Monday, May 5th 2025, 8:26pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von super_hans
Quoted
Aber im Alkoholeinfluss, wollen wir e meistens nur eine Flachlegen! mehr eigentlich nicht!
das geht allerdings den weibern ned anders.
zumindest die, die ich kenne werden immer richtig geil unter alkoholeinfluss lol
Date of registration: Feb 19th 2007
Bike: schwarzes Opi-Bike mit kratzter am Auspuff
Quoted
Solltest du wirklich mal an einem Mädel ernsthaftes Interesses haben, dann solltest du bedenken, dass sich bis dahin dein Ruf so weit ins Negative zugesprochen hat, dass du mit Sicherheit keine anständige Freundin mehr finden wirst.
This post has been edited 1 times, last edit by "Alexthekid" (Apr 6th 2007, 5:16pm)
Wicked
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Wicked" (Apr 6th 2007, 5:30pm)
Quoted
Original von Wicked
uaaaa! genau deswegen will ich mich nie naiv verlieben. zumindest nicht auf anhieb.
der muss sich ja übelst geil gefühlt haben für die nächsten monate
edit: letztens habe ich erfahren das viele weiber denken das ich ja nur auf one night stands aus bin und jede haben kann etc.
so nen bild haben die weiber von mir. vielleicht bekomm ich deswegen nix festes. hmmm.
Wicked
Unregistered
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Quoted
Original von Alexthekid
einer aus meiner berufsschule hat sich mal "hoffnungslos verliebt". der wahr mit der tusse scho n paar wochen zusam und total glücklich. Problem: es wahr eine vom bisher beschriebenem Kaliber... in der disco für n paar drinks heimgeschleppt -> große liebe
die pointe: 3tes WE - er trifft sich mit seinen macho casanova kumpels und darf sich anhören, wie geil seine große Liebe blasen kann!außerdem soll die verdammt gut für gang bang und analsex sein.... fotos, handy aufnahmen von ihrer mu%/#$ als sie besoffen war ... gabs alles, jeder hatte die schomal
der hat sich gefreut kann ich nur sagen!![]()
Wicked
Unregistered
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Quoted
Original von Alexthekid
er hat die schnauze gehalten und nicht erwähnt, dass sie seine freundin is.
einfach fertig gehört, weggegangen und höllisch zum saufen angefangen!
so kanns laufen
Wicked
Unregistered
Wicked
Unregistered