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Original von bacardicola
... komm mir verarscht vor![]()
Date of registration: Nov 4th 2001
Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)
Location: Berlin
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
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Original von Scout
Also erstma kann man ma vorwegnehmen, dass der 2-Takter 'besser' ist und nicht der 4-Takter
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
This post has been edited 1 times, last edit by "cptnkuno" (Apr 11th 2002, 4:23pm)
Date of registration: Sep 3rd 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Date of registration: Sep 15th 2001
Bike: KTM 125 LC 2 bj. 97 & Honda XLR Bj. 2000
Location: Westerwald
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Hätte da doch noch ne frage... kann man die maschinen mit 2-takt irgendwie auf 4-takt tunen? :)
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Original von cptnkuno
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Original von Scout
Also erstma kann man ma vorwegnehmen, dass der 2-Takter 'besser' ist und nicht der 4-Takter
Ist grundsätzlich falsch, denn ein 4 Takter braucht bei gleicher Leistung weniger Treibstoff und ist daher sparsamer , also besser. Hört endlich mit den Verallgemeinerungen auf. Wenn ein 2 Takter prinzipiell besser wäre, warum wird er dann nicht in große Schiffe oder Formel 1 Autos eingebaut? Daß man bei gleichem Hubraum bei einem 2 Takter meistens mehr Leistung erhält ist schon klar. Nur ist Leistung eben nicht das einzige Qualitätskriterium eines Motors.
Date of registration: Sep 15th 2001
Bike: KTM 125 LC 2 bj. 97 & Honda XLR Bj. 2000
Location: Westerwald