Thursday, May 1st 2025, 8:24pm UTC+2

You are not logged in.

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

16

Saturday, March 24th 2007, 2:50am

jeder 2te schreibt hier: "Jeder der auf ein Motorrad steigt sollte sich der Gefahr bewusst sein"

Mal im ernst, wenn ich mit meinen Kumpels zum Knieschleifen losziehe
denk ich sicherlich nicht daran was alles Passieren könnte

im Gegenteil, ich will in dem Moment ganz bestimmt nicht daran denken
wie Ich oder einer meiner Freunde in wenigen Minuten sterben könnte!
Es kann passieren, aber ständig mit der Angst herum zu fahren dass
alles gleich zu ende sein könnte ist doch echt zu viel Verlangt und lenkt
einen nur vom fahren selbst ab

Wenn ich aufs Motorrad steige schält sich mein Hirn ab und ich denke
nicht mehr an Videos wie das oben gezeigte!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

This post has been edited 2 times, last edit by "Agent" (Mar 24th 2007, 2:53am)

• Go to the top of the page

Date of registration: Mar 7th 2007

Bike: Kawasaki ZX 6R 636 B

17

Saturday, March 24th 2007, 12:44pm

naja, Angst beim Motorradfahren is sowieso sehr schädlich...wenn ich mich in die Kurve lege und mir mit meinen Gedanken vorstelle wie ich wegrutsche und gegen den Baum knall, is das verdammt gefährlich (siehe Bernd Spiegels Obere Häfte des Motorrads).
Aber solche Videos können evtl. die Einstellung eines Motorradfahres ändern, du denkst zwar nicht aktiv beim Fahren an das Video, aber du hast sowas im Hinterkopf, und das bringt einen vlt dazu lieber doch noch bisschen mehr abzubremsen etc....ändert halt deine Einstellung.
Ich bin mir ziemlich sicher dass ein Biker, der noch nie von einem Unfall gehört hat, also gar nicht weiß dass es überhaupt Unfälle gibt (is natürlich unrealistisch) ganz anders fährt als der der sich dem Risiko bewusst ist. Dazu brauchst du aber nicht jede Kurve dran denken, du hast des einfach im Unterbewusstsein drin, und das ändert deine Fahrweise.

Quoted

Original von Cingle
In Sachen Sexualität gibt es Dr Sommer und in Sachen Motorrad das YB-Forum :D

Date of registration: Sep 10th 2001

Bike: ...

18

Saturday, March 24th 2007, 12:49pm

Quoted

Original von Velox
naja, Angst beim Motorradfahren is sowieso sehr schädlich...wenn ich mich in die Kurve lege und mir mit meinen Gedanken vorstelle wie ich wegrutsche und gegen den Baum knall, is das verdammt gefährlich (siehe Bernd Spiegels Obere Häfte des Motorrads).
Aber solche Videos können evtl. die Einstellung eines Motorradfahres ändern, du denkst zwar nicht aktiv beim Fahren an das Video, aber du hast sowas im Hinterkopf, und das bringt einen vlt dazu lieber doch noch bisschen mehr abzubremsen etc....ändert halt deine Einstellung.
Ich bin mir ziemlich sicher dass ein Biker, der noch nie von einem Unfall gehört hat, also gar nicht weiß dass es überhaupt Unfälle gibt (is natürlich unrealistisch) ganz anders fährt als der der sich dem Risiko bewusst ist. Dazu brauchst du aber nicht jede Kurve dran denken, du hast des einfach im Unterbewusstsein drin, und das ändert deine Fahrweise.

DITO.

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

19

Saturday, March 24th 2007, 12:58pm

Finde solche Videos aber auch gut, wie heißt das Lied eigentlich

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

20

Saturday, March 24th 2007, 1:40pm

Jhonny Cash - Hurt
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

Date of registration: Sep 17th 2006

Bike: Suzuki GSXR 750 K6

21

Saturday, March 24th 2007, 1:43pm

boar, next mal wenn jemand son scheiss vid dreht macht mal vernünftige musik im hintergrund, die jetzige versaut ja die ganze stimmung. für musikalische untermalungen stelle ich mich gerne zur verfügung.

lg sim

Quoted

Original von Ra@ZZ125

LC2 ----> 2 Personen

und was dann ne 950er lc8? Familienmopped oder was ^^

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

22

Saturday, March 24th 2007, 1:55pm

Quoted

Original von Agent
Jhonny Cash - Hurt

Perfekt danke

Date of registration: Feb 28th 2006

Bike: Z 750 '06

23

Saturday, March 24th 2007, 1:56pm

Ich seh das eig genauso wie Agent, ich mein, wenn ich mir die ganze Zeit nen Kopp drum mach wie sehr ich jetzt gefährdet bin, dann kann ich auch ned mehr entspannt fahren.

