Wednesday, April 30th 2025, 4:45pm UTC+2
You are not logged in.
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Quoted
Original von pho3n1x
Quoted
Original von ToBe
lol ich hab den cod 2 esl war der Kingz gegen irgendwelche andere gesehen.... war so ein cup...
na ja ich persönlich hab CoD 2 aber spiels nicht so oft da es im gegensatz zu UO erhlich gesagt sche*** und noobig ist....
für die waffen braucht man kein aim mehr....die ppsh mach dauerfeuer genau dahin wo man ziehlt...
Man hat keine energie mehr und das ist das sinnloseste was es gibt.
Für Insider: Wir hatten mal nen CoD 2 war auf Carentan. Die campten als deutsche nur im Mittelhaus und wir werfen da alle unsere Nades rein aber nichts passiert. Wir sehen zwar die 4 striche am fandenkreuz das wir getroffen haben aber bis die nächste nade da ist hat der ja wieder volle energie ?! -.-
Das hat auch garkeinen sinn mehr einen anzuschiessen....Bei UO muss man dann taktisch vorgehen falls der kollege angeschossen is aber bei 2![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da bleib ich lieber bei UO![]()
Ich sag nur Back to UO Mod!! Vllt is der ja besser. Is halt geil mit Rang und so... (halt ET-Style)
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
This post has been edited 2 times, last edit by "pöde" (Mar 17th 2007, 8:21am)
Date of registration: Mar 26th 2006
Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)
This post has been edited 1 times, last edit by "LordKugelfisch" (Mar 17th 2007, 10:14pm)