Friday, June 20th 2025, 3:10pm UTC+2

You are not logged in.

EmO

*Mr. Wichtig*

Date of registration: Oct 22nd 2006

Bike: Honda NSR Jc 22

1

Friday, April 6th 2007, 10:04am

Probleme mit Spiegelblinkern

Alos.. ich hab gestern Spigel mit integriertem Blinker gekriegt.. dann hab ich sie ganz normal verkabelt aber die funktionieren nich!"!!! was muss ich machen das sie funktionieren ?? am bsten eine Variante die schnelll eght!!!

MFG EmO
Eine gedosselte 125ccm ??? wollt ihr mich verarschen das is wie n Pferd irgfendwo anzubinden .... auf deutsch gesagt.........totaler Beschiss ^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2006

Bike: Honda CBR 125

2

Friday, April 6th 2007, 10:06am

Wenn dus net hinkriegst die selber hinzubaun, fahr am Dienstag inne Werkstatt :wand:

EmO

*Mr. Wichtig*

3

Friday, April 6th 2007, 10:10am

anbauen krieg ich wohl , baer muss da nich n größeres Relais., iwie 21 watt oder so??? weil das sind LED Blinker!!! oder n Widerstand dazwischen??

MFG EmO
Eine gedosselte 125ccm ??? wollt ihr mich verarschen das is wie n Pferd irgfendwo anzubinden .... auf deutsch gesagt.........totaler Beschiss ^^

Date of registration: Mar 1st 2006

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

4

Friday, April 6th 2007, 10:45am

Wand du brauchst nen relai welches für led blinker ist oder du brauchst wiederstände damit sie blinken was haste denn hinten dran na blinkern auch led oder normale?
mito and the road burns!!!!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "kläsi" (Apr 6th 2007, 10:46am)

Date of registration: Feb 22nd 2007

Bike: CbR 125 black

5

Friday, April 6th 2007, 10:59am

du brauchst auf jeden fall ein relais sonst funktuniert mal garnichts...sonst kommt ein durchgehendes licht oder sie gehen erst garnet an

also geh dann mal am di in polo oder louis

Ra@ZZ125

Unregistered

6

Friday, April 6th 2007, 11:08am

entweder
für jeden LED blinker 1x Widerstand

oder

Neues Relais

Geht allerdings nur wenn du 2 Blinkanzeigen hast. (also links + rechts)

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

7

Friday, April 6th 2007, 11:52am

Hab den threattitel geändert. Für jeden Threatersteller ist sein Threat wohl wichtig. Meines Erachtens wäre es auch wichtiger wenn die Maschine nicht läuft mit der man auf die Arbeit muss als so ein paar sch.... Blinker
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

EmO

*Mr. Wichtig*

8

Friday, April 6th 2007, 12:41pm

hinten habe ich normale Birnen ... ich ahbe einen aus dem NSr Forum gefragt und er meinte das die widerstände schon in dem spiegel drin sein müssten und das ich evtl nur die kabel vertauscht hab.. ist da smöglich oder muss generell ein neues Relais her??

jetzt wo ich gerade im umbau bin ahb ich noch ein anderes Problem bermekt.. und zwar funktioniert bei der tachobeleucghtung alles außer die Beleuchtung selbst ( ich ahbe auf Rote LEDS gewechselt) meinm Vater hatte sie an einer 9 V batterie getestet und sie funktionierten.. aber an der NSR nicht.. wo könnte da sProblem sein??

MFG EmO

Rate this thread