Ich mein, ich weis ja ned wie ihr das seht, aber diese ganzen Trauer- und Mitleidsvideos find ich in letzter Zeit mal ein bißchen übertrieben. :rolleyes:
Gruß Angosa

solblo

Unregistered

24

Saturday, March 24th 2007, 2:00pm

denk nicht nur an euch... sondern auch an eure Kinder, Eltern, Verwandte, Freundin, Freu, Haustier, die wollen alle das ihr wieder nach Hause kommt....

Und das Video soll sicherlich nicht "böseböse" sagen, sondern eher wie schnell es vorbei sein kann....

Wicked

Unregistered

25

Saturday, March 24th 2007, 2:07pm

Quoted

Original von Husky-Boy

wenn mich ned alles täuscht kam der biker mit ca. 200km/h an und die dame im golf wollte nur links abbiegen :rolleyes:

wenn das stimmt ist der motorradfahrer schuld. weil man darf sicher nirgendwo 200 fahren wo jemand einfach abbiegen kann. weil der ist ja offensichtlich voll in die seite rein.

mal davon abgesehen darf man bei dem tempo nicht erwarten gesehen zu werden.

was mich viel mehr ankotzrt ist der neider im allgemeinen straßenverkehr welches niederintelligente menschen an den tag bringen.
z.b. der benz fahrer der plötzlich auf die linke spur wechselt weil er sich über die motorradfahrer aufregt, oder der opelprolet der aussteigt une einem eine klatschen will weil man den an der ampel überholt udn vor den stellt.

Date of registration: Apr 4th 2005

Bike: Wusch und Weg

26

Saturday, March 24th 2007, 2:34pm

das was wicked da sagt mit dem benz fahrer der einfach ma nach links zieht ist mir schon häufiger passiert, also generell situationen bei denen einfach versucht wird mir "zu zeigen wo es lang geht"...waren aber nicht nur benzfahrer sondern querbett alles mögliche
Shut Up And Squat!!!

Date of registration: Feb 28th 2006

Bike: Z 750 '06

27

Saturday, March 24th 2007, 2:36pm

Querbett??? 8o 8o
Gruß Angosa

Wicked

Unregistered

28

Saturday, March 24th 2007, 2:39pm

ja. das sind aber großteilst einfach gekränkte leute. ich würde auch echt gern mal das gesicht von nem typen sehen der in nem ferrari 330 laut tacho auf der linken spur fährt und sich wie der king fühlt, und rechts die highspeed racer fraktion auf umgebauten hayabusas an dem vorbeipreschen =)

is klar das der sich dann nen hass schiebt... aber viele menschen haben halt den irrglauben das motorräder langsam und schwach sind weil die ja "nur" 150 ps haben. das die das leistungs / gewichtsverhältnis wie nen automotor ohne rest vom auto haben checken die nicht.

dann kommen sachen wie "was? das ding hat nur 55ps?" und später gucken die dumm :rolleyes:

dumme menschen eben...

Date of registration: Aug 7th 2003

29

Saturday, March 24th 2007, 2:45pm

Glaub auch dass der im Ferrari nen brutalen Hass auf ein Motorrad hat. Weil von dem Geld von seim Ferrari könnt er sich ja eh ned 20 Motorräder kaufen. :rolleyes:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Wicked

Unregistered

30

Saturday, March 24th 2007, 2:50pm

jap. das beste beispiel das man mit geld nichts kompensieren kann.
motorräder kosten einfach nichts. man muss nicht reich sein um zu zeigen das man skill hat. motorradfahrer sind rebellen, und die falsch blondierte schnitte die als detail des ferrari die männlickeit des tollen ferrarifahrers unterstreicht würde an der nächsten ampel am liebsten hinten drauf steigen.

mit geld kann man die freiheit nicht kaufen!

This post has been edited 1 times, last edit by "Wicked" (Mar 24th 2007, 2:52pm)

Rate this thread