Thursday, June 26th 2025, 4:53pm UTC+2
You are not logged in.
*Dirty old Man*
Quoted
Original von paulo
rofl derflo du kennst ihn aber nich in echt und hast dich extra hier angemeldet um diese müll zu posten oder ?![]()
Quoted
Original von Dont_Stop_2_Wheels
Ich weis jetzt den Grund!
Weil ich mir die nummer von ihrer Freundin geholt hab und mit ihr geschrieben hab! und weil ihr ex meinte, der will dich e blos flachlegen! und sie glaubt ihm! weil er luegt ja nicht!Soll ich etz lachen...... ey ich würde am liebsten gegen die wand springen -.-
Quoted
Original von Cossie
Quoted
Original von paulo
rofl derflo du kennst ihn aber nich in echt und hast dich extra hier angemeldet um diese müll zu posten oder ?![]()
ich befürchte doch
ds2w...falls du jetzt noch den hauch einer chance haben solltest (was ich wie gesagt nicht glaube) is jetzt ne menge süßholz raspeln angesagt um das wieder in die richtige bahn zu werfen...und genau hier fängt nun besagtes hinterherrennen und die füße lecken an![]()
![]()
![]()
Quoted
Original von der_Flo1959
Bist doch eh nur auf's Vögeln auf. Also beschwere dich nicht und jammer jetzt hier nicht rum. Man muss sich halt vorher überlegen, was man tut. Selbst schuld.
*Dirty old Man*
Quoted
Quoted
Original von der_Flo1959
Bist doch eh nur auf's Vögeln auf. Also beschwere dich nicht und jammer jetzt hier nicht rum. Man muss sich halt vorher überlegen, was man tut. Selbst schuld.
ich war nicht aufs Vögeln aus! bei ihr nicht verdammt! Des war verdammt nochmal ganz anders! was solls! ich hak se ab! PUNKT!
Quoted
Original von Cossie
Quoted
Quoted
Original von der_Flo1959
ich war nicht aufs Vögeln aus! bei ihr nicht verdammt! Des war verdammt nochmal ganz anders! was solls! ich hak se ab! PUNKT!
kannst du mir mal erklären warum du dir deine fehler die du gemacht hast sagen lässt und die sache dann doch abhackst?
Meinst du die kleine sagt dir das das du es bei der nächsten besser machst? mit sicherheit nicht...
aber so is die Jugend...kaum hats nen bissl was mit arbeit zu tun wirds doch lieber bleiben gelassen![]()