Thursday, September 18th 2025, 5:01pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jul 3rd 2004

Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

1

Thursday, April 5th 2007, 1:22am

Anime-fans

Moin leutz, da ich jetz bei unsrem ritalino im Avatar den Gaara aus Naruto gesehn hab, wollt ich jetz mal so nachfragen, wer von euch so die Animes anschaut, bin selber en Fan von guten animes: One Piece, naruto, bleach is au lustich, Lupin III, usw.
aba wenn, dann solltet ihr euch mal die japanischen serien anschaun, bzw, die texte davon, im deutschen sind se generell extrem entschärft, umgeschnitten un man blickt nen teil der story garned.
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben

Date of registration: Feb 19th 2006

Bike: KTM Superduke

2

Thursday, April 5th 2007, 1:30am

bin naruto verfallen.......hab zuerst die ranzige übersetzungen auf rtl2 gesehn bis folge 54, dann auf youtube alle folgen reingezogen, in winterferien gut 200folgen in 3-4tagen......

jetzt guck ich jede woche ( atm ja meistens jede zweite ) naruto shippuuden auf www.dattebayo.com ( tipp für jeden nartuofan ders noch nicht kennt )

einfach der knaller, ich weiss, klingt total lachhaft, aber diese serie hat was......einfach hammer geil! :daumen:

tolle scheisse das man noch immer ne woche warten muss, dafür 1stunde special :daumen:
Official Member of YB- No MA'AM Club

Quoted

Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit

This post has been edited 2 times, last edit by "ReXcore" (Apr 5th 2007, 1:32am)

• Go to the top of the page

3

Thursday, April 5th 2007, 1:38am

jop, wobei ich dir da nochma nen schritt weiter bin, hab zusätzlich zu shipuuden auch die mangas durchgeschaut ;) wird sehr interessant, was da noch kommt ;)
Naruto und One Piece sind derzeit meine absoluten lieblings-animes/mangas (le/schau immer beides an, sind teilweise markante unterschiede).

un die deutsche übersetzung is echt derbs beschissen :D

japanisch/englisch---> töten, vernichten, auseinanderreißen
Deutsch---> ausschalten, ruhigstellen o.ä.
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben

Date of registration: Feb 19th 2006

Bike: KTM Superduke

4

Thursday, April 5th 2007, 1:43am

ehhh.....ich steh nicht so aufs lesen.....und wehe du spoilerst :D
Official Member of YB- No MA'AM Club

Quoted

Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit

Date of registration: Nov 11th 2004

Bike: TDR 125 Bj. ´97

5

Thursday, April 5th 2007, 1:44am

Jup bin auch totaler Anime Fan. Ich guck sehr viele Animes auf youtube oder lad sie direkt runter. Mein verschleiss an Animes ist recht hoch. So 2-3 komplete Serien verbrauch ich schon pro Woche. Ansonsten halt immer das warten auf Naruto und Bleach das normalerweise einmal pro Woche kommt.
Das mit RTL2 stimmt. Ich hab mir heute Naruto mal reingezogen: ich konnt nicht mehr vor lachen als ich gesehen und gehört hab, wie das von der Regierung zensiert worden ist. :D
Auch zu empfehlen ist: Death Note, Buso(u) Renkin, Onegai Teacher und Onegai Twins.

MFG Darky

Quoted

Original von SETO
überleg grad wann der letzte forums besucher ohne titten sone verhältnissmäßig kompetente beratung bekommen hat...
:daumen:

Date of registration: Apr 4th 2005

Bike: Wusch und Weg

6

Thursday, April 5th 2007, 3:05am

bin jetzt nicht so der crack aber ab und an zieh ich mir one piece rein..finde die charaktere sehr geil...besonders der mit den schwertern und den grünen haaren, name fällt mir nicht ein ;)
Shut Up And Squat!!!

m[ike]

Unregistered

7

Thursday, April 5th 2007, 3:05am

Quoted

Original von kanionn
bin jetzt nicht so der crack aber ab und an zieh ich mir one piece rein..finde die charaktere sehr geil...besonders der mit den schwertern und den grünen haaren, name fällt mir nicht ein ;)

Lorenor Zorro :P

Date of registration: Apr 4th 2005

Bike: Wusch und Weg

8

Thursday, April 5th 2007, 3:16am

ah zorro genau :daumen:
Shut Up And Squat!!!

