Monday, June 16th 2025, 1:22am UTC+2

You are not logged in.

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

16

Monday, March 19th 2007, 9:53pm

Quoted

Original von Bogger
oh je.... und ich dachte schon 5000 wär relativ hoch gedreht :rolleyes: :D

:D
Einmal bin ich 10 minuten zwischen 11.200 und 11.500 rpm im roten Bereich gefahren und die hats auch überlebt ;)

Solange du nicht ständig in den Begrenzer drehst kannst du nicht viel falsch machen ind er Fahrschule ;)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

This post has been edited 2 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Mar 19th 2007, 9:54pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2006

Bike: Cagiva Mito 7 Speed, Honda CY 50 @ 80ccm , Suzuki RV 50, in Progress: ZX-6R Auto:Bravo 2.0 20V

17

Monday, March 19th 2007, 10:21pm

Quoted

Original von chaossmurf

Quoted

Original von dadevil
mach auch grad A1 und die TW hat überhaupt kein drehzahlmesser also musste dich da schneel reinhören aber das is escht sau einfach und ich hatte erst 2 doppelstuden!

hehe, die kannste gwatschen ohne ende ^^, die kannst im ersten auf gute 50 (tacho) hochjagen :D

lol ohja,
der motor is so gut wie unkaputtbar :daumen:

Quoted

Original von Peter Akrapovic
mit ner sachs zz 125 zieht man natürlich alle ab was denkst du denn! höchstens bei der turbobusa vom ghostrider könnts knapp werden
:daumen:

Date of registration: Jan 5th 2006

Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

18

Monday, March 19th 2007, 11:18pm

Bei ner 125er würde ich nie vor 5000upm schalten... Das ist schrecklich, wenn man immer so hoch drehen muss, aber besser als gar nichts. ;)

Date of registration: Mar 10th 2006

Bike: Kawasaki ER-5 '00

19

Tuesday, March 20th 2007, 1:20am

Quoted

Original von prisk@GT

Quoted

Original von chaossmurf

Quoted

Original von dadevil
mach auch grad A1 und die TW hat überhaupt kein drehzahlmesser also musste dich da schneel reinhören aber das is escht sau einfach und ich hatte erst 2 doppelstuden!

hehe, die kannste gwatschen ohne ende ^^, die kannst im ersten auf gute 50 (tacho) hochjagen :D

lol ohja,
der motor is so gut wie unkaputtbar :daumen:

word.

Hatte selbst 1 1/2 Jahre son Teil... ich hab die georgelt wie nichts gutes (und dann nach Polen verkauft :D)... 120 mit scheissviel Anlauf, bergab und Sozius als Extragewicht... das Geräusch tat einfach nur weh. :D

Rate this thread