Wednesday, June 25th 2025, 1:35am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 31st 2007

Posts: 22

Bike: aerox

Location: deutschland

1

Sunday, April 1st 2007, 1:50pm

rs gegen mito

ich möcht mir ne 125 holen und kann mih nich zwischen der rs und der mito entscheiden.
welche findet ihr denn besser vom aussehen , fahreigenschaften , zuverlässigkeit , und der geschwindigkeit
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 23rd 2004

Posts: 1,831

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

Location: Nürnberg

2

Sunday, April 1st 2007, 1:52pm

ey wie viel kack threads zu dem thema möchtest du denn noch aufmachen?
Die beiden nehmen sich nicht viel das is ne reine optik bzw. gefühlsentscheidung.
Mir persönlich würde mito eher zusagen andern halt die rs, da haste vlt. auch noch ein wenig engeres händler netz.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2006

Posts: 307

Bike: Aprilia RS 125

Location: Hildesheim

3

Sunday, April 1st 2007, 2:06pm

Ich find die RS optisch besser, weil die Mito eigentlich nur ne Fakeversion, der Ducati 916 ist...meine Meinung..
Außerdem, wenn man von neuen Maschinen ausgeht, hat die RS mehr Power.
Ein Tip am Rande: Hau nicht , wegen jeder Frage, nem neuen Thead raus..das kann man is einem alles Fragen..

Quoted

ja, wir sind Machos und Chauvinisten, aber wir stehen dazu.

:applaus:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 23rd 2004

Posts: 1,831

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

Location: Nürnberg

4

Sunday, April 1st 2007, 2:08pm

Wie viel mehr power hat die rs denn? 3ps? :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2004

Posts: 2,468

Bike: Husqvarna SMR

Location: BW

5

Sunday, April 1st 2007, 2:10pm

avancel tu doch nich so nur weil du jetz ne r6 hast..wenn man nur so wenig ps hat sind 3 ps mehr oder weniger schon enorm :D

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2006

Posts: 307

Bike: Aprilia RS 125

Location: Hildesheim

6

Sunday, April 1st 2007, 2:18pm

Wie gesagt, wenn man von neuen Maschinen ausgeht..das heißt:
MIto: 15ps
RS: 30ps
Na ja ich meine doppelt soviel PS is schon was :P, oder??

Quoted

ja, wir sind Machos und Chauvinisten, aber wir stehen dazu.

:applaus:
  • Go to the top of the page

Mito Hagen

Unregistered

7

Sunday, April 1st 2007, 4:02pm

machst offenen krümmer dran 30 ps ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 23rd 2004

Posts: 1,831

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

Location: Nürnberg

8

Sunday, April 1st 2007, 4:58pm

Quoted

Original von cbr-mäk
Wie gesagt, wenn man von neuen Maschinen ausgeht..das heißt:
MIto: 15ps
RS: 30ps
Na ja ich meine doppelt soviel PS is schon was :P, oder??


auch die neuen mitos ham 30 oder wie viel ps sie halt hat, is auch nicht illegaler als die rs offen zu fahren unter 18.

@kingz: naja auch bei 27 oder 30 ps möcht ich bahaupten das man des nen scheiss merkt

This post has been edited 1 times, last edit by "avancel" (Apr 1st 2007, 4:59pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 9th 2007

Posts: 514

Bike: Cagiva Mito´06; Aprilia Rs 250; GasGas EC 300; Kawasaki 400 Mach 3 ; Honda CB 400 Four ´74

Location: Metzingen

9

Sunday, April 1st 2007, 5:31pm

Quoted

Original von cbr-mäk
Ich find die RS optisch besser, weil die Mito eigentlich nur ne Fakeversion, der Ducati 916 ist...meine Meinung..
Außerdem, wenn man von neuen Maschinen ausgeht, hat die RS mehr Power.
Ein Tip am Rande: Hau nicht , wegen jeder Frage, nem neuen Thead raus..das kann man is einem alles Fragen..


was heißt hier fakeversion die cagiva hat das design entwickelt und damals war ducati noch mit cagiva zusammen
MiTo 4 Live

meine Mito Evo
  • Go to the top of the page

Rate this thread