Date of registration: Jun 4th 2006

Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f

9

Thursday, April 5th 2007, 10:50am

Quoted

Original von kanionn
ah zorro genau :daumen:

nja sanji is eeh viel cooler=)

Störtebecker

Unregistered

10

Thursday, April 5th 2007, 12:17pm

ich guck nur,

Lupin der Dritte und Ghost in the Shell ^^
und wenns läuft guck ich auch noch one piece oder conan...

edit: abgesehn von meinem icq namen "Kaneda" = aus Akira.... der typ mit dem roten mopped ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Störtebecker" (Apr 5th 2007, 12:17pm)

11

Thursday, April 5th 2007, 12:44pm

tjaja, akira :D
finds en komischen anime, des ende is mir echt suspekt :D

da schau ich lieba blue submarine no.7 (wars glaub)

joa, one piece, imma wieda geil, besonders die vielfalt der charas, wie nauch in naruto sind da halt geil

Wicked

Unregistered

12

Thursday, April 5th 2007, 12:52pm

jaaa! die deutesche übersetzung ist bei naruto echt peinlich :auslach: ich habe mir die gesamten kämpfe im net reingezogen. und gaara is definitiv der coolste chara den ich je in anime gesehen habe. 8o

gestern war auch mal wieder so nen zensurknüller,...

"einer muss sie in einen hinterhalt locken. aber dieser wird sehr warscheinlich...gefangen genommen" (eigendlich sollte da stehen das er garantiert umgebracht wird)

und bei dem turnier an dem gaara nur teil nimmt um leute zu töten heißt es in der dt version das er alle besiegen will. :rolleyes:

blut sieht man auch keines. und die kämpfe sind übelst gecuttet. man sieht keinen treffen was ich wirklich sehr schade finde. weil bei gaara (gebe mir nur die gaara und hyuga kämpfe) das gesicht dann risse zieht

kennt wer den kampf gaara gegen kimmimaru? der is geil. weil der kimimaru so durch gaaras barrieren durchhauen kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "Wicked" (Apr 5th 2007, 12:56pm)

13

Thursday, April 5th 2007, 1:13pm

mom, weller war der kikimaru nochma?

war des der mit dem knochen-kekkeigenkai?

ansonsten bin ich da eher standart, find den naruto extrem lustich, zieht mit seienr art alle leute in seinen freundeskreis, oda macht se platt :D

@den unter mir

bei youtube (wobei die derzeit alle folgen systematisch löschen, hab ich sos gefühl)
oda dailymotion.com , zumindest bei mir
gibt aba bestimmt noch andre seiten

This post has been edited 1 times, last edit by "Top-eagle" (Apr 5th 2007, 1:15pm)

Date of registration: Oct 10th 2003

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

14

Thursday, April 5th 2007, 1:13pm

jup wicked das is nich nur geschnitten, es wurden sogar in den szenen komplette personen teilweise rausgeschnitten und die charas optisch verändert, so das alles "harmlos" aussieht, einfach schrecklich...wo guckt ihr euch die unzensierten folgen an?

p.s: Naruto und One Piece is einfach nur genial!

Wicked

Unregistered

15

Thursday, April 5th 2007, 1:27pm

wenn mal jemand wissen will wie gaara drauf ist:
http://media.putfile.com/Rock-VS-Gaara

aber als kazekage ist der nicht mehr sooo böse. der rettet lee sogar das leben und beschützt ihn im kampf mit kimmimaru. (der knochen typ jo)

gaara hat voll die übelst traurige vergangenheit. alle haben angst vor ihm.

aber das geilste an gaara ist immer noch seine schwester.

Rate this thread