Thursday, May 8th 2025, 1:30am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: May 7th 2006

Posts: 79

Bike: Cagiva Mito

Location: Hannover

1

Wednesday, March 14th 2007, 6:34pm

mito zu fett welche HD

moin,

meine mito is bj. 1998 und ich fahre sie offen

nu is mein problem, dass hinten ausm auspuff sehr viel schwarze "soße" ^^ rauskommt (denke mal zu fett) die werkstatt hat an der gemischeinstellschraube schon alles korrekt eingestellt

würde es helfen, wenn ich mir ne kleinere HD hole??

Zylinderkopf 200 G 2 ring-kolben

hat die HD nen durchmesser von 5 oder 6 mm????
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 5th 2007

Posts: 25

Bike: KTM Sting 125

Location: NRW

2

Wednesday, March 14th 2007, 8:36pm

RE: mito zu fett welche HD

Schau dir doch erstmal dein Kerzenbild oder den Kolbenboden an, an einem suppenden Auspuff hat noch keiner sein Gemisch eingestellt...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 1st 2006

Posts: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Location: Schwarzenbek bei HH

3

Wednesday, March 14th 2007, 9:18pm

also düse kann es sein das ist so ungefähr standart was rein muss das heist 155-165 und sonst schau doch mal die ölpumpe auf corekte stellung
mito and the road burns!!!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2006

Posts: 1,497

Location: berlin

4

Wednesday, March 14th 2007, 9:22pm

will ja nich dumm rumklugscheissern, aber 155-165 ist definitv zuu fett^^

schiess nen kerzenbild jeweils für den unteren, mittleren und oberen drehzahlbereich, guck welche hd drin is und wenn du dann nich weiterweisst kann man dir sicher leicht helfen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 1st 2006

Posts: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Location: Schwarzenbek bei HH

5

Wednesday, March 14th 2007, 9:28pm

nee...
ich habe eben grade inem werkstatthandbuch geschaut mito mit 8p motor 155 hd und ich habe ne 160 drin.
mito and the road burns!!!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 14th 2006

Posts: 995

Bike: Kawasaki zx 6r '09

Location: Essen

6

Wednesday, March 14th 2007, 9:36pm

Ma das kann man so pauschal doch garnicht sagen Kläsi :rolleyes: Wie schon gesagt Kerzenbild oder Kolbenbild gucken und dann weiter sehn das sie hinten rausrotzt ist bei 2-Takter meist so auch bei guter Einstellung ;)
Mfg Ralle
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2006

Posts: 1,497

Location: berlin

7

Wednesday, March 14th 2007, 9:38pm

8o crazy

naja dann halt
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2006

Posts: 79

Bike: Cagiva Mito

Location: Hannover

8

Wednesday, March 14th 2007, 11:06pm

naja Zündkerze ist "pechschwarz" xD
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 14th 2006

Posts: 995

Bike: Kawasaki zx 6r '09

Location: Essen

9

Thursday, March 15th 2007, 1:43pm

Haste es auch richtig gemacht??? Also Vollgas längeres Stück gefahren und dann mit Notausschalter und Kupplung abgestellt???
Mfg Ralle
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2006

Posts: 79

Bike: Cagiva Mito

Location: Hannover

10

Thursday, March 15th 2007, 3:24pm

jo so hab ich das gemacht
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2006

Posts: 1,497

Location: berlin

11

Thursday, March 15th 2007, 3:29pm

dann isses wohl zu fett^^
was für ne hd isn jetz drin?
da musste wohl oder übel mal nachgucken. und was fü nen vergaber haste drin? also sag ma die genau bezeichnung.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 1st 2006

Posts: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Location: Schwarzenbek bei HH

12

Thursday, March 15th 2007, 3:40pm

und die ölpumpe
mito and the road burns!!!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2006

Posts: 79

Bike: Cagiva Mito

Location: Hannover

13

Thursday, March 15th 2007, 3:50pm

vergaser is der stani 28er von delortho
immoment hab ich ne 145er HD drin und die ölpumpew steht strich auf strich
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2006

Posts: 1,497

Location: berlin

14

Thursday, March 15th 2007, 4:00pm

aha sehr genau. ein phbh28..? ich würd ja ma 140 reintun, läuft bei mir jut, is sogar noch nen bisschen fett

This post has been edited 1 times, last edit by "paulo" (Mar 15th 2007, 4:44pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2006

Posts: 79

Bike: Cagiva Mito

Location: Hannover

15

Thursday, March 15th 2007, 4:19pm

hmmmm..... hab ma gelesen, dass standart für meinen motor ne 115er is

(200C/G, 2ring, luffi mit schnorchel, 115 )
  • Go to the top of the page

Rate this thread