Thursday, June 19th 2025, 8:28pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Dec 3rd 2001

91

Friday, March 30th 2007, 9:27am

Quoted

Original von Yamaha TDR
ist doch schick :daumen:

da hab ich ja wieder ne diskussion von stapel gelassen... :P
es gibt durchaus noch andere meinungen außer "drogen sind scheiße". der umgang machts. ich weiß nicht was mit ihm war, jedenfalls hat er genau das nicht auf die reihe gekriegt. deswegen würde ich aber noch lange niemanden als dämlich oder desgleichen verurteilen...

Hier nehmen noch viele andere Drogen, aber der Großteil weiß einfach wie man damit umzugehen hat.
Wer das nicht weiß und trotzdem weiter macht, ist in meinen Augen dumm.
Daran gibts nichts zu ruetteln.
...and now we start with these nice little clouds.
  • Go to the top of the page

Öli

* Nasenbär *

Date of registration: Nov 1st 2005

Bike: tzr 4fl

92

Saturday, March 31st 2007, 11:30am

hat das eigentlich nen grun das alkohol überall als einschläfernde droge bezeichnet wird, ich davon aber immer wach werde und mit alkohol auch bei zuvor wenig schlaf die nacht durchfeiern kann?

Quoted

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Bike: Honda CBR600RR

93

Saturday, March 31st 2007, 1:28pm

Quoted

Original von Öli
hat das eigentlich nen grun das alkohol überall als einschläfernde droge bezeichnet wird, ich davon aber immer wach werde und mit alkohol auch bei zuvor wenig schlaf die nacht durchfeiern kann?

Ja: In deinem Energy-Vodka Mix is zuwenig Vodka!
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens

Date of registration: Apr 25th 2006

94

Saturday, March 31st 2007, 5:58pm

Quoted

Original von Yamaha TDR
ist doch schick :daumen:

da hab ich ja wieder ne diskussion von stapel gelassen... :P
es gibt durchaus noch andere meinungen außer "drogen sind scheiße". der umgang machts. ich weiß nicht was mit ihm war, jedenfalls hat er genau das nicht auf die reihe gekriegt. deswegen würde ich aber noch lange niemanden als dämlich oder desgleichen verurteilen...
hatte einigen hier ein weniger engstirniges weltbild zugetraut.

so und jetzt hasst mich alle :D

die welt is eine blume...

mach mal die augen auf und komm von deim sozialpädagogik trip runter...es ist einfach dumm wenn man sich soviel scheisse reinföhnt und wenn er sich umbringen wollte ist es ebenfalls dumm...aber nein warte, es war bestimmt nur ein hilferuf an die gesellschaft, omg...

Wicked

Unregistered

95

Saturday, March 31st 2007, 6:55pm

lol eben. es war rein sein eigenes verschulden. denn er wusste genau mit was er da hantiert...

da kann nur er was für, und auch nur er kann dafür zur verantwortung gezogen werden.

wäre dieser fall in den medien bekannt geworden würden wieder horrorwarnungen rausgehen und man würde bilder von kaputten menschen zeigen und dies auf alle abwälzen...

Yamaha TDR

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

Date of registration: Aug 13th 2004

96

Saturday, March 31st 2007, 9:57pm

Quoted

Original von Yamaha TDR
natürlich ist er für sein leben selbst verantwortlich

Quoted

da kann nur er was für, und auch nur er kann dafür zur verantwortung gezogen werden.

-> s.o.

Quoted

mach mal die augen auf und komm von deim sozialpädagogik trip runter...es ist einfach dumm wenn man sich soviel scheisse reinföhnt und wenn er sich umbringen wollte ist es ebenfalls dumm...aber nein warte, es war bestimmt nur ein hilferuf an die gesellschaft, omg...

du hast jetzt so oft den ausdruck "omg" benutzt, dass man meinen könnte du wärest gottgläubig :rolleyes: (sorry 4 OT)

ich weiß nicht, was ihr alle mit eurer sozialpädagogik habt, aber es gibt da auch noch eine geisteswissenschaft, die nennt sich "philosophie". aber das ist für euch wahrscheinlich auch nur dünnschiss-gelaber, also lassen wir das.

die frage nach dem "warum" hat bisher allerdings noch niemandem geschadet.

so, jetzt ist schluss mit dem rumgezicke :hammer:
Enjoy the silence...

Yamaha TDR

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

Date of registration: Aug 13th 2004

97

Saturday, March 31st 2007, 10:00pm

*ich bin opfer eines doppel-posts* ;(
Enjoy the silence...

This post has been edited 1 times, last edit by "Yamaha TDR" (Mar 31st 2007, 10:03pm)

Rate this thread