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Bike: brum brum

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1

Tuesday, April 10th 2007, 8:47pm

Neue blata Sumo

Hier steht ein kleiner Artikel auf der Hompage
was haltet ihr davon die ahebn ja vorher nur pocket bikes gebaut
was schätzt ihr was die koste und ist das realistisch mit den 20ps bei nem 125er 4t motor

http://www.motorradonline.de/bikes/blata…tm?_kat=253069#


http://moto.caradisiac.com/Voila-les-Tch…-125-Motard-778
YEAH BABY YEAH
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2

Tuesday, April 10th 2007, 9:12pm

häßlich
immer müssen se hier alle kicken
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3

Tuesday, April 10th 2007, 9:26pm

kosten 4500€ ca bestimmt und 20 ps an und?? kriegst aus jeder 4t raus braucht man bloß nicht weil die meißten eh a1 machen und dann eh auf 15 ps drosseln müssen von daher schwachsinn wird schnell wieder verschwienden!!
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4

Tuesday, April 10th 2007, 9:32pm

Ist nicht so mein fall muss ich ehrlich sagen^^
WeR SpäTe® BreMsT IST LäNgE® SchNeLL !!
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5

Tuesday, April 10th 2007, 9:33pm

too slow 4 you hmmm kannste mir dann erklaeren wieso es eine honda fmx mit 38ps und eine drz mit 29ps gibt ????

könnte man ja sagen dass die eh nur von 34 ps fahreren gefahren werden und somit 4 bzw 5 ps überm limit sinnlos sind...........

die muessen auch extra gedrosselt werden um legal damit unterwegs zu sein

bei den 125er 2ts is es auch nich anders.............von daher bin ich schon mal auf den blata motor gespannt, ich denke zwar nicht dass ich gelegenheit bekomm das teil probezufahren aber interressieren wuerds mich trotzdem wie die so geht @ 20ps

und ich find das teil optimal für leute die keinen 2t wollen und nach der 15ps zeit dann nich gleich nen big bike kaufen, netter nebeneffekt : die können dann zur überbrückungszeit weiterhin mitm kostengünsitgeren und wartungsfreierem 125er 4t mit 20 pferdchen rumfahren

mich hat das damals einfach angekotzt die mz mit derossel zu fahren und nach dem entdrosseln nur bessere vmax zu haben und keine mehrleistung

das sind nur paar der mehreren gründe, die für die blata sprechen würden ich pers wenn nochmal 16 wär hätt se mir auf jedenfall ins auge gefasst

optisch is se bestimmt nich jedermanns sache aber schöner als ne sachs x-road find ich se allemal !!!!

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.

This post has been edited 1 times, last edit by "RoadRunner" (Apr 10th 2007, 9:34pm)

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6

Tuesday, April 10th 2007, 9:42pm

is mir auch kalr das nciht nur welche mit a1 die kaufen aber deswegen find cih überflüssig weil die meisten holen sich anch der a1 zeit eh n anderes bike uind wegen 5-6 leute dies nciht amchen sowas zu bauen lohntz ishc doch nicht! aber egal!
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7

Tuesday, April 10th 2007, 10:36pm

ja schon aber wenn man illegaler weise mit 16 offen fährt aber den stress mit nem anfälligen 2t net haben will wer die ne echte altnative und 20ps auf 120 kilo ist ja auch net schlecht und die optik geht auch noch in ordnung die ausstatung ist net grade das was man als mau bezichen würde up side down gabel wave scheiben vorne und hinten led blinker und lichter schon recht top nur das die voher pocket bikes gebaut haben kommt mir komisch vor^^
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8

Wednesday, April 11th 2007, 1:08pm

An solchen Experimenten gehen Firmen immer kaputt...
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