Friday, May 9th 2025, 12:04am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Ralle
Ma Slash777 halt doch einfach dein MaulWenn ich die scheisse lese die du schreibst läuft es mir eiskalt den Rücken runter!!! Wie schon gesagt fahr sie entweder ganz offen (was viele gemacht haben wovon nur ein Bruchteil gepackt wurde) oder mach dein tolles 17er Ritzel rein + Blackbox die bei 8,5 k abriegelt weil somit hat sie untenrum die Power die sie sonst auch hätte nur dreht eben nicht aus
Mfg Ralle
Quoted
Original von slash777
Quoted
Original von Ralle
Ma Slash777 halt doch einfach dein MaulWenn ich die scheisse lese die du schreibst läuft es mir eiskalt den Rücken runter!!! Wie schon gesagt fahr sie entweder ganz offen (was viele gemacht haben wovon nur ein Bruchteil gepackt wurde) oder mach dein tolles 17er Ritzel rein + Blackbox die bei 8,5 k abriegelt weil somit hat sie untenrum die Power die sie sonst auch hätte nur dreht eben nicht aus
Mfg Ralle
Was mein ich denn ? Alphatechnik mit 15PS aber naja .................
Quoted
Original von Pyro
Quoted
Original von slash777
Quoted
Original von Ralle
Mfg Ralle
hast du es immer no nid verstanden? jede veränderung der drossel führt zum selben ergebnis ... sei es eine veränderte übersetzung oder mehr leistung ... von daher wozu den aufwand betreiben und alles umständlich umbauen wenn man im endeffekt genauso bestraft wird wie jmd der offen fährt ... also gleich offen fahren ... macht mehr spaß und die konsequenzen sind die selben ... ( wenn die geänderte übersetzung zur drossel gehört ... )
This post has been edited 1 times, last edit by "slash777" (Apr 3rd 2007, 10:35am)
Quoted
Original von slash777
Quoted
Original von Pyro
Quoted
Original von slash777
Quoted
Original von Ralle
Mfg Ralle
hast du es immer no nid verstanden? jede veränderung der drossel führt zum selben ergebnis ... sei es eine veränderte übersetzung oder mehr leistung ... von daher wozu den aufwand betreiben und alles umständlich umbauen wenn man im endeffekt genauso bestraft wird wie jmd der offen fährt ... also gleich offen fahren ... macht mehr spaß und die konsequenzen sind die selben ... ( wenn die geänderte übersetzung zur drossel gehört ... )
Ich glaub du verstehst hier was net ! Mir ist schon klar das man bestraft wird, selbst wenn nur einen Zahn am Ritzel geändert wird .
Meine Antwort bezieht sich auf die Fahrbahrkeit mit dem 17er Ritzel und 15PS .....
Tzzz .... Peife !!!
This post has been edited 1 times, last edit by "Pyro" (Apr 3rd 2007, 3:22pm)
Quoted
Original von slash777
Quoted
Original von lightning
@Pyro
der hat mich sogar im ICQ geadded und will mich da dissen ...
und frägt ob ich angst hab mit ihm zu reden.
![]()
In meinen Augen hast du keine Ahnung .
Können uns ja gerne mal sachlich in Icq unterhalten ........
This post has been edited 1 times, last edit by "Pyro" (Apr 3rd 2007, 5:33pm)