Friday, May 2nd 2025, 8:40pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 11th 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

16

Saturday, March 24th 2007, 6:54pm

uhh und Cannabis is ungefährlicher als Nikotin.

Ich glaub jetzt rauch ich nur noch Cannabis pur und hör auf mitm Rauchen ...
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Wicked

Unregistered

17

Saturday, March 24th 2007, 6:58pm

nikotin ist ein tödliches nervengift, thc nur ein niderpotentes halluzinogen.
beides kann dir das leben kaputtmachen, rein damit :daumen:

Störtebecker

Unregistered

18

Saturday, March 24th 2007, 7:01pm

hm... seltsame statistik... es geht denke ich mal um den körper schaden, oder um den pyhschischen schaden... ich weiß net wie man das deuten soll.

also mir kommts eher so vor, dass viele cannabis konusmiernede öfters zu hause rumhocken und nichts tun und ungesund leben, als raucher die abends bier trinken....

nunja ^^ kein plan wie ich die tabelle deuten soll

Date of registration: Aug 24th 2006

19

Saturday, March 24th 2007, 7:04pm

also diese tabelle is echt ma so aussagekräftig wie ne furzende kuh.

und das was roman sagt gilt es ma ganz fett zu unterstreichen. das is das grösste problem an drogen in der heutigen zeit. hier im haus wohnen auch so hobbychemiker.. ey wenn du wüsstest bääh :wand:

Wicked

Unregistered

20

Saturday, March 24th 2007, 7:06pm

@störte: das ist der durchschnitswert aus all diesen faktoren.

z.b. lösungsmittel haben ein exterem hohes schädigungspotential, wird aber nur von einem geringen teil konsumiert.

thc hat kein hohes schädigungspotential, wird aber von sehr vielen menschen konsumiert und gesellschaftlich teilakzeptiert.

heroin z.b. hat von der substanz gar kein schädigendes potential, macht aber stark abhängig, und wird gar nicht akzeptiert.

nikotin z.b. hat ein hohes schädigendes potential, macht stark abhängig, wird aber voll gesellschaftlich akzeptiert...

etc etc etc...

@paulo: ich kenne die (berliner) underground pharmaszene und auch deren geräte. habe zwar nix persönlich mit denen zu tun, aber ich kenne deren foren.

das sind sachen wie: """kaffeemaschine + staubsauger + heizungsrohr+leere haarpraydose+ jede menge knetmasse """
=
vakuumdestille,

aber das endprodukt ist nicht direkt schlecht. kommt auch immer darauf an wer das macht und welche moral er hat. weil das sind fast alles würstchen.

nach außen sind das die selben leute wie pc hacker und motorradfahrer.

This post has been edited 2 times, last edit by "Wicked" (Mar 24th 2007, 7:13pm)

Date of registration: Mar 23rd 2007

21

Saturday, March 24th 2007, 7:08pm

tja bei ecstasy ist nur der scheiss das nach mehrmaligem konsumieren nicht die volle Wirkung da ist. Nehme aber auch lieber ab und zu E statt mich zuzusaufen dieses gefühl danach ist einfach unbeschreiblich

Wicked

Unregistered

22

Saturday, March 24th 2007, 7:14pm

ja. wer xtc aus genuss konsumiert kann dies eh maximal 10 mal im jahr machen. ich komme auf ca 5 mal e im jahr. und die dosen sind auch moderat. (nix mit 5 pillen in 2 stunden und so)

Date of registration: Sep 10th 2001

Bike: ...

23

Saturday, March 24th 2007, 7:25pm

@wicked: wenn du die chance hättest ein paar Jahre zurück zu gehen an den Zeitpunkt X, als du die erste wasweißichwas eingeschmissen hast, würdest du dann anders handeln?

Störtebecker

Unregistered

24

Saturday, March 24th 2007, 7:29pm

@wicked
jo wenn man es so sieht stimmts eigentlich. werd mich darin nochmal vertiefen

Wicked

Unregistered

25

Saturday, March 24th 2007, 7:30pm

nein. es war der tag wo sich bei mir ein riesiger schalter im kopf umgelegt hat ohne den ich heutzutage ein nichts wäre der nicht weiß warum er so ist wie er ist.

Date of registration: Mar 23rd 2007

26

Saturday, March 24th 2007, 7:53pm

das zeug ist wirklich toll muss man echt mal probiert haben und ich meine das nicht ironisch , man darf es nur nicht übertreiben und wenn man übertreibt merkt man daran das es nicht mehr wirkt. Ich will jetzt nicht irgendwelche Drogen verherrlichen aber die Geschichte von Ecstasy (MDMA) ist schon intressant und noch intressanter sind die Gefühle und das Verhalten danach.

Wicked

Unregistered

27

Saturday, March 24th 2007, 8:00pm

ja. nichts ist mehr wie vorher. darin liegt sowohl bereicherung, als auch gefahr... weil bei vielen setzt die sehnsucht ein.

Date of registration: Sep 23rd 2002

Bike: Kawa ZR-7

Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

28

Saturday, March 24th 2007, 8:20pm

ich bin froh, dass ich nicht so ein drogenopfer bin wie manche hier :rolleyes:
mein alkoholkonsum hält sich auch sehr in grenzen, ich bin auch 4 mal eher gefährdet alkoholabhängig zu werden, als andere
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica

Date of registration: Apr 25th 2006

29

Saturday, March 24th 2007, 8:35pm

ohne irgendwas gelesen zu haben:

soll sich doch jeder reinfönen wasser will. wer an ner harmlosen droge wie alc oder so verreckt is halt einfach dumm, wär früher oder später eh verreckt.

solang man jetz kein h-junkie oder der absolute crackhead is is mir das doch wurscht was sich irgendjemand reingeballert hat...ich jedenfalls lass mir von sowas net mein wochenendbierchen versauen :D

cya

Date of registration: Sep 17th 2006

Bike: Suzuki GSXR 750 K6

30

Saturday, March 24th 2007, 8:55pm

das blöde is nur, dass die drogenopfer nix mehr in die große kasse einzahlen, bzw. dass was sie einzahlen, in keinster weise in relation zu den entstehenden kosten steht und wir sie dann mit durchziehen muessen, aber evt. kommt ja mal wieder eine regierung die das erkennt und solchem verhalten einen riegel vorschiebt - wir dürfen hoffen !

lg sim

Quoted

Original von Ra@ZZ125

LC2 ----> 2 Personen

und was dann ne 950er lc8? Familienmopped oder was ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "simon quint" (Mar 24th 2007, 8:56pm)

Rate this thread