Wednesday, April 30th 2025, 7:29pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "super-b" (Apr 4th 2007, 8:03pm)
Date of registration: Mar 19th 2006
Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30
Quoted
Motorrad billiger als Auto?
Vergiss es!
Quoted
Original von super-b
Auto billiger als Motorrad?
Vergiss es!
Motorrad frisst Reifen wie sau, braucht ständig neues Öl, säuft mehr Sprit als ein anständiges Auto...bla, bla bla...
Dazu kommen dann alle 6000km irgendwelche dummen Inspektionen, Kettensatzwechsel, Tuningteile.
Quoted
Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.
Date of registration: Feb 8th 2007
Bike: R6 ´02; Hercules G3 *restauration*
Quoted
Original von LiNDi
Im Winter ärgerst du dich, dass du kein Auto hast und im Sommer ärgerst du dich, dass du kein Mopped hast.
Ich würd die 125er behalten und nen kleines Auto kaufen, wenn das Geld was du jetzt hast + dem Erlös von der 125er nicht für nen großes Möp und das Auto reicht.
Dann arbeitest du nen Jahr, sparst das Geb. & Weihnachtsgeld, verkaufst die 125er und holst dir in der nächsten oder übernächsten Saison noch nen Möp dazu.
Wäre so meine Idee...
Date of registration: Jul 2nd 2004
Bike: Honda XBR 500
Quoted
Original von Pogo
ich fahr auch immer über die nordschleife zur arbeit mit nie weniger als 10.000 upm
Date of registration: Feb 19th 2007
Bike: schwarzes Opi-Bike mit kratzter am Auspuff
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Quoted
Original von Alexthekid
noch zum, und das is wichtig: zur arbeit fahren.
This post has been edited 1 times, last edit by "cptnkuno" (Apr 5th 2007, 9:55am)
Date of registration: Jul 2nd 2004
Bike: SACHS ZZ, Sachs Wanderer Auto:Fiat seicento sporting
Date of registration: Feb 19th 2007
Bike: schwarzes Opi-Bike mit kratzter am Auspuff
Quoted
ich mein wenn ich mein mop verkauft hätte hätt ich mir mit dem zusätzlichen erlös sicher ne geilere karre gekauft aber wenn man nicht beides haben kann es aber will dann muss man halt auf beiden seiten abstriche machen!
also ich bin mit dder situation wies bei mir is superzufrieden...mein auto würd ich schon sehhhr vermissen va im winter bzw bei scheisswetter oder beim wegghen....
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Quoted
Original von Alexthekid
genau! ps: @cptnkuno - es ist klar das alles geht, und auch machbar is, hab ich ja auch gemacht.. aber man muss es wollen! und da muss ich mich elbarto anschließen, auto ist arg geil.
Date of registration: Jun 20th 2005
Bike: ZX-6r ´05 (verunfallt) / Ford Mondeo ST220
*Hopfen- & Malz-Verlierer*