Tuesday, June 17th 2025, 9:52pm UTC+2

You are not logged in.

Kwailo

Unregistered

46

Tuesday, April 10th 2007, 6:41am

also ich nehm keine drogen!!! :daumen:

*bigpackrauskramundbieraufmach*
  • Go to the top of the page

Ra@ZZ125

Unregistered

47

Tuesday, April 10th 2007, 8:04am

jo irgendwie hab ich vorn paar jahren 3 oder viermal was geraucht und es war immer überhaupt nicht mein fall ^^ von daher hab ichs dann gelassen. Bin da mittlerweile aber auch froh drüber wenn ich mir einige aus meiner damaligen schule anschau.
die Kippen bin ich mittlerweile auch losgeworden. Eigentlich alles wunderbar :daumen:

Date of registration: Aug 24th 2006

48

Tuesday, April 10th 2007, 11:53am

so ne typologisierung gibts auch für kiffer

klick mich hart

is ziemlich gut gelungen wie ich finde :-)
der dauerkiffer traf recht genau auf mich zu.
...achja den rest auf der seite sollte man nicht so ernst nehmen, da es grösstenteils dumpfe prokiff propaganda is.

Wicked

Unregistered

49

Tuesday, April 10th 2007, 2:55pm

die typolosierung da oben habe ich selber geschrieben :daumen:

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Bike: Honda CBR600RR

50

Tuesday, April 10th 2007, 6:24pm

Quoted

Original von Yamaha TDR
da bist du doch bestimmt so ne mischung aus dem stimulanten und dem psysurfer :D

genau den selben gedanken hatte ich auch als ich die beschreibungen gelesen habe :D würd dich also von dem was ich von dir gelesen habe in die Richtung "schieben" zumal du dich im "Wie seht ihr aus" mal als Psysurfer bezeichnet hast und mal was von wänden mit chemischen zusammensetzungen tapeziert erzählt hast

ich treffe dann wohl auf letzteres zu bis auf die Tatsache das nur ein kleiner Teil auf mich zutrifft

Quoted

der "ich nehm keine drogen": raucht jeden tag sein big pack marlboro und missachtet dabei gänzlich das er andere belästigen könnte. trinkt jeden abend sein feierabend bierchen,

über den Teil mit Intelligenz lass ich mich nicht aus...wie schon gesagt können selbsteinschätzungen oft sehr daneben liegen :P
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens

Rate this thread