Monday, June 23rd 2025, 6:53pm UTC+2

You are not logged in.

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

31

Tuesday, March 13th 2007, 1:39pm

Iss doch Quark was du da sagst, für den Preis von den Teilen bekommt
man echt was anständiges! Klar sind die BOS Pötte nicht schlecht,
aber es ist doch ein arger Unterschied zu den hochwertigeren zu erkennen!

So gut wie jeder der sich nen Pott z.B. von Akra gegönnt hat ist komischer
Weiße der Meinung das das Teil auch sein Geld wert ist!
Es sind dann Immer der Besitzer von billig Pötten die das Gegenteil
behaupten ohne was vergleichbares gefahren zu sein :rolleyes:

Nen Golf 3 bringt dich auch von A nach B
genauso wie ein A8, aber es sind doch Unterschiede daran wie sies tun!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

32

Tuesday, March 13th 2007, 1:45pm

bis auf optik und sound gibts ja allein bei töpfen keine großen differenzierungen. und da hängt der leovince meiner meinung den anderen in nichts nach, außer vielleicht bei den carbon varianten und spezielle underseatanlagen.
aber würde auf einem leo ein akrapovic emblem glänzen, würden alle den sound davon loben...
klar mögen die anderen hochwertiger sein, was auch den preis ausmacht aber merken tut man es ja nicht wirklich, oder ist bei den anderen die verarbeitung so schlecht, dass die teile nicht passen, auseinanderfallen oder man sich daran verletzt?

Date of registration: Aug 15th 2002

33

Tuesday, March 13th 2007, 2:17pm

hmm um auch mal was zur pott diskussion beizutragen:

der BOS ist ein total solider pott.. 1kg leichter als der orig. und das carbon sieht auch nicht so schlecht aus :) ..
Er ist nicht der lauteste .. das mag sein .. sorgt aber laut hersteller und div. Tests für eine rundere Drehmomentkurve.. zumindest auf dem Prüfstand.. hab den Orig Pott noch nicht gefahren, kann dazu nix sagen :)

ich hab ihn ja auch nicht ausgesucht .. das Ding war schon verbaut .. würde wahrscheinlich nen akra drauf machen wenn noch der orig drauf wäre.. aber so reicht mir der BOS erstmal ..

Leo sind geile Pötte .. nen Freund hat einen auf seiner SV650 ..

zu den Fotos: Ich hab die nicht geputzt ist vom Vorbesitzer so schön gepflegt worden, hat auch keine Macken bis auf an der Gabelbrücke ein paar kratzer durch nen schlüssel ..
Und die Farbe .. schätze das liegt an meiner Digicam .. (handycam).. :D

Date of registration: Jan 25th 2006

Bike: sp

34

Tuesday, March 13th 2007, 2:25pm

akra und geld wert =) akra hat den vorteil das sie ihre lorbeeren schon im rennsport geholt haben, von daher können sie den preis bestimmen. yoshimura ist auch so ne sache. ich hab einen bericht von nem yosi esd an einer 1000rr gesehen wo die karre mit eater um die 20ps weniger gedrückt hat wie ohne. 8o ich hätte zugerne die ;( augen von dem besitzer gesehen nach dem prüfstandslauf von seinem ü 500euro puff puff
ich weiß nicht was alle gegen leo haben. liegen mit der leistung gut dabei, preislich liegt der arrow auch nicht wesentlich höher. aber proll effekt bleibt aus :D

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

35

Tuesday, March 13th 2007, 3:06pm

Quoted

Original von Pavel
akra und geld wert =) akra hat den vorteil das sie ihre lorbeeren schon im rennsport geholt haben, von daher können sie den preis bestimmen. yoshimura ist auch so ne sache. ich hab einen bericht von nem yosi esd an einer 1000rr gesehen wo die karre mit eater um die 20ps weniger gedrückt hat wie ohne. 8o ich hätte zugerne die ;( augen von dem besitzer gesehen nach dem prüfstandslauf von seinem ü 500euro puff puff
ich weiß nicht was alle gegen leo haben. liegen mit der leistung gut dabei, preislich liegt der arrow auch nicht wesentlich höher. aber proll effekt bleibt aus :D

joar, wenn der Yoshi nicht abgestimmt wurde kann das gut sein!

