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Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

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16

Monday, March 26th 2007, 9:50pm

wenn du aufn reifen mit kreide einen dicken strich machst und dann drauf und langrollst werden sicherlich 2streifen aufm boden sein;-)
immer müssen se hier alle kicken
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Bike: Honda NSR & Aprilia Rs

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17

Monday, March 26th 2007, 11:24pm

ok und diesen umfang gebe ich dann in den tacho ein??!!was für magnete sollte ich denn in die schrauben rein machen??
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Date of registration: Jun 14th 2006

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Bike: Kawasaki zx 6r '09

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18

Monday, March 26th 2007, 11:28pm

Da sind doch welche dabei. Mach alle drauf um so mehr um so genauer geht der Tacho ;)
Mfg Ralle
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19

Sunday, April 1st 2007, 4:14pm

Quoted

Original von arctic-cool
hey,

also wenn du überlegst, wirstdu feststellen, dass es recht egal ist ob du den magneten in der mitte, sehr weit aussen oder sehr weit innen hast. er wird den sensor immer zur gleichen zeit passieren;)

was eingangs gesagt wurde is auch richtig,je mehr magnete verbaut werden umso genauer wird die geschwindigkeit angezeigt.
habe den tacho auch hier rumliegen, allerdings noch nicht verbaut. habe die anleitung hier liegen und, wenns am verständnis liegt kann ich dir die wichtige passage kurz übersetzen:

-select knopf neunmal drücken
-dann adjust taste drücken
-gemessenen radumfang in mm eingeben
-select taste
-adjust taste
-jetzt einstellen wieviele magnete verwendet werden ( von 1-6)
-dann menü verlassen, fertig

hoffe konnte helfen

gruß



Bin auch grad dabei den rx1n einzustellen, allerdings ist es bei mir so wenn ich 9mal select drücke bin ich wieder ganz am anfang!? Könntest du das nochmal genauer nachgucken und evt noch sagen wie und wo ich die richtige takt und zylinderanzahl eingeben muss? Wäre dir da echt sehr dankbar, habe schon im das halbe intenet durchsucht aber noch nix hilfreiches gefunden.
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