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Bike: Honda VT 125 C Shadow

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1

Thursday, April 5th 2007, 9:27pm

Derbi GPR 125 Racing gegen Honda CBR 125

hi Leute ich hoffe ma das ihr mir bisschn helfen könnt und zwar woll ich euch ma fragen welche ihr von den 2 oben genannten maschinen besser findet und warum. und wieso die GPR neu 4700€ kostet und die CBR nur 3000€.

Danke schon mal für eure hilfe
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2

Thursday, April 5th 2007, 9:34pm

1.) SUFU!!!

2.) wie groß bist du?

3.) warum sollna ndere für dich entscheiden? DU musch damit rumfahrn un nich andere :wand:
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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3

Friday, April 6th 2007, 11:12pm

Tjoa, du musst dir überlegen, wofür du die Karre brauchst..Ne CBR is was fürn Alltag, das heißt die is Zuverlässig, günstig im Unterhalt und im Anschaffungspreis.. Is aber auch n'bissel schmal..
Die Derbi isn 2-Takter, also ist sie unzuverlässiger und teurer im Unterhalt..Sprit, Öl..bla bla bla...Macht aber mehr Bock zu fahren, weil die mehr Power hat.. ;)
Musst du entscheiden, was auf dich zutrifft!
(P.S Schau' dir mal die Mito oder die RS an, die sind nicht viel teurer und sind noch geiler :daumen:)

Quoted

ja, wir sind Machos und Chauvinisten, aber wir stehen dazu.

:applaus:
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4

Saturday, April 7th 2007, 8:01am

sagmal macht jetzt eigentlich jeder einen thread auf "irgendenwas gegen cbr125"
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5

Saturday, April 7th 2007, 10:46am

Quoted

Original von cbr-mäk
Tjoa, du musst dir überlegen, wofür du die Karre brauchst..Ne CBR is was fürn Alltag, das heißt die is Zuverlässig, günstig im Unterhalt und im Anschaffungspreis.. Is aber auch n'bissel schmal..
Die Derbi isn 2-Takter, also ist sie unzuverlässiger und teurer im Unterhalt..Sprit, Öl..bla bla bla...Macht aber mehr Bock zu fahren, weil die mehr Power hat.. ;)
Musst du entscheiden, was auf dich zutrifft!
(P.S Schau' dir mal die Mito oder die RS an, die sind nicht viel teurer und sind noch geiler :daumen:)


Schon ma die cbr gedrosselt gefahren? 8o
anscheinend nicht n sport pott (am besten nen leo :-)) dran und alpha drossel :daumen: und ich will mal sehen ob 110 ned mehr bock macht als die 2t die meist nur so 95 schaffen :rolleyes:
gibt nix interessantes :rolleyes:

AUSSER den legendären Sauffesten der LPC
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Bike: Honda CBR 125

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6

Saturday, April 7th 2007, 10:57am

Also ich würd die auf alle Fälle zur Honda raten (is ja klar, hab ja selber eine :P)
Weil:
1. Günstig, 2. Sparsam, 3. Super Händlernetzwerk, 4.gute Qualität,
5. schnell mit Drossel, 6. relativ guter Wiederverkaufswert, und und und...

This post has been edited 1 times, last edit by "cbr125-freak" (Apr 7th 2007, 10:57am)

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Bike: Honda VT 125 C Shadow

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7

Saturday, April 7th 2007, 11:01am

ja die RS hab ich mir au scho angschaut bloß die kostet halt noch a bisschn mehr ;).
@ CBR fahrer also ich sag ma ich hab nix gegen die CBR aba die sieht mit nem 70er vorderreifen und nem 100er hinterreifen nich so gut aus
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Bike: Honda CBR 125

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8

Saturday, April 7th 2007, 11:05am

Dann holste dir eben nen 120er hinten und nen 100 vorne,
oder 130er hinten bzw. 110er vorne....
is doch egal..... ich freu mich immer wieder wenn ich auffer Landstraße an den ganzen Aprilias und Mitos vorbeizieh, die alle ganz Groß auf Optik machen, dafür aber mit ihren 90km/h von jedem abgehängt werden...
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9

Saturday, April 7th 2007, 12:30pm

und dafür freuen die sich wenn du am Berg net mehr mitkommst blabla... Irgendwie is das grad voll rollermäßig "haha meiner fährt 10 km/h mehr als deiner..."

@Threadersteller
Würde dir die CBR empfehlen wenn du legal fahren willst, da nen gedrosselter 2T in meinen Augen nicht soviel Sinn macht.
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10

Saturday, April 7th 2007, 12:31pm

@BigP: Wieso fragst du eigentlich, wenn du die CBR eigentlich gar nicht haben willst?
Also wenn du wirklich viel Knete hast und dir auch die hohen Wartungs- und Haltungskosten der GPR leisten kannst, dann solltest du zuschlagen. Aber natürlich solltest du damit offen fahren, denn sonst hat ein 2-Takter wenig Sinn. Ansonsten ist die GPR vom Design her das geilste Motorrad aufm 125er Markt.
Wenn du aber weißt, dass du die zwei Jahre lang legal fahren wirst, dann nimm lieber die CBR. Da sparst du eine Menge Geld und kannst dies für ein Bigbike später ausgeben. Gedrosselt geht die CBR echt gut mit Alphadrossel. Man sieht ihr halt an, dass sie eine 125er ist, aber da gibts Schlimmeres...
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
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11

Saturday, April 7th 2007, 12:41pm

@MartinhoRÜG: ja ich bin beim überlegen welche ich mir kauf und da war da halt au die CBR bloß die fand ich halt net so gut mit den smalen reifen. Ja wobei due eigentlich recht hast mit den kosten und in 2 jahren will ich eh ne große maschine fahren.

Weiß jemand was so diegrößten reifen sin die man auf die CBR machn kann???
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Bike: Honda VT 125 C Shadow

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12

Saturday, April 7th 2007, 12:43pm

sry mei letze frage hat sich erledigt hab des vorher gepostete nich gesehn
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13

Saturday, April 7th 2007, 1:01pm

Die CBR ist von den inneren Werten im legalen Bereich unschlagbar bei den 125ern. Wenn dir das Aussehen egal ist, kauf sie, ansonsten orientier dich anders, so einfach ist das. ;)
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Bike: DRZ 400 SM K`06

14

Saturday, April 7th 2007, 3:19pm

meine steht übrigens zum Verkauf...

nähe FFM!
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Bike: Aprilia RS 125

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15

Saturday, April 7th 2007, 6:46pm

@Van Zoidberg: Ich hab wohl mehr Erfahrung, als du...Ich bin ein halbes Jahr ne 04er CBR gefahren und ich kann nur sagen, dass das Ding ein Spielzeug gegen ne RS is...wirklich, dass das ich nicht, weil ich über die CBR-Fahrer spotten will, sondern, weil ich die Erfahrung hab.Schießlich fahre ich gerade ne RS und bin die CBR gefahren..
Is ja auch nicht alles schlecht...die is zuverlässig, sparsam, usw...alles, was nen 16jährigen Sportfahrer interessiert =) =) =) =)
Nicht böse gemeint :)36

Quoted

ja, wir sind Machos und Chauvinisten, aber wir stehen dazu.

:applaus:
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