Thursday, May 1st 2025, 12:58am UTC+2
You are not logged in.
silent_one
Unregistered
This post has been edited 2 times, last edit by "silent_one" (Mar 12th 2007, 12:50pm)
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von silent_one
Da ich die Praktische damals recht lang rausgezögert hab, darf ich noch bis anfang nächster Saison gedrosselt rumgurken. Die Drossel wird zwar erst am Donnerstag eingebaut aber ich bin mir fast zu 100% sicher, dass ich es nicht aushalten werde. Wie auch? Bin die LC4 ein Jahr lang offen gefahren![]()
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
This post has been edited 1 times, last edit by "fabtoPp*" (Mar 12th 2007, 1:49pm)
Date of registration: Feb 20th 2007
Bike: Viele ua. RS CUP - RS 99/01 MiniCross ....
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Date of registration: Feb 20th 2007
Bike: Viele ua. RS CUP - RS 99/01 MiniCross ....
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von DJ BimBam
Die nehm den gasgriff und lassen die maschine hochdrehn, gehts schleppend vorran is se logischerweisse gedrosselt, zieht die maschine hoch isse offen... selbst für bullen logisch... anders könn die des ned erkenn, außer du hast nen motorradbullen der selber viele maschinen kennt, mich hat einer mal angehalten und hat ne mito gefahrn, daher kannte er sich bei 2tern aus, nach ASS geschaut ect...
Greez
ducss900nuda
Unregistered
This post has been edited 3 times, last edit by "ducss900nuda" (Mar 12th 2007, 4:42pm)
Quoted
Original von cyko
Meines Wissens nach können sie dir die Kiste bei begründetem Verdacht
stilllegen und dich abschleppen bzw. zu einem Leistungsprüfstand karren
lassen. Wenn negativ: Glück gehabt. Wenn sie dich erwischen, darfst du
auch noch die Abschleppgebühren zahlen.
Mal was anderes: Wie alt bist du eigentlich, bzw. wie lange musst du noch mit
34PS durch die Gegend eiern? Dürfte so lange ja auch nicht mehr sein..
Der Max
Unregistered