Thursday, September 18th 2025, 9:49am UTC+2

You are not logged in.

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

16

Wednesday, April 10th 2002, 4:11pm

Re:

Quoted

Original von Chris_RS
da gibts recht viele auflagen, es muss immer ein erfahrener scheininhaber mitfahren, du darfst nicht schneller als 100, nicht nachts und sowas...

is das überhaupt schon durch?

soweit ich weiß, muß der Beifahrer auch bevormundet sein. Also es darf nich der 18 oder 19 jährige Kumpel danebensitzen. Aber Höchstgeschwindigkeit is glaub ich 120.

Es gibt Modellprojekte in manchen Bundesländern, wobei sich rausstellen soll, ob das Zukunft hat.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 16th 2002

17

Wednesday, April 10th 2002, 5:33pm

Re:

Quoted

Original von MC-2Takter
verdammt !!!! Ich will doch nur noch wissen wie das ist wenn man das 18. Lebensjahr erreicht hat aber den Führerschein, den man mit 17 schon machen könnte, (wir gehen jetzt mal davon aus das derjenige den schein mit 17 schon hat) hat. Werden diese einschränkungen wegfallen oder wie is dat dann ??? Oder muss man eine Nchschulung machen ????

MFG Chris

also, ich denk mal, dass die einschränkungen auf jeden fall wegfallen. ob du eine nachschulung machen musst, weiß ich ned...
WIR KÖNNEN ALLES.
AUSSER HOCHDEUTSCH.

FORZA 1893

Date of registration: Sep 13th 2001

Bike: Aprilia RS 125 Harada, Bj 97, schwarz

18

Wednesday, April 10th 2002, 5:52pm

wenigstens eine die mir auf diese frage antwortet !!! *freu* THX 125er-Girl

MFG Chris
Fight for your Bike

wenn ihr tipps zum Tuning eurer Mopeds haben wollt, hier is genau das richtige Meine HP

Date of registration: Feb 16th 2002

19

Wednesday, April 10th 2002, 6:40pm

kein problem...
is schon geil wenn man überlesen wird... :(
WIR KÖNNEN ALLES.
AUSSER HOCHDEUTSCH.

FORZA 1893

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

20

Wednesday, April 10th 2002, 6:55pm

Bei uns in Bremen soll es glaub ich auch probeweise getestet werden. Die Auflagen sind aber scheisse. Man darf höchstens 130 kmh fahren, darf GAR KEINEN ALKOHOL trinken, am Wochenende darfst du nicht abends fahren, eine Person die extra geschuld wurde und mind. 25 Jahre alt ist, muss mit dir fahren. Das ist voll der Schwachsinn, dann kann ich ja gleich bei meine Eltern so mitfahren :( Geil ey dann kann ich schön mit meinen Eltern durch die Gegend heizen, dann heißt es an jeder Ampel ahh nein nicht so schnell blablabla :D Ach ja deine Beifahrerperson muss ja auch geschult werden, was auch nochmal Geld kostet..... X( X(

Rate this thread