Monday, May 5th 2025, 10:46pm UTC+2
You are not logged in.
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Quoted
Original von Bornie86
Quoted
Original von Ghost_RideR
uiuiui hier herscht ja eine richtige lochen hysteriesieht fast so aus als müsse ich im sommer auch mal vorbei kommen
![]()
![]()
das hab ich mir am sa mittag schon gedacht, wo bei der lochen eigentlich nix besonderes ist :-P
Date of registration: Mar 17th 2007
Bike: YZF R6 RJ11
Quoted
Original von Agent
Quoted
Original von Bornie86
Quoted
Original von Ghost_RideR
uiuiui hier herscht ja eine richtige lochen hysteriesieht fast so aus als müsse ich im sommer auch mal vorbei kommen
![]()
![]()
das hab ich mir am sa mittag schon gedacht, wo bei der lochen eigentlich nix besonderes ist :-P
komm, geh heim
Quoted
Original von Buba51
Quoted
Original von Bornie86
Quoted
Original von Buba51
Der is nur zusehr verwöhnt!!!![]()
![]()
ich? weil ich dort wohn?
Jo...ich muss 140 km fahren um solche Kurven zu erleben!![]()
Quoted
Original von Nico0711
die kurven davor sind auch richtig geil und nach der appplauskurve folgt ein richtig geiler highspeedabschnitt
* Ostmeister *
Quoted
Original von Nico0711
die kurven davor sind auch richtig geil und nach der appplauskurve folgt ein richtig geiler highspeedabschnitt
This post has been edited 2 times, last edit by "Gixxer85" (Mar 18th 2007, 11:30pm)
Quoted
Original von Gixxer85
Quoted
Original von Nico0711
der highspeedabschnitt ist aber weiter untern bzw vor der aplauskurve.. da gehen mal gut an die xxx km/h
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Quoted
Original von Bornie86
ja was hast du nochmal gesagt, du bist über gammertingen gekommen und dann nach albstadt?
dann bist du sicherlich durch neufra gefahren und dann links weg richtung bitz, da hats dann auch so ewig lange highspeed kurven wos in senken reingeht und dann gleich wieder berg auf, da fahr ich abends oft schnell lang, ist so ne kleine 60km runde für mich, aber schön zufahren