Saturday, June 21st 2025, 3:56pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jun 14th 2006

Posts: 995

Bike: Kawasaki zx 6r '09

Location: Essen

31

Thursday, January 4th 2007, 3:25pm

Quoted

joa isser


Genau den habe ich im moment auch drauf!!! Sind bei dir auch 2 Flansche dabei??? Vom Sound her ist der ganz ok schön blechern etc. ;)
Mfg Ralle
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 7th 2006

Posts: 118

Bike: 3/4 Gixxer k8

Location: Lüneburg

32

Thursday, January 4th 2007, 3:55pm

Quoted

Original von Ralle
Sind bei dir auch 2 Flansche dabei???


äähh.. nö, nur 1 ...

Quoted

Original von Ralle
Vom Sound her ist der ganz ok schön blechern etc. ;)


hehe geil, ich freu mich aschon wenner dran is und ich ihn das erste ma hör ^^ und dann nach paar tausend km wenn dämwolle so langsam weg gebrannt is ^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 14th 2006

Posts: 995

Bike: Kawasaki zx 6r '09

Location: Essen

33

Thursday, January 4th 2007, 4:18pm

Also einer richtigen Racing Anlage macht der nix vor aber vom original zu dem hört man den Unterschied sehr stark!!! Nichtmal so stark vom Sound des ESD her sondern einfach dieses Blechern vom Krümmer weil der so dünnwandig ist!!! Naja bei meiner Anlage waren 2 Flansche dabei ein kurzer und ein langer ?( Naja ich habe den kurzen verbaut und die Leistungscharakteristik ist eigentlich wie von einer Racinganlage unten wenig Leistung in der mitte besser als vorher und oben geht die echt gut und außerdem dreht meine nun bis 12000 upm etwa aus vorher drehte die unter Leistung nur bis 10500 upm etwa :-)
Kannst ja mal von deinen Erfahrungen berichten viel Spass damit!!!
Mfg Ralle

Edit: Du musste jedoch auch das Vergasersetup anpassen dann merkste den Unterschied am stärksten besonders das bessere Ansprechen etc.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ralle" (Jan 4th 2007, 4:20pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 7th 2006

Posts: 118

Bike: 3/4 Gixxer k8

Location: Lüneburg

34

Thursday, January 4th 2007, 4:49pm

Quoted

Original von RalleDu musste jedoch auch das Vergasersetup anpassen dann merkste den Unterschied am stärksten besonders das bessere Ansprechen etc.


ich muss das anpassen um mehr leistung zu spüren !? ^^

ich muss doch eh umdüsen wenn ich den krümmer drauf packe... mein jetztiger krümmer is noch gedrosselt :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 14th 2006

Posts: 995

Bike: Kawasaki zx 6r '09

Location: Essen

35

Thursday, January 4th 2007, 5:03pm

Joa meine lief viel zu fett nachdem ich die Anlage drauf gemacht habe daher habe ich mich in der HD runter gearbeitet und bin nun bei 120 (Standart war bei mir 128 drin) womit sie bei den Temperaturen echt gut läuft und ein gutes Kerzenbild hat!!! Ich musste aber ebenfalls die Nadel eine Kerbe höher hängen (magerer) weil sie im Teillastbereich immer noch viel zu fett lief selbst mit der 120er HD!!! Vor der Umbedüsung lief sie auch relativ gut aber wirkte noch richtig gemütlich im Durchzug und nun tritt die echt gut an ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 7th 2006

Posts: 118

Bike: 3/4 Gixxer k8

Location: Lüneburg

36

Thursday, April 5th 2007, 8:42pm

update


^^ tada.....





also der sound is mal hammer ^^ schön blechern und klattert schön...

joa also unten rum hätte bissl mehr kommen können aber aber 8000 upm zieht sie mal richtig porno....

zum ausfahren hatte ich leider noch keine zeit

vid kommt vllt mal die tage
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 18th 2003

Posts: 554

Bike: Suzuki GSX-R 750 `91

Location: Bracht nähe MönchenGladbach

37

Thursday, April 5th 2007, 8:50pm

Sieht lecker aus.

Cya
Yeti
:daumen-falk:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2005

Posts: 226

Bike: Sachs XTC 2t

Location: bei Nürnberg

38

Friday, April 6th 2007, 2:12am

sieht klasse aus :daumen:,
ne mito haett mir neben ner tzr und sachs auch gut gefallen ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 22nd 2007

Posts: 260

Bike: CbR 125 black

Location: Südstadt

39

Friday, April 6th 2007, 8:52am

arrow is beste wahl...der pott kommt geil
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 26th 2006

Posts: 1,555

Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

Location: Hamburg (Veddel) und Rügen

40

Friday, April 6th 2007, 12:24pm

Sehr geile Maschine! Aber der "MITO" Aufkleber sieht nicht gerade edel aus und die grauen Felgen machen auch wenig her. Aber schöner Pott.
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 13th 2005

Posts: 748

Bike: Honda VTR 1000 SP-1

Location: NRW

41

Friday, April 6th 2007, 1:35pm

Ja schönes Ding...aber die Felgen waren direkt das erste was ich an meiner Mito geändert habe ^^ denn so sehen sie einfach scheiße aus...^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 7th 2006

Posts: 118

Bike: 3/4 Gixxer k8

Location: Lüneburg

42

Friday, April 6th 2007, 1:56pm

joa aufkleber wollte ich die tage eh mal ab machen....

aber der rest bleibt so ^^ ich wollte nich so viel geld da rein stecken... blinker, scheibe, pott ^^ das muss reichen.... das geld brauch ich noch für n auto und für ne große ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2006

Posts: 1,497

Location: berlin

43

Friday, April 6th 2007, 2:13pm

is auch genau richtig so. haste super gemacht :-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 7th 2006

Posts: 118

Bike: 3/4 Gixxer k8

Location: Lüneburg

44

Wednesday, August 1st 2007, 6:25pm

:( :( :( :( :(
mh joa.... war heute unterwegs.... ne geile strecke mit kurven.....
ich komm aus so ner scharfen S-kurve gerade wieder hoch und BÄM motorblockiert.... kupplung gezogen und aus :/

nu steht sie mit motorschaden inner werke :( :(

ich dachte es interessiert euch vllt :D



warten auf den abschleppdienst....

als sie aufm anhänger war, war natürlich akkuleer ^^ leider kein foto davon
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 16th 2007

Posts: 1,431

Bike: 1100ccm Boxer Power

Location: Berlin

45

Wednesday, August 1st 2007, 6:29pm

tut mir leid für dich!

das bild aufm schlepper kannste ja dann beim nächsten mal machen.. is ja schliesslich ne mito^^
  • Go to the top of the page

Rate this thread