Monday, August 11th 2025, 7:12pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
ja, wir sind Machos und Chauvinisten, aber wir stehen dazu.
Date of registration: Mar 8th 2007
Bike: RS250 ´99 und RS125 ´07
Quoted
ja, wir sind Machos und Chauvinisten, aber wir stehen dazu.
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von cbr-mäk
..hab gehört, wenn man den joke voll aufzieht....
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Date of registration: Mar 26th 2006
Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)
Date of registration: Feb 14th 2006
Bike: Apr. RS (verkauft) Skateboard+Busfahrkarte+125er Runner
Quoted
Original von cbr-mäk
Geht die dann unterumm wirklich so viel schlechter??
Wäre vielleicht ein 15 oder 16 Ritzel eine besserer Kompromiss zwischen Beschleunigung und Endgeschwindigkeit??? Was meint ihr?
This post has been edited 1 times, last edit by "slash777" (Apr 1st 2007, 2:26pm)
Quoted
Original von slash777
Quoted
Original von cbr-mäk
Geht die dann unterumm wirklich so viel schlechter??
Wäre vielleicht ein 15 oder 16 Ritzel eine besserer Kompromiss zwischen Beschleunigung und Endgeschwindigkeit??? Was meint ihr?
Also sie ist dann von 0 - 80 gleich schnell wie eine offene CBR und dann zieht die RS weg, 2T eben .
Von 0 - 80 brauchen beide so ca. 9sek, dann wirds bei der CBR aber langsam ......
Also schlecht ist die Beschleunigung nicht und außerdem musst du nicht mehr so oft schalten !
Quoted
Original von lightning
lass es !
Mach sie ganz auf und leb mit dem Risiko, oder lass sie gedrosselt!
Weil das bissle was sie an TopSpeed (ganz abgesehn von den Werten die sich sogar verschlechtern) mehr bekommt steht in keinem Verhältniss zu dem Risiko wenn se dich erwischen.
Alles andere is bullshit!
Wennde da jetzt nenn 17er ritzel drauf haust sag ich dir gleich macht dich jeder 50er Roller platt!
Dann zieht das teil keine Wurschd mehr vom Brot!
und Bergauf is bei 50 ende.
Glaub mir
Ich hatte schon beide Drosslen drinne ..also die AT mit Blackbox und die Ori. Aprilia drossel mit Krümmer, HD etc...und is einfach alles scheiße!
Mein Tipp .. Mirakelwip ..
nein.. ganz auf !
This post has been edited 1 times, last edit by "slash777" (Apr 1st 2007, 5:56pm)
Date of registration: Mar 26th 2006
Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)
Quoted
Original von slash777
Sind hier in dem Forum nur noobs oder wie schauts aus ?