Thursday, September 18th 2025, 5:01pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Oct 10th 2003

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

16

Thursday, April 5th 2007, 1:49pm

@wicked
gibts alle kämpfe im net`? Bei youtube find ich nur olle musikvids, wollt aber die ganzen kämpfe sehn...
  • Go to the top of the page

Wicked

Unregistered

17

Thursday, April 5th 2007, 1:50pm

bei googlevideo laufen die dir manchmal übern weg. bei putfile kannste dir die kämpfe in fragmenten zusammensuchen wenn du die episode weißt.

Date of registration: Feb 19th 2006

Bike: KTM Superduke

18

Thursday, April 5th 2007, 2:17pm

wie gesagt, dattebayo.com findest alles, nja ab folge 114orso, die älteren hamse schon runtergeschmissen ;)

aber die filler gingen echt übelst aufn sack :rolleyes:

btw. will nartuo @shippuuden endlich mal fighten sehn, erste folge mit dem vorausblick wo kyuubi nartuo fragt wen sie jetzt killen wollen fand ich schon richtig richtig geil :daumen:

@ wicked : jo der kampf war auch geil, wäre der knochen freak nicht schon halb tot gewesen hätte der gaara übelst gepwned 8o
Official Member of YB- No MA'AM Club

Quoted

Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit

This post has been edited 1 times, last edit by "ReXcore" (Apr 5th 2007, 2:18pm)

Date of registration: Sep 3rd 2006

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

19

Thursday, April 5th 2007, 2:22pm

Isch liebe Dragonball ^^ hab in 3 Tagen (vor nem Monat) ca. 50 Folgen geguckt ^^

EDIT: sind ja alle bei myvideo.de
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!

This post has been edited 1 times, last edit by "Dont_Stop_2_Wheels" (Apr 5th 2007, 2:22pm)

Date of registration: Feb 19th 2007

Bike: schwarzes Opi-Bike mit kratzter am Auspuff

20

Thursday, April 5th 2007, 2:40pm

dagonball is ja echt abartig geil!!! aber es is zum kotzen das die deutschen, brolly komplett rausgenommen haben, als ich es geschaut hab ;(

Auch sehr geil finde ich die(´kann man am neuen Avatar erraten) Streetfighter filme - ich meine natürlich animes

:)41 :auslach: hat einer den scheiß mit Jean Claude Van Dame(guile) und Kyle Minouge(Cammy) gesehen? eigentlich für mich blasphemie aber ich hab mich bepisst vor lachen :)41
:D Wenn ich groß bin werd ich Klugscheißer! :D

Wicked

Unregistered

21

Thursday, April 5th 2007, 2:56pm

jaaa! so richtig geil trashig :daumen:
wie die da in diesen loveparade kostümen umherlaufen, wuhahaha!

22

Thursday, April 5th 2007, 3:29pm

ufff... ja, und Bison hat raketen antrieb an den schuhen und kann deshalb fliegen! :D
2. Dhalsim is nur braungebrannt weil er bei einer explosion daneben stand(der is ja gar kein Inder) und alles an klamotten wegflog bis auf die kurzgerissene Hose :daumen:
3. Zangief is ein depressives, russisches, weinerliches kindisches Weichei im Körper von pseudo Hulk :)41(die konnten nich mal n gescheiten bodybuilder aussuchen)
4.Honda is Hawaijaner!!!! :rolleyes:
UND CAMMY UND GUILE SIND KYLE MINOUGE UND VAN DAME!!!! :)37 :)41 :auslach:

Jaun Claude van dame hat mich zum glück aufgelärt... ich hab Street Fighter vorher immer völlig falsch verstanden! ich bin ihm für diesen Spaß dankbar

ps.: versuch mal ein Saufspiel beim Film: immer wenn du einen mit blöden Klammotten siehst -> Trink n Bier Leer; da is das Finale schnell da :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "Alexthekid" (Apr 5th 2007, 3:31pm)

Date of registration: Nov 11th 2004

Bike: TDR 125 Bj. ´97

23

Thursday, April 5th 2007, 3:44pm

@Wicked: Nimm lieber das Bild von Gaara ;)

Quoted

Original von SETO
überleg grad wann der letzte forums besucher ohne titten sone verhältnissmäßig kompetente beratung bekommen hat...
:daumen:

Date of registration: Jul 3rd 2004

Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

24

Thursday, April 5th 2007, 4:26pm

nää, lass ma stecken ;)

da soller lieba bei dem bleiben, des hat noch anime-style :P
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben

Wicked

Unregistered

25

Thursday, April 5th 2007, 5:46pm

wollte zu erst das hier nehmen.

oder als kind. aber da gibt es den nur in traurig

aber das geilste an gaara ist trotzdem seine ältere schwester 8o

This post has been edited 2 times, last edit by "Wicked" (Apr 5th 2007, 5:58pm)

Date of registration: Jul 3rd 2004

Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

26

Thursday, April 5th 2007, 6:41pm

oho, glaub da steht einer auf hentai :daumen:

aba des erste bild, des du da gepostet hast, is ja mal dermaßen schwul, sry, aba es is so :P
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben

Wicked

Unregistered

27

Thursday, April 5th 2007, 6:44pm

ja. habe das vorher auch nur in avatargröße gekannt und da ging es noch.
da sieht der ja voll aus wie n weib.

28

Friday, April 6th 2007, 2:30pm

chickkkaaaa!!! die letzte hat was

29

Friday, April 6th 2007, 2:37pm

mal was anderes...
wo kriegt man am besten animevids (möglichst kostenfrei) zum downloaden/anschauen her? ?(

mich interessieren eigentlich explizit: DBZ, Street Fighter und Naruto
würd mich über Tipps freuen, hab verdammt viel bei naruto nachzuhohlen und dbz mal wieder aus Nostalgie :D

Wicked

Unregistered

30

Friday, April 6th 2007, 2:51pm

in jedem sauggedöhnse. weil legal wirste die umsonst nicht bekommen. außer du bekommst sie geschenkt.

ich werd mir wohl bald mal n paar naruto dvd bestellen. aber nur die englisch untertitelten. weil deutsch ist ne frechheit.

Rate this thread