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Braumi

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1

Sunday, March 11th 2007, 5:13pm

Kettenführung für Husqvarna?

Hallo alle miteinander,

ich hab folgendes Problem... und zwar schleift meine Kette am Hinterrad. Also sie liegt nicht an. Das ist nur ab und zu.
Nun habe ich folgendes Problem: Ich wollte mir eine Kettenführung kaufen, jedoch weiss ich nicht welche passt?!
Spur und alles habe ich shon konrolliert, hätt ja sein können, dass das Hinterrad etwas schräg drin ist.

Hier sind drei Bilder, dann wisst Ihr vielleicht, wie ich das meine:


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2

Sunday, March 11th 2007, 5:33pm

das ist bei der Husaberg genauso gewesen! ca. 5mm spiel bis zum Schlappen! Frag doch deinen Händler, oder irgendeinen Händler welcher passt und schon ist das Thema erledigt!
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Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
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3

Sunday, March 11th 2007, 5:50pm

naja aber der Abstand scheint mir doch sehr eng... ?(

Haste vllt größere Schlappen/Felge u. Schlappen drauf gemacht??

Zur Kettenführung kann ich jetzt nix sagen, aber frag mal deinen Händler, wie dont stop schon sagte...
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Braumi

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4

Sunday, March 11th 2007, 7:15pm

Werd ich dann wohl machen...
Naja war eben mal ne Enduro und nun isse umgebaut auf supermoto. Denke mal, dass es daran liegt.
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5

Sunday, March 11th 2007, 7:26pm

Das ist wirklich krass nah dran... wann schleift sie denn? In Schräglage oder bei normaler Geradeausfahrt?
Die Kette sieht ja schon relativ straff aus...
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6

Sunday, March 11th 2007, 8:10pm

bei meiner SC isses genauso dicht dran , sind ja nun eigentlich enduros und irgendwo muss der fette sm reifen ja nun hin .

abhilfe schaft nen kettenschutz , vielelicht gibts den ja auch aus alu für die te ?!

bei ktm kann man das problem auch so lösen ...
das ist original auch dran an der sumo variante
-=VIPER=- has attached the following image:
  • sc.jpg
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Braumi

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7

Sunday, March 11th 2007, 9:35pm

also wann sie schleift, dass kann ich nicht genau sagen...

son Ding wie bei der KTM suche ich eben...

Habe leider an der Schwinge eben nur eine Schraube, drum hätte ich den ja eventuell schon bestellt... Oder kann man einfach ein Loch bohren und dann nen Gewinde reinschneiden? Würde das die Stabilität der Schwinde zu stark beeinträchtigen?
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8

Monday, March 12th 2007, 10:35am

da kann nix passieren , und denk dran , es ist alu , also das loch nicht zu groß bohren und vorsichtig reinschneiden , das werden aber nich viele gewindegänge werden , deshalb schön vorsichtig ;)
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9

Monday, March 12th 2007, 12:42pm

Quoted

Original von -=VIPER=-
da kann nix passieren , und denk dran , es ist alu , also das loch nicht zu groß bohren und vorsichtig reinschneiden , das werden aber nich viele gewindegänge werden , deshalb schön vorsichtig ;)


SICHER????
ICh würde das Gegenteil behaupten, das ne Schwinge net stabiler durch so ein Loch wird... Da würde ich mich aber wirklich genau beraten lassen, am besten von jmd unabhängigem...
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10

Monday, March 12th 2007, 12:52pm

das is M8 maximal , da pssiert schon nix


also das loch mit 6,5mm bohrer bohren , nicht größer! wenn de rnicht zu verfügung steht nen 6 es ist nur alu und kein VA .
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11

Monday, March 12th 2007, 2:08pm

speich das hinterrad doch einfach einen halben cm außermittig ein ! dann haste genug platz und brauchst kein kettenschutz ...

This post has been edited 1 times, last edit by "seventeen17" (Mar 12th 2007, 2:09pm)

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12

Monday, March 12th 2007, 2:09pm

phoenix durch nen m8 gewinde würd die scho net zsamm knigge
immer müssen se hier alle kicken
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13

Monday, March 12th 2007, 6:13pm

ja ok ein m8-Gewinde wird se grad noch so wegstecken.... :D
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14

Monday, March 12th 2007, 6:17pm

du kannst auch 20 löcher reinbohren !
hält die auch aus ....
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Braumi

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15

Friday, March 23rd 2007, 2:25pm

Hallo nochmal...

also habe hier nen Bild von ner KTM und genau diese Dinger suche ich... mein Händler konnte mir nicht weiterhelfen... bzw. hatte davon keine Ahnung...
Müsste also auch mal zu nen anderen Fahren
Hier das Bild:



Und wo wir schonmal dabei sind... Wo gibt es sone Ketten und welche Größe braucht meine Husqvarna?
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