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ducss900nuda

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376

Thursday, March 22nd 2007, 8:25pm

Quoted

von welchen Bike träumt ihr?

:P

ich habs ja selbst gesgat anderer arsch und gut. was meinst du wer die bilder gemacht hat ? ich weis schon sehr genau wie die in echt aussieht ^^
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silent_one

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377

Thursday, March 22nd 2007, 8:25pm

Quoted

Original von Nico0711

Quoted

Original von silent_one

Quoted

Original von Nico0711
der trend geht echt zu den dicken vauzwos hin...

die sp2 ist n geiles teil. tät mir auch gefallen.


Bis dann plötzlich der erste schreit "boa kuck mal! n 4-zylinder! geiler sound! ... "


wegen? ich war vauzwos noch nie abgeneigt... gut das duc-rasseln ist geschmackssache

ich liebe meine kleine drehorgel und das gekreische aber das heißt doch net dass mir die sp-2 nicht gefallen darf ^^


war doch nur spaß ;)
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Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

378

Thursday, March 22nd 2007, 9:21pm




"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
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Bike: kleiner frosch

Location: Bad Essen

379

Thursday, March 22nd 2007, 9:28pm

oha ... ein schick gemachter dino :daumen:

das hier sind aber zwei viel geilere Sumos ! vor allem die RMZ ist heftig ...



Ich werd nächste Saison auch auf jeden Fall nen Japaner fahren :rolleyes:
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Bike: Café Ratte

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380

Thursday, March 22nd 2007, 10:01pm

ne schöne CB 1100 R... natürlich SC05




oder gebt mir nen Segale/Egli/Harris Rahmen und ich bau mir nen schönen SC01 oder RC04 Motor dafür auf...

Oder gebt mir 15.000 € und ich bau mir ne SR 500 mit allen specials, die Kedo im Angebot hat... oder ich bleib bei meiner RC04-Ratte... besser is :D
Mattschwarz & Rock 'n Roll

ICQ:
Mama (04:08 PM) :
Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht..
was ist grad kaputt?
.

This post has been edited 1 times, last edit by "Chriddy" (Mar 22nd 2007, 10:02pm)

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Bike: ZRX1100-R,vorher Triumph Speed Four

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381

Thursday, March 22nd 2007, 10:29pm

Zur Zeit Ducati 749 oder Triumph 675 Triple... ;)
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Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

Location: Heilbronn

382

Thursday, March 22nd 2007, 10:47pm

Kawa ZX-10/6 oder Daytona 675.

Coming soon...
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.


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solblo

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383

Thursday, March 22nd 2007, 11:02pm

Quoted

Original von Agent



Quelle: srad-racing.de/micks_tipps.htm


Das ist aber absolut falsch gesichert... die sollten eigentlich auf RECHTS Gesichert werden, nicht auf Links, bzw. Neutral, denn so können sich die Schrauben immernoch LÖSEN (abfallen zwar nicht aber eben LÖSEN), was die Drahtsicherung sinnlos macht. Normal müsste es so sein, das wenn sich die untere Schraube z.B. lose dreht, die andere Schraube mittels Draht dann festgezogen wird, was oben nicht der Fall ist... also wenn man schon zu diesem, verhältnissmäßigen unnötig komplizierten und aufwendigen Sicherungen greift dann richtig. Heutzutage ist Schraubensicherung sehr gut, auch Splinte, bzw. Zahnscheiben mit "umklappbaren" Enden sind auch eine gute Alternative.
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Bike: zxr400 verköft

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384

Thursday, March 22nd 2007, 11:23pm

hui ne duc

Original von SETO

Zitat

hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
mehr muss man nicht sagen. Ducati - Porn on two wheels



Thanks to my dad, mastercard gold and swiss bank account!
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385

Thursday, March 22nd 2007, 11:52pm

Ui, alter Tread.

Also ich würde ja liebend gern eine "nagelneue" Blade, SC50 haben. 0 Kilometer, ohne Erstzulassung. Falls nicht dann halt die 07'er in Repsol Lackierung. Beide sehr schniecke :-)

fâbtôPp*
„Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und der hats gemacht.“

~

Nichts ist wie es scheint.-

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Agent

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386

Friday, March 23rd 2007, 11:42am

Quoted

Original von solblo

Quoted

Original von Agent



Quelle: srad-racing.de/micks_tipps.htm


Das ist aber absolut falsch gesichert... die sollten eigentlich auf RECHTS Gesichert werden, nicht auf Links, bzw. Neutral, denn so können sich die Schrauben immernoch LÖSEN (abfallen zwar nicht aber eben LÖSEN), was die Drahtsicherung sinnlos macht. Normal müsste es so sein, das wenn sich die untere Schraube z.B. lose dreht, die andere Schraube mittels Draht dann festgezogen wird, was oben nicht der Fall ist... also wenn man schon zu diesem, verhältnissmäßigen unnötig komplizierten und aufwendigen Sicherungen greift dann richtig. Heutzutage ist Schraubensicherung sehr gut, auch Splinte, bzw. Zahnscheiben mit "umklappbaren" Enden sind auch eine gute Alternative.


Es war doch nur ein Beispiel :rolleyes:
und selbst wenn, ein Rausdrehen der Schrauben wird verhindert!


An die anderen: BILDER !!!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

This post has been edited 1 times, last edit by "Agent" (Mar 23rd 2007, 11:42am)

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Friday, March 23rd 2007, 12:08pm

Benelli Tnt 1130
Benelli Tornado 1130
oder
Kawasaki Ninja zx10r
(aber leider hängt geld ja nicht an bäumen) :(
?( ?( ?(
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388

Friday, March 23rd 2007, 12:28pm

die karre hat schon was :-)

und die karre hat die geilste auspuffführung schön noch oben :daumen:

aber erstml das vorhandene bike aufrüsten
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Agent

*oben bei Mutti*

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389

Friday, March 23rd 2007, 3:13pm

OHAAAAAAAAAA

Das Teil muss unschlagbar sein 8o
alleine die Einspritzanlage ist ein Vermögen wert
http://cgi.ebay.de/Ducati-996-RS-99-Raci…1QQcmdZViewItem
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

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390

Friday, March 23rd 2007, 7:33pm

ach was, damit können die itaker einpacken :-P
nichts da v2 V4 ROCKT !!!



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Knieschleifer?
:hammer:

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