Sunday, September 14th 2025, 12:06pm UTC+2
You are not logged in.
Uygar
Unregistered
Quoted
Original von matze63
Ach so habmal genauer gelesen, bist ja von den Scheriffs angehalten worden, dann geht dat natürlich nich, aber Idee is gut.
Quoted
Original von matze63
Hätteste man die Tonne inne Tonne geklopptNee, echt ich hätte mir nen Transporter geliehen und das Ding eingeladen und entsorgt, mitsamt dem Scheissfilm der da drin wär.
Quoted
Original von $pIk€
wo isn das????
wurdest du eigl schon mal geblitzt??
Quoted
Original von DarkSlider
Ist das Ding denn irgendwie befestigt? Wenn nicht, dann kannste ja mal ne "Probefahrt" mit der Tonne machen.
Mfg Darky
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Uygar
Unregistered
Quoted
Original von Wallimar
Soweit ich weiß gilt nach einem Warnschild in Verbindung mit Tempolimitschild das Tempolimit SOFORT, also nicht erst nach 50 Metern oder so.
Das Bild von dem Kasten könnte allerdings vielleicht etwas bringen, wenn du auf nen Messfehler hinaus willst.
This post has been edited 1 times, last edit by "Uygar" (Mar 13th 2007, 9:58am)
Date of registration: Dec 11th 2005
Bike: YAMAHA FZ 6 Fazer ABS ´06
*Dirty old Man*
Quoted
Original von Uygar
Die Streitkosten würden ja afaik von der Rechtsschutzversicherung getragen (Prozess- und Anwaltskosten) ?!
Uygar
Unregistered
Quoted
Original von Cossie
Quoted
Original von Uygar
Die Streitkosten würden ja afaik von der Rechtsschutzversicherung getragen (Prozess- und Anwaltskosten) ?!
Das kommt ganz drauf an ob das unter Zivil oder Verkehrsrecht läuft und ob in deiner Rechtsschutz Verkehrsrecht inbegriffen ist bzw.du für verkehrsrecht ne extra rechtsschutz hast