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1

Tuesday, March 27th 2007, 4:08pm

Honda NSR Start Problem...

So hi :D


Also ich habe vor kurzem meine NSR über nacht vollaufgeladen und bin den nächsten Tag min. 60 KM gefahren. Als ich beim Motorradladen angekommen bin und mir 10 min ne geile Ninja angeschaut habe :D ging sie nicht mehr an(Batterie alle). Als ich nach 2 Stunden zuhause angekommen bin habe ich sie erneut geladen. Nächster Tag wieder kurz gefahren und dann ging sie nicht mehr an ( Batterie alle).

Ich habe mich ein wenig bei verschiedenen Leuten informiert.

Person 1: Versuch mal dein Motorrad anzumachen und dann die Batterie abklemmen wenn sie dann aus geht liegt es an der Lichtmaschiene.

Habe ich natürlich gemacht und sie ging auch aus aber...

Person 2: Sagt es liegt an der batterie (die erst 1 Jahr alt ist) und es kann die Lichtmaschine nicht kaputt sein denn wenn es nur auf Batterie läuft könnte ich nicht stundenlang fahren ohne das sie ausgeht.

Person 3: Der Regler wird defekt sein....


Jetzt will ich mal eure Meinung hören :D

Ich will nicht direkt in die Werkstaat fahren die dann stundenlang nachschauen und dafür schon 50 € kassieren :D


Danke im Vorraus
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2

Tuesday, March 27th 2007, 4:22pm

auch wenn die batterie nur 1 jahr alt ist kann sie kaputt sein!!! mach halt ma ne neue rein, dann wirste es merken!
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
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3

Tuesday, March 27th 2007, 5:55pm

lima
SRY wenn ich mal wieder nix verstehe
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4

Tuesday, March 27th 2007, 7:36pm

ja dann soll ich mir ne neue Batterie holn für 32 € und dann liegt es nicht daran X(

This post has been edited 1 times, last edit by "eNj" (Mar 27th 2007, 7:42pm)

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5

Thursday, March 29th 2007, 9:20pm

Lima kanns doch ned sein weil die Zündung alleine müsst die batterie leersaugen ^^
Mess doch einfach mal die Ladespannung deiner batterie. Beim Starten zb.
Wenn sie unter 5V oder tiefer sinkt is sie ziemlich im eimer ^^

Also ich denke es liegt an der Batterie kann mich aber auch irren.
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