Wednesday, May 7th 2025, 11:15pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 27th 2004

Posts: 106

Bike: Kawasaki 636 06 und Auto: 318i compact 03

Location: Hessen (Trebur)

1

Tuesday, March 20th 2007, 8:39pm

Leovince Evo II Kawa ZX6R Bj 2006

Hi Leute,
hab mal ne Frage zu dem LeoVince Auspuff SBK Evolution 2. Wollte mir den ESD für meine Ninja 636 Bj 2006 holen, doch mein Händler meint ich müsse mich erst nach dem Stellmotor also der Einstellung der Abgasregelung informieren, da er so einen Endtopf noch nicht verbaut hat . Habt ihr schon Erfahrungen mit der Montage des Leos gemacht, musstet ihr etwas einstellen lassen ???
mfg :daumen:
Kawasaki 8o 8o 8o :]
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

2

Tuesday, March 20th 2007, 9:51pm

weiß nicht obs beim Leo genauso ist, aber beim GPR fällt die abgaklappe weg...




hmmmm Trebur...lass mich Raten...Pro Bike?
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens

This post has been edited 1 times, last edit by "Cossie" (Mar 20th 2007, 9:56pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2006

Posts: 355

Bike: Suzuki GSXR 750 K6

Location: NRW - Ennepetal

3

Tuesday, March 20th 2007, 10:03pm

der leo sieht so mies aus - bitte hol dir was anderes :D

ja, er ist guenstig - aber dafür sieht das dingen echt bitter aus.

lg sim

Quoted

Original von Ra@ZZ125


LC2 ----> 2 Personen

und was dann ne 950er lc8? Familienmopped oder was ^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2004

Posts: 106

Bike: Kawasaki 636 06 und Auto: 318i compact 03

Location: Hessen (Trebur)

4

Tuesday, March 20th 2007, 10:08pm

@ cossi ja genau Pro Bike
Kawasaki 8o 8o 8o :]
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2004

Posts: 106

Bike: Kawasaki 636 06 und Auto: 318i compact 03

Location: Hessen (Trebur)

5

Tuesday, March 20th 2007, 10:09pm

Kawasaki 8o 8o 8o :]

This post has been edited 3 times, last edit by "XTC-Driver" (Mar 20th 2007, 10:10pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

6

Tuesday, March 20th 2007, 10:10pm

@ Cossie
Jab Pro Bike und eigentlich ist es nicht Trebur sondern Gäusm.


@ Marcus
Kam mir von vornherein komisch vor mit der Klappe.
Weil die ist bei den meißten Sportpätten net mit drin.

Nur wäre halt die Frage ob bei einem SlipOn nicht die Klappe ganz einfach bleibt,
da sie ja im ori Krümmer ist.
Weil um ne Komplettanlage von Leo geht es hier ja net oder?
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...

This post has been edited 1 times, last edit by "THE_NASHER" (Mar 20th 2007, 10:11pm)

  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

7

Tuesday, March 20th 2007, 10:11pm

simon...in meinen augen liegt das Problem nicht am Leo...die meisten ZubehörESDs sehen so aus...das Problem ist eher das drumherum, also der in meinen augen grottenhässliche KZH z.B.

Is bei der CBR auch nicht viel besser...die Ovalen wirken einfach unharmonisch aber ich kann gut damit leben bzw. finds bei der CBR nich gaaanz so schlimm...wenn ich mit dem KZH fertig bin wirds wieder harmonischer...

Nasher: so wie ich das auf dem Bild von GPR sehe liegt das dingen wohl direkt vorm ESD und wenn dann am Sportdippe nix für die klappe vorgesehen is kommtse weg egal ob Komplett oder nur SlipOn. Denke mal das der Aufbau vom Original ESD ähnlich is wie bei meiner, also der ESD nicht vom Verbindungsrohr trennbar ist. bekommst dann zum SlipOn nen Verbindungsrohr vom Untern Krümmerflansch nach oben mit.Das ding is ja nur dazu da um im unteren Drehzahlbereich nen höheren gegendruck zu haben was dem Drehmoment nen bissl zugute kommen soll. Obenrum isse eh offen, da machts keinen unterschied. Allein deswegen bin ich schon froh das ich so nen rotz nicht bei der CBR hab^^
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens

This post has been edited 3 times, last edit by "Cossie" (Mar 20th 2007, 10:18pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 25th 2006

Posts: 364

Bike: sp

8

Wednesday, March 21st 2007, 12:35pm

die züge werden komplett abgeschraubt, der motor ansich bleibt drinn und auf dem motor kommt eine mitgeleferte anschlagscheibe einfach nach der anleitung vorgehen ist total easy. die klappe bleibt im originalen esd.

This post has been edited 1 times, last edit by "Pavel" (Mar 21st 2007, 12:46pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2004

Posts: 1,694

9

Wednesday, March 21st 2007, 5:10pm

leo is soundmäßig schon recht geil
750er an die Macht
  • Go to the top of the page

Nico0711

Unregistered

10

Wednesday, March 21st 2007, 5:26pm

Quoted

Original von XTC-Driver
Ich finde der sieht gut aus... http://www.ublteam.com/Users/RePSoL/zx6r…CN3957small.jpg


wassn das für einer?
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

11

Wednesday, March 21st 2007, 5:43pm

würd ma behaupten das das der Leo in Carbon is..zumindest spricht das matte Carbon und die prägung rechts neben dem Rohr dafür
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2004

Posts: 106

Bike: Kawasaki 636 06 und Auto: 318i compact 03

Location: Hessen (Trebur)

12

Wednesday, March 21st 2007, 8:24pm

@Nico das auf dem Bild ist der SBK EVO2 den hab ich mir heute bestellt...
Kawasaki 8o 8o 8o :]
  • Go to the top of the page

Nico0711

Unregistered

13

Wednesday, March 21st 2007, 11:12pm

schaut geil aus in carbon...

hatte den pummeliger in erinnerung oder ist der evoII bissl schlanker geworden.

was hast gezahlt?
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

14

Thursday, March 22nd 2007, 12:04am

jop...sieht sehr gut aus...besonders wenn das Plastikgeraffel drumrum weg is
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2004

Posts: 106

Bike: Kawasaki 636 06 und Auto: 318i compact 03

Location: Hessen (Trebur)

15

Thursday, March 22nd 2007, 7:58pm

420€ in Carbon, die grüne ist nicht mir^^ meine is schwarz mach dann mal bilder
Kawasaki 8o 8o 8o :]
  • Go to the top of the page

Rate this thread