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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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31

Friday, March 16th 2007, 9:29am

Quoted

Original von aepril
ich werde meine RS auch bald verkaufen EZ 08.2006

Was willst dafür?
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Date of registration: Aug 10th 2006

Posts: 481

Bike: Aprilia RS 125 '06

Location: Niedersachsen

32

Friday, March 16th 2007, 2:47pm

muss ma sehn was mein AW sagt wenn die sache vorrüber ist ^^ aber mehr als 3 werden es wohl sein XD
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Deathbrotherera

Unregistered

33

Friday, March 16th 2007, 2:51pm

erzähl ma was über die laufleistung :rolleyes:
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Date of registration: Aug 10th 2006

Posts: 481

Bike: Aprilia RS 125 '06

Location: Niedersachsen

34

Friday, March 16th 2007, 2:52pm

ich?
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Date of registration: Feb 2nd 2007

Posts: 44

Bike: Aprilia RS 125

35

Friday, March 16th 2007, 3:41pm

Hi, ja du musst sagen wie dus machen willst, denn gedrosselt zu tunen ist Blödsinn würde ich jetzt mal frech behaupten. lass die Drossel darin das deine Eltern zufrieden sind, lass sie manipulieren und das ganze steuerbar über nen Schalter oder ähnlichem. So wenn du den kleinen Ritzel drauf hast glaube 13 Zähne dann fährt sie 130 kmh mit guter Beschleunigung. du hast was geschrieben von 17er Ritzel, gibts den für die Rs? Ich dachte 15er wer schon der große. Bin mir aber nicht genau sicher müsste selber ma nachschauen aber mein Moped und die Papiere sind momentan net hier. so also mit der großen Übersetzung würdest du dann 160. Das würde ich dann an deiner stelle machen bevor du irgendwas tunst. Das ganze ist jedenfalls besser als wenn du zb ne Auspuffanlage ohne E Nummer und Abe hast. Ich meine das mit der Drossel fällt halt weniger auf. Es sei denn du fährst zufällig an nem ZivilBullen oder Bullen vorbei mit über 100 weil dann werden die schon komisch schauen bei eingetragenen 80 kmh. ich mein wenn du 100 fährst wird da keiner was sagen aber alles was so darüber liegt wird kritisch. Und zu der Auspuffanlage kann ich nur sagen wenn du das Geld hast mach es, aber lieber im offenem Zustand. Aber so was ist kostenspielig oder kann es werden, denn du musst dir das Teil besorgen. Dann einbauen lassen wenn du es nicht selbst kannst + dann noch das Moped auf das Ding dann einstellen lassen. Mein Tipp Drossel raus oder manipulieren. Oder legal.
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Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

Location: Heilbronn

36

Friday, March 16th 2007, 3:45pm

:rolleyes:
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.


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Date of registration: Aug 10th 2006

Posts: 481

Bike: Aprilia RS 125 '06

Location: Niedersachsen

37

Friday, March 16th 2007, 3:50pm

Quoted

Original von HuloHot
:rolleyes:
=)
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Date of registration: Feb 20th 2007

Posts: 40

Bike: noch:125 motorroller^^

Location: Hamburg

38

Saturday, March 17th 2007, 3:04pm

Quoted

Original von aepril

Quoted

Original von HuloHot
:rolleyes:
=)

:]

Quoted

Orginal von -FOX-
Komm mit Deiner Kilogixx zu uns und ich brenn Dich mit der RS125 sowas her, dass Du denkst, Du bist doch mit Deinem Pocketbike unterwegs...
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Bike: ZX-6R ´03

Location: Schortens

39

Saturday, March 17th 2007, 3:46pm

an deiner Stelle würde ich ohne Drosselung fahren, acuh bei der RS

ist zwar riskant aber mit Drosselung ist das sooo arm...
Wer bremst verliert
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Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

Location: Nürnberg

40

Saturday, March 17th 2007, 4:11pm

Quoted

Original von Rossi89
also ich find meine RS geht gedrosselt richtig gut definitiv besser als ne CBR. Hab halt ne E-Drossel drin. geht laut Tacho gute 90. Aber der Durchzug ist auch wenn die Drossel noch drin is für ne 125er net schlecht. Bin bisher noch keine 125er gefahren die gedrosselt mehr durchzug hat.


Dann biste noch keine Husky gefahren!

Außer du redest nur von Sportlern!
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Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
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Bike: KTM EXE125 sm

Location: Radeberg (Sachsen)

41

Saturday, March 17th 2007, 6:34pm

oder KTM :wink: ^^
Chuck Norris glaubt nicht an Gott!!
Gott glaubt an Chuck Norris! :P
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Posts: 1,277

Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

Location: Heilbronn

42

Saturday, March 17th 2007, 6:39pm

Quoted

Original von Dont_Stop_2_Wheels

Quoted

Original von Rossi89
also ich find meine RS geht gedrosselt richtig gut definitiv besser als ne CBR. Hab halt ne E-Drossel drin. geht laut Tacho gute 90. Aber der Durchzug ist auch wenn die Drossel noch drin is für ne 125er net schlecht. Bin bisher noch keine 125er gefahren die gedrosselt mehr durchzug hat.


Dann biste noch keine Husky gefahren!

Außer du redest nur von Sportlern!


Die geht auch besser als ne Husky. Kannst mir glauben. :daumen:
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Posts: 13

43

Saturday, March 17th 2007, 6:56pm

ich würd die cbr behalten... spar dein geld lieber für was großes.
und du sagst ja selber das die cbr nicht schlecht ist
wäre sinnlos nochma was anderes zu kaufen wenn deine doch ok ist
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Date of registration: Mar 16th 2007

Posts: 328

Bike: brum brum

Location: Mannheim

44

Sunday, March 18th 2007, 12:26pm

Quoted

Original von Rossi89

Quoted

Original von (vanucciracer)
die rs wird abgezogen X(


Träumer



Die rs ist gedrosselt so scheiße alta das kansnte in die tonne kloppen die neu 06 rs geht geil gedrosselt aber die alte rs kannst echt vergessen
YEAH BABY YEAH
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Date of registration: Mar 26th 2006

Posts: 1,555

Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

Location: Hamburg (Veddel) und Rügen

45

Sunday, March 18th 2007, 2:11pm

Kommt doch immer auf die Drosselart an. Ist klar, dass die RS mit ner Werksdrossel zum Kotzen ist...
Wer will jetzt noch sagen, dass seine 125er besser beschleunigt und schneller ist? :rolleyes:
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
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