bike: Kawa ZR-7
Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
Quoted
Original von Buffalo
gibts hier eigentlich mal auchn paar bilder??
This post has been edited 1 times, last edit by "Kus-style" (Mar 9th 2007, 2:09pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Kus-style" (Mar 13th 2007, 5:58pm)