Sunday, September 14th 2025, 6:41pm UTC+2

You are not logged in.


Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

Date of registration: Sep 27th 2001

Posts: 1,048

Bike: Mille Vau Zwo

Location: Krefeld

16

Thursday, April 11th 2002, 2:34pm

Hallo!

Bei der RS sollen die Rasten früher aufsetzen als bei der NSR??? Eher andersrum.

Ansonsten ungefähr so machen wie KnieAmBoden es beschrieben hat. Und nicht vergessen mit dem Arsch vom Sitz zu gehen, Ausser ihr seid 2m groß, dann gehts auch so.

hier Vergleich RS vs NSR vs Mito. SORRY für die GROSSEN PIX!!!!

Meine alte RS:

Chris mit NSR:

JoJoJo`s Mito (THX fürs Leihen ;-) )
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!

This post has been edited 3 times, last edit by "Rossifumi" (Apr 11th 2002, 2:55pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,394

Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

Location: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen

17

Thursday, April 11th 2002, 2:35pm

ihr kennt alle keine EDIT FUnktion oder?? Jeder postet 2 mal hintereinander :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 12th 2001

Posts: 976

Bike: Ducati 748 S Kaltverformt

Location: ruhrpott

18

Thursday, April 11th 2002, 2:37pm

ich kann die pix nich sehen
  • Go to the top of the page

Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

Date of registration: Sep 27th 2001

Posts: 1,048

Bike: Mille Vau Zwo

Location: Krefeld

19

Thursday, April 11th 2002, 2:41pm

Ach moment, gleich dürfts klappen!

Hab was falsch gemacht.
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,394

Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

Location: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen

20

Thursday, April 11th 2002, 2:48pm

DU brauchst nen Server. Kannst die bilder ja mir senden, hab nen server. geck@bbs-clan.de
  • Go to the top of the page

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Date of registration: Nov 8th 2001

Posts: 1,839

Bike: -

Location: Marburg/Bayreuth

21

Thursday, April 11th 2002, 2:51pm

sorry doppelpost

This post has been edited 1 times, last edit by "PSRS" (Apr 11th 2002, 5:05pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 12th 2001

Posts: 976

Bike: Ducati 748 S Kaltverformt

Location: ruhrpott

22

Thursday, April 11th 2002, 2:53pm

jez gehts. aha-effekt!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2002

Posts: 325

Bike: RS Nero Diablo bj.01 *geklaut-worden*

Location: Moers(NRW)

23

Thursday, April 11th 2002, 2:54pm

Wurd schon erledigt bist net der einzigste mit webSpace :p Also die NSR geht net so weit runter wie die RS. Das steht fest
:)63X( Life starts at 9000rpm X(:)63
:)63 X( Aprilia and the road burns X( :)63
;( Mein Baby wurde mir in der Nacht vom 24 auf den 25 Oktober geklaut ;(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,394

Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

Location: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen

24

Thursday, April 11th 2002, 3:02pm

Re:

Quoted

Original von RS125Fan
Wurd schon erledigt bist net der einzigste mit webSpace :p Also die NSR geht net so weit runter wie die RS. Das steht fest


Ich meine nicht, dass ich Webspace habe, ich habe nen Server(!!!), eher gesagt mein Vater, aber ich benutz den auch!!!
  • Go to the top of the page

Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

Date of registration: Sep 27th 2001

Posts: 1,048

Bike: Mille Vau Zwo

Location: Krefeld

25

Thursday, April 11th 2002, 3:02pm

Also wie gesagt, ich finde das sieht man voll gut auf meinen Bildern.
Die NSR setzt ein wenig früher auf mit den Rasten, danach die RS und dann irgendwann die MIto. Also bei der Mito haste noch gut Platz....

mfg Rossifumi
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2001

Posts: 1,513

Bike: töff töff

Location: Iserlohn

26

Thursday, April 11th 2002, 3:18pm

als da smit dem arsch rutschen... das meinte ich ja mit gewicht verlagern :-)

najo hoffe jetzt wissen es alle.


und bei der mito können die rasten nicht aufsetzen... da setzt eher die verkleidung auf
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Go to the top of the page

Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

Date of registration: Sep 27th 2001

Posts: 1,048

Bike: Mille Vau Zwo

Location: Krefeld

27

Thursday, April 11th 2002, 3:32pm

Jo, kann ja sein,bin ja nur einmal gefahrn. Auf jeden Fall hast du bei der Mito so eine krasse Sitzposition, wie ein Affe auf dem Schleifstein, echt. :P

Da ist RS nix gegen...also nur von der Sitzposition gesehen :D

mfg Rossifumi
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

28

Thursday, April 11th 2002, 3:47pm

sagt mal, wie rutscht ihr nen Stück von der Sitzbank dafür?
Also ich habs ein paarmal probiert, aber ich komme nicht von der sitzbank runter lol.
Das klebt zuviel, oder wie soll ichs halt beschreiben, die Sitzbank rutscht halt nicht in Verbindung mit meiner Hose.
Gibts da ne besondere Technik für?
Ich weiß sieht scheisse aus auf meinem Motorrad, aber is mir egal, wills halt lernen.
  • Go to the top of the page

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Date of registration: Nov 8th 2001

Posts: 1,839

Bike: -

Location: Marburg/Bayreuth

29

Thursday, April 11th 2002, 3:53pm

musst dich beim arsch versetzen nen bischen auf die fußrasten stellen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2001

Posts: 1,513

Bike: töff töff

Location: Iserlohn

30

Thursday, April 11th 2002, 3:58pm

eigwntlich müsstest du da so rumrutschen könenn wenn du ne kunstleder sitzbank hast
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Go to the top of the page

Rate this thread