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16

Sunday, April 8th 2007, 12:19pm

Quoted

Original von THE_NASHER
einschleifen?

Naja gibt RS'en bei denen hengt der fest und welche da passiert das net.
Meiner ging nach 28.000km noch recht locker raus.


mit schleifpaste halt den neuen schieber an den zylinder anpassen.

hab da aber schonma mit irgendwem diskutiert, der dann meinte das sei alles käse und hiess irgendwie schleiffett und blablub.. ich habs jedenfalls von nem meistermech so gelernt und halte es für recht sinnvoll
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Chris_RS

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17

Monday, April 9th 2007, 1:55pm

du fährst also gedrosselt? die "offene" cdi entdrosselt garnix.. alphatec oder originaldrossel?

eigentlich normal dass die gedrossel zusifft, normalerweise sollte die dann aber auch ausser kraft sein.
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18

Monday, April 9th 2007, 2:04pm

also ich habe 13ritzel und aprilia cdi drinnen und die ASS angeschloßen


alos keien drossel nur eben das kleine ritzel
aprilia rs rulez xD
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19

Monday, April 9th 2007, 2:35pm

also bei mir war die nach 1 1/2 jahren gedrosselt (abgehängter ASS) total fest. die konnte ich dann nrnoch mitm hammer etwas lockern. aber kann das sein, dass der motor an der stelle sifft? denn wenn die ass is betrieb ist, dann bewegt sie sich doch.

normal is das ja nicht zu übersehen wenn der schieber aufmacht bei der rs^^
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Chris_RS

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20

Monday, April 9th 2007, 6:14pm

Quoted

Original von aprilia racer
also ich habe 13ritzel und aprilia cdi drinnen und die ASS angeschloßen


alos keien drossel nur eben das kleine ritzel



doch, die im krümmer. denke mal du fährst mit 15ps rum, also recht normal dass die zusuppt. ganz offen war bei mir in 10000km nix fest, der blindschieber vorher dafür umso mehr.

wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als das teil ab und an sauber zu machen
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21

Monday, April 9th 2007, 7:26pm

ja auspuff is auch nen aderen drunter

habe doch gesgat die is ganz offen

halt nur das kleien ritzel



hatte auch mal das große ritzel druf habe damit 160geschafft
also geh ich mal davon aus das die ofen is
aprilia rs rulez xD
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22

Tuesday, April 10th 2007, 4:30pm

gestern aheb ich versucht denn scheibe noch mal rauszuhohlen

geht einfach net

is schon ein stück abgerbochen vorne wo der zug eingehanegn wird

am besten ich nehem mal den ganzen zylinder runter
aprilia rs rulez xD
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23

Tuesday, April 10th 2007, 8:22pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx
Fährst du gedrosselt?

Ich hab damals die Klappen von meiner AS mit einer Feile bearbeitet. Die Kanten etwas geschliffen ect.


Hab ich auch gemacht - bis jetzt alles einwandfrei. Hatte das gleiche problem wo ich 8000km mit Castrol rs2t gefahren bin. Danach war der Blindschieber richtig fest. Nur mit wd40 zange und zeit ging da was.
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xGERxSpiderx

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24

Tuesday, April 10th 2007, 9:18pm

Mit RS2T ist mir auch alles zugesifft.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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25

Wednesday, April 11th 2007, 12:47am

Quoted

Original von xGERxSpiderx
Mit RS2T ist mir auch alles zugesifft.


Jo damit hat man ablagerungen, ich bin ne weile Motul 710 gefahren - da bildet sich garnix!

Kolben etc. alles richtig sauber - erstklassig. Nur jetzt fahre ich wieder rs2t weil ich nen vernünftiges Kolbenbild zwecks abstimmung brauch xD

Schön krass der unterschied der beiden öle ;)
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