in der letzten PS ham se ne Akrapovic anlage auf die Aktuelle CBR1000rr
gebastelt, mit nem Powercomander und Luftfilter waren 17 PS laut Prüfstand
mehr drin 8o

jetzt zeig mir mal ne Leo Anlage die dass schafft :rolleyes:

jetzt kommt bestimmt als Gegenargument: das braucht man garnicht bei ner 1000er blablabla
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

This post has been edited 1 times, last edit by "Agent" (Mar 13th 2007, 3:06pm)

Der Max

Unregistered

36

Tuesday, March 13th 2007, 3:09pm

Nawa :P

[SIZE=7]das braucht man garnicht bei ner 1000er[/SIZE]

Date of registration: Jan 25th 2006

Bike: sp

37

Tuesday, March 13th 2007, 3:49pm

es geht hier aber um den endschalldämpfer und da braucht man nicht unbedingt nen 600 euro teil wenns die gleiche leistung für die hälfte gibt. bei komplett anlagen hast du sicherlich recht das man mehr rausholen oder einbüßen kann aber nen esd zusammen zunieten kann leovince kann 8o

man kann aber ja auch nicht von jedem erwarten das er seine karre wegen eines esd wechsel neu abstimmen lassen muss :wand:

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

38

Tuesday, March 13th 2007, 4:08pm

es war ja die ganze zeit nur die rede von esd. deswegen auch von mir nur optik und klang als entscheidungsgrund aufgeführt. nebensächlich dabei noch die verarbeitung, da dies sicher keine welten bei genannten produkten sind.
was ich im prinzip nur sagen will, dass es nicht immer das teuerste sein muss nur weil da ein anderen eblem drauf ist.
und den besseren serienklag eines leos gegenüber akra... wird einfach mal eben durch den preis, name und verarbeitung wegretuschiert.

Rossi@46

Unregistered

39

Tuesday, March 13th 2007, 10:28pm

Hy,

ja ne klar gibts bessere hersteller die dann auch noch mehr geld kosten!!!Aber warum hast du dann nur ne sil motor dran?????Doch auch weil der sound wahrscheinlich geil is oder????Ob die nun mortz mehr leistung bringt,bezweifle ich,genauso wie bei meinen bos,aber er hört sich einfach geil an,und das is doch mal das wichtigste!!

Und naja jeder kann sich wahrscheinlich keine komplett akra anlage für 1500euros und mehr leisten,oder kaufst du dir jetzt dann für deine eine!!??
Das muss man doch in einfach in relation sehen,was erwarte ich von einen esd und was kostet er???Meistens will man meeeehhhhhhrrrrr sound zu einen guten Preis!!So seh ich das!!

Verarbeitung is doch bei keinen Hersteller mittlerweile wirklich noch schlecht,seis bos,akra,leo vince,shark,termignoni usw; ok was ich mir net kaufen würde wär nen baracuda der sieht echt schlecht verarbeitet aus!!

Na den!!

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

40

Thursday, March 15th 2007, 12:14pm

Quoted

Original von Speedyjung

Quoted

Original von Oak
Ja, das Heck find ich auch ganz toll :daumen:
Wo genau kommst du denn her?

direkt in der Einflugschneise wohn ich :) ..

Neu-Isenburg

Ich ich wohne Nähe Gelnhausen und hab mit paar Kollegen von dir gelabert...Haselmann (Diverse) und Liebsch (mt03)....Wir machen bald mal ne Tour zusammen, nur damit du bescheid weißt :D

Date of registration: Nov 2nd 2006

41

Thursday, March 15th 2007, 4:23pm

feines mopped , macht echt was her
muss kacken , wer noch? :)24

>KTM_Gravity<

Date of registration: Aug 15th 2002

42

Thursday, March 15th 2007, 6:06pm

Quoted

Original von leölöw

Quoted

Original von Speedyjung

Quoted

Original von Oak
Ja, das Heck find ich auch ganz toll :daumen:
Wo genau kommst du denn her?

direkt in der Einflugschneise wohn ich :) ..

Neu-Isenburg

Ich ich wohne Nähe Gelnhausen und hab mit paar Kollegen von dir gelabert...Haselmann (Diverse) und Liebsch (mt03)....Wir machen bald mal ne Tour zusammen, nur damit du bescheid weißt :D

achwas .. hehe .. die Welt ist ja so klein 8o

Rate this thread