Monday, May 5th 2025, 9:03am UTC+2

You are not logged in.

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Bike: Honda CBR600RR

9,586

Friday, March 16th 2007, 3:16pm

tja...auch natürliche drogen machen abhängig...wenn auch anders...und die chemische reaktion im kopf die sich "liebe" oder zuneigung nennt kann man wohl schon als Droge bezeichnen :rolleyes:
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Go to the top of the page

Wicked

Unregistered

9,587

Friday, March 16th 2007, 3:21pm

jap. definitiv. das doofe an liebe ist das man sie einfach nicht abstellen kann. ich hätte aber ehrlich gesagt nie damit gerechnet das mich liebe nochmal so umwerfen wird. nicht bei den unnatürlichen glückshormonausschüttungen die ich schon hatte...

wenigstens macht mich ds methylphenidat abgestumpft. aber wer weiß wie lang das noch wirkt...

Cossie

*Dirty old Man*

9,588

Friday, March 16th 2007, 3:25pm

erstens das und zweitens hast du das ja nicht bekommen um irgendwelche gefühlsregungen zu unterdrücken :D

aber was gegen "liebeskummer" hilft, wenn auch nur kurzfristig is ja allgemein bekannt^^

Wicked

Unregistered

9,589

Friday, March 16th 2007, 3:42pm

aus trotzreaktion zu ner anderen? hab eben schon n paar potentielle feierschlampen angeschrieben. kam aber keine antwort. auf feierleute darf man sich nie verlassen...

auf alc hab ich keinen bock, da ich in letzter zeit etwas suchtveranlagt war.

ich ertrage es einfach. ich muss gleich eh noch zur apo und mir meine 75 pillen abholen. *wuha* das reicht für nen monat.

Cossie

*Dirty old Man*

9,590

Friday, March 16th 2007, 3:54pm

meinte ersteres

alk is nie wirklich ne lösung...ertragen ist wohl das beste...was anderes bleibt dir eh nicht übrig...

Wicked

Unregistered

9,591

Friday, March 16th 2007, 3:57pm

ich mach mich jetzt auf den weg ihr den schlüssel zu bringen. ma gucken ob ich mich trau es ihr zu sagen... falls sie überhaupt da ist. vielleicht ist sie angepisst zu ner freundin gefahren. naja gleic hweiß ich mehr

edit:
grad kam ne sms wo drin stand das sie auch keinen bock auf feiern hat, das es ok ist, und es mit dem schlüssel auch nicht eilt.

was tun? njark.

This post has been edited 1 times, last edit by "Wicked" (Mar 16th 2007, 4:03pm)

Date of registration: Dec 3rd 2001

9,592

Friday, March 16th 2007, 4:11pm

lass sie in ruhe und warte bis sie sich wegen dem schluessel meldet.

sie scheint ja gar keinen bock mehr auf dich zu haben.
...and now we start with these nice little clouds.

Wicked

Unregistered

9,593

Friday, March 16th 2007, 4:32pm

heute werd ich eh nix mehr starten. ka. ich schreib die erstmal nicht an.

aber wenn ich mal bedenke, bisher hat sie sich bis auf einem mal immer gemeldet...

sms schreibt sie eigerndlich wie immer. die benimmt sich auch wie immer. nur se hat keinen bock auf kuscheln und co... :rolleyes:

naja, komme gerade aus der apo. habe lidocain geholt und werde mir erstmal nen hässliches muttermal rausoperieren. :daumen:

IchRockDieScheisse

Unregistered

9,594

Friday, March 16th 2007, 4:39pm

du bist sowas von fertig :D

Lidocain ist häufig Kokain beigemischt, um dieses zu strecken. Da die Reinheit von Kokain für gewöhnlich dadurch überprüft wird, ob es das Zahnfleisch betäubt, wenn es auf dieses gestrichen wird, haben Konsumenten und Konsumentinnen von Kokain aufgrund der betäubenden Wirkung den Eindruck eines besonders reinen Stoffs. Da Lidocain allerdings in größeren Mengen Herzrhythmusstörungen hervorrufen kann, ist der Konsum von mit Lidocain gestrecktem Kokain sehr gefährlich. Vor allem bei intravenösem Konsum waren in den letzten Monaten mehrere Todesfälle von Kokain-Benutzern und -Benutzerinnen wegen Herzstillstands zu beklagen (Stand: Januar 2007).

Vielleicht gibt es ja bald den ersten Drogentoten im Forum...

jo wie superskunk schon sagte, nicht hinterherrennen

This post has been edited 2 times, last edit by "IchRockDieScheisse" (Mar 16th 2007, 4:41pm)

Wicked

Unregistered

9,595

Friday, March 16th 2007, 4:48pm

zu erst wollt ich ne lösung haben. aber lidocain als reinsubstanz durften die mir nicht geben. jetzt habe ich es auf gelträger. an sich gehüpft wie gesprungen, nur das ich es nicht injizieren, oder zum koks strecken nehmen kann =) lidocain betäubt einiges potenter als coca.

Wicked

Unregistered

9,596

Friday, March 16th 2007, 4:59pm

sie ruft mich gerade an 8o

Date of registration: Aug 2nd 2004

9,597

Friday, March 16th 2007, 5:03pm

hey wicked also ich fand deine pillenschmeißerei bisher ja auch immer ganz niedlich an dir aber wenn ich die letzten posts so lese kommt mir irgendwie in den sinn dass dus vielleicht doch ma ganz ohne was probieren solltest... klar gehts dir dann erst ma ne zeitlang scheiße aber denk ma lieber drüber nach was du mit dem rest deines lebens anfangen willst und net nur an die nächsten paar monate. is nur nen gut gemeinter tip, das muss eh jederselbst für sich kapieren irgendwann...

This post has been edited 1 times, last edit by "LordKugelfisch" (Mar 16th 2007, 5:03pm)

Wicked

Unregistered

9,598

Friday, March 16th 2007, 5:26pm

die medis die ich derzeit nehme bekomm ich verschrieben und ich nehm die regulär. verdrängen möchte ich damit nix. aber es ist ein netter nebeneffekt.

ich hab ihr am telefon natürlich nicht gesagt das sie ein teil meiner derzeitigen laune ist. zumindest nicht so extrem. :rolleyes:
schüchtern sein sucks.

Date of registration: Aug 2nd 2004

9,599

Friday, March 16th 2007, 5:29pm

ja aber du nimmst doch zig verschiedene sachen, ma dies ma das was grad so zu haben ist ^^ macht zumindest den Eindruck wenn man hier so mitliest, will dir nix unterstellen ;)

Nico0711

Unregistered

9,600

Friday, March 16th 2007, 5:39pm

Quoted

Original von Wicked
die medis die ich derzeit nehme bekomm ich verschrieben und ich nehm die regulär. verdrängen möchte ich damit nix. aber es ist ein netter nebeneffekt.

ich hab ihr am telefon natürlich nicht gesagt das sie ein teil meiner derzeitigen laune ist. zumindest nicht so extrem. :rolleyes:
schüchtern sein sucks.

ja und weswegen hat sie jetzt angerufen?

Rate this thread