Sunday, May 4th 2025, 6:41am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 3,322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

31

Thursday, March 29th 2007, 4:49pm

Quoted

Original von MuLuCkE89
die gesamte tiger is ne fehlkonstruktion net nur der ständer

funktioniert tadellos, was ist deiner Meinung nach eine Fehlkonstruktion?
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

32

Thursday, March 29th 2007, 5:25pm

Quoted

Original von MuLuCkE89
die gesamte tiger is ne fehlkonstruktion net nur der ständer


dummschwätzer ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 8th 2005

Posts: 190

Bike: 650er Bandit

Location: Reutlingen

33

Thursday, March 29th 2007, 8:44pm

Quoted

Original von silent_one
ne 650er bandit wiegt 230kg? =)

haja, tut dem spaß auch kein ende :D
Life is racing, everything before and after is just waiting!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 6th 2004

Posts: 1,179

Bike: Klappasaki ZX-9R

34

Thursday, March 29th 2007, 8:57pm

Die 1200er ja wiegt vollgetankt nur 239kg, glaub kaum, dass dann die 650er 250kg Vollgetankt wiegt.
:)11
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 8th 2005

Posts: 190

Bike: 650er Bandit

Location: Reutlingen

35

Thursday, March 29th 2007, 10:16pm

mein fahrzeugschein sagt was anderes, muss zwar nicht stimmen was da steht, aber es steht da.
bei Suzuki steht 220kg, weiss aber nicht ob da ABS schon dabei ist.
für die 1250 steht da überings 226kg
Life is racing, everything before and after is just waiting!

This post has been edited 1 times, last edit by "Physics" (Mar 29th 2007, 10:17pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 6th 2004

Posts: 1,179

Bike: Klappasaki ZX-9R

36

Thursday, March 29th 2007, 10:22pm

Ich mein aber net die 1250 sonder die 1200N. Vollgetankt 239Kg.
Die 1250 wiegt vollgetankt glaub ich 257kg oder so.
Außerdem auf der Suzuki HP steht ja nur noch die neue 650er Bandit mit wassergekühltem Motor, welche ja nen stückchen schwerer is wie die 650er von 05/06.
:)11
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 8th 2005

Posts: 190

Bike: 650er Bandit

Location: Reutlingen

37

Thursday, March 29th 2007, 10:32pm

ja mai da stehts halt so, fakt ist allerdings das sie voll getankt, mindestens 220Kg. und obs jetzt mehr is oder weniger is mir eh wurst. Im Lappen stehts so da stehts so, und ob die anderen gewichte mit ABS oder ohne sind weisst auch nich.
Kauf ne wage und bring se her dann weisst es genau, ob sie jetzt so odersoviel wiegt.
geht hier sowieso nur darum wie man ne Maschine auf den Hauptständer bekommt und das ist bei jeder Maschine nicht schwer wenn man sich richtig anstellt. ;)
Life is racing, everything before and after is just waiting!

This post has been edited 1 times, last edit by "Physics" (Mar 29th 2007, 10:32pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 26th 2003

Posts: 795

Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*

Location: Starnberg

38

Thursday, March 29th 2007, 11:39pm

Quoted

Original von O.mus
du als bmw treiber bist hier eh falsch >> BMW.de :P



also sowas.....tztztz...wie wird man denn hier behandelt
du mich auch omus


:P
BringMichWerkstatt

In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen Chuck Norris dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2002

Posts: 4,458

Bike: Kawa ZR-7

Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

39

Tuesday, April 10th 2007, 4:54pm

ich bekomm das bike mittlerweile auf anhieb auf den hauptständer :daumen:
eigentlich ganz easy, man muss nur den lenker nach links einschlagen und dann auf den ständer und dann gehts ziemlich einfach ^^

man muss auch gar nicht irgendwie groß am heck rumziehen
ich glaub ich würd das sogar mit einer hand hinbekommen, einfach lenker nach links einschlagen, auf das ding da drauftreten und sich nach hinten lehnen und dabei am lenker ziehen ^^
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica

This post has been edited 2 times, last edit by "Kus-style" (Apr 10th 2007, 7:46pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 3,322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

40

Tuesday, April 10th 2007, 10:25pm

Quoted

Original von Kus-style
ich bekomm das bike mittlerweile auf anhieb auf den hauptständer :daumen:
eigentlich ganz easy, man muss nur den lenker nach links einschlagen und dann auf den ständer und dann gehts ziemlich einfach ^^

man muss auch gar nicht irgendwie groß am heck rumziehen
ich glaub ich würd das sogar mit einer hand hinbekommen, einfach lenker nach links einschlagen, auf das ding da drauftreten und sich nach hinten lehnen und dabei am lenker ziehen ^^

In Wirklichkeit brauchst du die Hände nur, damit du nicht umfällst ;o)
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Go to the top of the page

Rate this thread