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1

Monday, April 2nd 2007, 9:40pm

Dell'Orto Vergaser

Sers, wollte mal nach den Grundeinstellungen fragen, wegen der Bedüsung vom Vergaser...
Also, z.B wichtig is für mich, welche Düsen, ich bei meinem 28er Vergaser brauch, und wie die eingestellt werden sollen (so nach dem Motto, rein bis Anschlag und wieviel Umdrehungen wieder raus), wenn ich den offenen Krümmer, draufhab, ohne die ASS anzumachen. Wär natürlich auch praktisch, wenn auch jemand das Setup für alle Versionen reinschreibt(dann haben ja auch andere was von ;) ).

Thx

Edit: Hab da auch mal schnell n paar Pics gemacht, damit mans schön erklären kann ;)


This post has been edited 1 times, last edit by "pincy" (Apr 2nd 2007, 9:42pm)

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2

Monday, April 2nd 2007, 10:30pm

erstmal die HD ist gar nicht zu erkennen :P die sitzt nämlich rechts in der messingschraube :daumen:
bei meiner RS BJ 2006 offene leistung war eine 128er HD verbaut mehr weiß ich auch net :P
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3

Tuesday, April 3rd 2007, 2:41pm

Und hat keiner ne Ahnung, wo man so was noch nachschauen könnt?
Zum Händler hab ich kein Vertrauen mehr, seitdem der "Zweiradmeister" dort bei mir vergessen hat, die Zylinderkopfdichtung einzubauen...
Beim Geiwiz habens mir die falschen Teile zugeschickt, und behauptet, dass ich die Teile vertauscht hab...
Was gibts da noch für Möglichkeiten?
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4

Tuesday, April 3rd 2007, 2:42pm

steht alles im handbuch deiner kiste und osnt machstes halt nach gefühl ohne so blöde vorgaben
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5

Thursday, April 5th 2007, 2:39pm

Also hab durchgeschaut, weder im Handbuch, noch im Rep.Handbuch steht was zu drin, welche Bedüsung Orginal reinkommt, und wie die Originalen Einstellungen sind.
Und ich brauch die, weil der vorbesitzer da alles mögliche Verzapft hat was nur geht.
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6

Thursday, April 5th 2007, 9:49pm

Maa HD ist 115 standart bei der offenen RS (neuen Modelle sind fetter bedüst 128er HD wegen Kat), Nadel vorletzte Kerbe von oben und 2,5 Umdrehungen Gemischschraube raus das sind die Stzandartwerte ;)
Mfg Ralle
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7

Sunday, April 8th 2007, 2:47am

Geht doch. :D
Danke
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8

Friday, April 27th 2007, 5:25pm

Also etz brauch ich aber wirklich eure Hilfe.
Hab etz vorgestern und heut, mal probiert, mein Mopped zum laufen zu bringen, mal mit der 120er HD, mal mit der 115er. Naja, im Stand geht se ned an, dann hab ich se grad mit der 120er angeschoben und sobald se an war, isse ohne das ich Gas gegeben hab bis auf die 10,5U/min hoch und ned runter, da hab ich se nach paar sekunden aus gemacht.
Hab wie berschrieben, die 2,5 U bei der Gemischschraube und 1,5 U beim Leerlauf.
Der Hammer is ja aber, dass vorher die Kerze trocken war, wo ich probiert hab sie im Stand anzukriegen.
Brauch dringend eure Hilfe, wenn ich am Montag ned zum TÜV fahren kann, is scho wieder n fünfer mit ner 0 dran weg.
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9

Friday, April 27th 2007, 7:17pm

der gaszug hängt fest oder du hast was falsch zusammengebaut. das hat glaub nixx mit der düse zu tun. was du uns mit der kerze sagen willst raff fich nich so ganz.

aber sonst frag ma den ralle der hat so viele schlaue bücher (spässchen) :P
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10

Friday, April 27th 2007, 7:27pm

ja.. das war doch das typische problem beim vergaser falsch zusammenbaun...
dass der gaszug hängt oder so?
Aperture Science
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because we can.
For the good of all of us
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11

Saturday, April 28th 2007, 12:40pm

ne, hamma grad geschaut, gaszug is ned, verteiler a ned.
wenn sie etz anspringt, dann schiesst se sofort auf 8k hoch, außer mit chocke, aber wenn se dann scho a bissl wärmer is, dann geht auch auf 8 hoch.
Kumpel meint sie is zu mager, aber die einstellungen sind so wie im Forum beschrieben.
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12

Saturday, April 28th 2007, 6:19pm

hast du an der schraube an der seite gedreht (gemischschraube) wenn ja hast du die grundeinstellungen verstellt
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13

Sunday, April 29th 2007, 3:28pm

ja, grundeinstellungen haben wir geändert, weil sie eben da ja hochschiesst.
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Sunday, April 29th 2007, 4:36pm

Die kann dir mit falscher Gemischeinstellung nicht bis 8000 rpm gehn selbst wenn du die ganz raus schraubst die Schraube da hängt in jedem Fall der Schieber guck das nochmal nach ist mir auch schon öfters passiert ;) Ahja guck mal nach dem Schwimmerstand das hatte ich auch mal mit gleichen Symptomen weil der Schwimmerstand viel zu niedrig war und sie dadurch kaum Sprit bekamm.
Mfg Ralle
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15

Sunday, April 29th 2007, 11:34pm

Also ich hab etz nochmal ganz genau geschaut, sie hat Falschluft gezogen.
Trotzdem will sie ned angehn...
Muss morgen zum TÜV. Hab alles mögliche durchprobiert, Gemsich 2-3,5, standgas 1,5-3 Umdrehungen. Wenn ma weiter gedreht haben, hat sich nix mehr getan. Alles bei der 115er Düse.
Hab sie gestern mitm Kumpel sogar auf Standgas bei 3k U gebracht, aber tiefer nur mit Chocke.
Kann das ned vllt an der Kerze liegen?
Ich fang bald des heulen an ;(
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