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1

Thursday, March 8th 2007, 8:31pm

Hyosung GT 125

Leute ich brauche erfahrungswerte über die offene Hyosung.
Wie anfällig, ist sie zum empfehlen usw.

Danke vorab

Elloco
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2

Thursday, March 8th 2007, 8:55pm

Also ich hate mit meiner alten nur probleme.
Angefangen bei den Bremsklötzen die sich nach 4000km in Staub aufgelöst haben und massiven Getriebenschaden bis hin zum kompletten Motortot nach 7600km etc.
Nach etlichen Telefonaten bei Hyosung D, die einen echt zur weißglut treiben können, wie z.b. die Aussage: "...das ist ein 125ccm großer Zweizylinder, die halten für höchstens 14000km" oder "da ham die im werk wohl die Schaltkulisse falschherum eignebaut, sowas kann mal vorkommen..."
Die Leistung kannst du vergessen, du wirst offen von ner RS 50 verheizt.

Spritverbrauch lag bei mir 3,9 -4,2 Liter im Durschnitt und sonst ist sie auch sauber gefahren.

Meine Meinung: Nicht Empfehlenswert und absolut schlechte Vertragswerkstätten.
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.


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3

Thursday, March 8th 2007, 8:56pm

hi,
also ich fahr meine seit knapp 2 jahren offen und hab knapp 16000 auffer uhr.
kann nichts negatives über sie sagen wenn man sie gut pflegt.
ich kann sie dir empfehlen :daumen:

edit: zu den bremsbelägen, meine haben so ~8000 gehalten dan waren sie abgenutzt.

Quoted

Original von Peter Akrapovic
mit ner sachs zz 125 zieht man natürlich alle ab was denkst du denn! höchstens bei der turbobusa vom ghostrider könnts knapp werden
:daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "prisk@GT" (Mar 8th 2007, 8:57pm)

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Kingmueller

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Bike: Suzuki GSX 600 F

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4

Monday, March 19th 2007, 4:03pm

Kann mich HuloHot nur anschließen.

Bremsklötze 4.000
Bremsscheiben : 5.000 8o
Ansaugstutzen: 4.000/8.000/15.000
Kette:6.000
Bat.Regler: ~10.000
Kupplungszug: 1.000
Schwinge: 15.000

Alle angaben in Kilometern.
Hatte ne 03er. Bin die gute fast 20tkm gefahren.

Fazit: Finger Weg.

Leistung offen fand ich damals ganz ok. Heute ziehts einem die Schuhe natürlich nichmehr aus^^
Gedrosselt ging aber wenig bis garnix

edit:
achja... mit Hyosung Deutschland, diversen Importeueren und Ossi-Tanten in nem Callcenter hab ich auch meine Erfahrungen gemacht

This post has been edited 1 times, last edit by "Kingmueller" (Mar 19th 2007, 4:04pm)

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5

Tuesday, March 20th 2007, 5:41pm

Hehe, nichts gegen Ossi Tanten, sind manchmal ziemlich scharfe Mädels :D aber sonst hab ich ähnliche Storys mit Daelim hinter mir.
letzte Worte des 125er Varafahrers: Lieber tot als Schwung verlieren :D

This post has been edited 1 times, last edit by "matze63" (Mar 20th 2007, 5:42pm)

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6

Tuesday, March 20th 2007, 5:50pm

fazit:
hol dir lieber ne ybr125^^
bremsklötze, kettenkit -> 14.000km
offene leistung, je nach gewicht des fahrers 100- 110kmh

ansonsten noch nix, außer ein bissel rost, aber das geht alles auf garantie und für nichma 2000€ find ich das annehmbar
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
www.Frau-am-Steuer.de
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solblo

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7

Tuesday, March 20th 2007, 6:18pm

... und da sag einer mal Daelim sei schlecht... wenn ich das hier lese... das einzige komische war bei meiner Roadwin ... Hintere Beläge neu nach 8000 km und neuer Battregler nach 12 tkm... aber sonst....
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8

Tuesday, March 20th 2007, 10:38pm

Und was ist mit deinem Problem bei Regen? :P
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
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solblo

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9

Wednesday, March 21st 2007, 4:04pm

Sie geht aus.... ich vermute das der Kerzenstecker nass wird... warum auch immer. Hab diesen schon x-mal getauscht, kommt immer wieder... als Lösung habe ich erstmal Küchenrollenpapier um die Zündkerze gefunden.

In den Osterferien nehm ich die komplett auseinander, da werd ich den genauen Grund mal suchen....

Aber das schein nur ich in der Flotte zu haben....

This post has been edited 1 times, last edit by "solblo" (Mar 21st 2007, 4:06pm)

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Kingmueller

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10

Wednesday, March 21st 2007, 5:14pm

Vor Ausgehen im Regen biste bei der Naked auch nich gefeit ;)
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11

Thursday, March 22nd 2007, 1:05pm

Also so zickig se auch is, starten tut se immer und während der Fahrt geht se nur aus, wenn der Tank ma wieder leer is :D
Springt sogar Problemlos beim ersten Versuch an, wenn se ne Nacht lang im Schnee stand und halb eingefroren is:D
Wer vom Sound her tuckert wie mit dem Grill brät, der hat meist ein V2 Blubber Gerät - SchiZZo

Irgendein Member der Hesseneckcrew
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