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This post has been edited 1 times, last edit by "Ralle" (Mar 19th 2007, 2:48pm)
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Original von Ralle
Erstmal haben die heutigen 2-Takter garkeinen BegrenzerJoa meine lief auch was um die 170 rum auf der 17 zu 40 Übersetzung das ist normal
Mfg Ralle
Edit: Bei den neueren Modellen sollen die Kennfelder nur bis 12500 rpm programmiert worden sein und dies erzeugt den Zündabriss der sich wie ein Begrenzer anfühlt!!!
Date of registration: Nov 24th 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Location: FFM / Stuttgart
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Original von Ralle
Joa die habe ich auch drinneIch hab aber noch nie höher als 12500 upm etwa gedreht muss ich bei gelegenheit mal ausprobieren
Mfg Ralle
This post has been edited 1 times, last edit by "Ralle" (Mar 20th 2007, 6:49pm)
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Original von Ralle
Naja mein Motor hat schon 20 tkm runter und da ist schon einiges dran gemachtLäuft trotzdem noch super das wichtigste ist halt das Öl und das Warmfahren
Wenne so einen heiß gemachten Motor fährst sollteste aber auch auf Gemisch umstellen und Rennöle mischen!!!
Mfg Ralle
This post has been edited 1 times, last edit by "slash777" (Mar 20th 2007, 7:23pm)
Date of registration: Feb 27th 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Location: Auerbach i.d. Opf.
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Original von slash777
Da kostete mich der Liter 19,50€
This post has been edited 1 times, last edit by "Master_of_Rolex" (Mar 20th 2007, 10:29pm)
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Original von Master_of_Rolex
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Original von slash777
Da kostete mich der Liter 19,50€
Du hast doch wohl nicht ernsthaft 2Takt-Öl für 20 € je Liter gekauft?![]()
Das ist wirklich rausgeschmissenes Geld. Da hätte es auch ein Motul 800 oder Agip 2T Speed oder was auch immer getan (die Öle kosten so um die 10 € je Liter).
Ich persönlich bin zwar auch immer dahinter, keine Billigöle in meine Husky reinzukippen (fahre das oben genannte Agip 2Takt-Öl und als Getriebeöl "Motul Transoil Expert 10W40"), aber 20 Öcken für nen Liter 2Takt-Öl wär mir trotzdem zu viel.
Da muss man schon noch differenzieren.
BTW: Schicke RS, hast schön hergerichtet, steckt auch sicher viel Arbeit drin.
Wobei mir das Aussehen der Modelle ab Bj. 96 (???) nicht mehr so gefällt. Das hässliche Heck, die hohe Front... Passt mal Null zusammen find ich.
Die alte RS mit dem steilen Heck sieht wiederrum saugeil aus, die neue ab Bj. 06 ist auch nicht zu verachten![]()