hab letztens nur ne Z 1000 gesehn die hadde 2 andere Töpp druff. Boar, sabber, was ein geiler Sound, ich hätte die am liebsten abmontiert!
Naja ich werd mal gucken, ich hab nen ganz guten Draht zum Duc Händler in Königstädten, da kann ich vll mal hinfahn und ein paar Slip On ausprobieren, ich mein Probehören muss sein!
Favorit beim Helm war bis vor kurzem der hier, allerdings statt dem blau auch weiß und der ornage streifen in rot...naja dann hab ich bessere bilder gesehen...vorher wusste ich nicht das das ding mit knutschern übersäht is
Es kostet viel Geld billig auszusehen
Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
oh man, also das Blau würde mich aber auch mal abschrecken, obwohl es schon wieder so krass ist, dass man es als nett bezeichnen könnte!
Hab letztens einen mit so nem Iro aufm Helm gesehn, des war auch ganz lustig, ma sehn...
Naja, des mit den Knutschern is aber echt nen bissi schwul.
Aber wenn du dir so nen Knutschhelm holst, dann sag bescheid, dann komm ich vorbei und mach dir den hier:
wie gesagt, die farbkombi war anders da sahs richtig gut aus...bis auf die knutscher, also verworfen...ma schaun was mir so in die finger fällt, hab ja urlaub muß ma wieder die shops abklappern und probetragen
da fällt mir ein das ich eh mal in DA durchn Citytunnel ballern wollte...aber der Polo da hat ne Miese Helmauswahl...
Es kostet viel Geld billig auszusehen
Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens