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Bike: Aprilia Tuono 125 ´05

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16

Wednesday, April 11th 2007, 2:19pm

Nein sicher nicht da der schalter die Züdnung unterbricht. Daum gehts ja hier in dem Thread.
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17

Wednesday, April 11th 2007, 4:28pm

Quoted

Original von Deathbrotherera
wenn die im stehen ausgeht haste viell das standgas bissl niedrig gesetzt




bist ja echt lustig heftig :wand: sone antwort brauch ich hier nicht
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18

Wednesday, April 11th 2007, 4:30pm

aber wir sehen ja alle wie du dich anstellst als mach mal nicht auf über pro du eimer!
sei froh das dir jemand hilft oder es versucht!

leute gibts die gibts garnicht
Orange ist Porno!!!



Zitat

Original von morpheuz_23
SETO ist so ein erzähler mit herz...
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19

Wednesday, April 11th 2007, 4:33pm

Quoted

Original von sofatier
Also wenn die Kerze nass ist stimmt dein Vergasersetup schonmal nicht. Zuviel sprit -> sie säuft ab, bzw. läuft garnicht erst an.

An deiner stelle würd ich die kerze rausnehmen, starter drückem,kerze wieder rein und testen.

Ansonsten halt vergaser richtig einstellen (klingt einfach ist es aber nicht).

Wennde davon wenig ahnung hast würd ich zu ner Werke ;)




jo das hab ich schon ausprobiert vergaser einstellen kann ich nur wenn er läuft sonst kann ich ja nicht s testen wenn er wenigstens ansprinen würde :(
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20

Wednesday, April 11th 2007, 4:34pm

Quoted

Original von morpheuz_23
aber wir sehen ja alle wie du dich anstellst als mach mal nicht auf über pro du eimer!
sei froh das dir jemand hilft oder es versucht!

leute gibts die gibts garnicht



jo auf jeden fall digga wie stell ich mich den an?
meine kare ist kaputt und ich brauch hilfe und keine ...sprüche
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21

Wednesday, April 11th 2007, 4:38pm

oh sorry ich wollte das zitat von dadevil nehmen weil er meinete es könnte alles sein auser eier rad den spruch meinete ich weil wie soll ich es denn noch erklären und wenn ihr nen bissel genauere details wissen wollt auf die ich nicht komme dann fragt bitte ob es bei mir der fall ist :daumen:
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22

Saturday, April 14th 2007, 11:39pm

hey kollegen ich hab mein vergaser jez gereinigt und den luft filter auch war eigentlich gar nicht schmuzig!
und dann hab ich ihn hintern auto gebunden und wurde gezogen (anstadt anschieben)

er knallt immer nur und dabei spuckt er ne flamme ausm auspuff

und die kerze ist nass aber kompelett sauber also silber

was kann das sein?
er springt nicht an :(
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23

Sunday, April 15th 2007, 12:48am

Pass auf, mach mal so, Zündkerze runterschrauben, dann en paar mal orgeln, nebenbei kannste ja mal deine Zündkerze an den Kopf heben, vlt. ist die einfach nur Hops oder dein Stecker, CDI.... Wenns funkt dann gut, dannach hebst dir mal ein Feuerzeug an den Zylindekopf, da wo die Kerze drin war, aber Achtung, kann u.U. en kleinen Knall geben und warm werden. ;)
So und bevor du sie startest, mach dein Benzinhahn zu, schraub die ZK rein und Schieb se am besten gleich an, wenn se allzuviel Benzin bekommen sollte, was deine ständig Nasse ZK erklären würde, hast du dagegen schonmal vorgebeugt.
So und wenns dann net läuft, wasch mal dein Luftfilter aus, vielleicht ist der etwas zugesetzt.
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.


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Deathbrotherera

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24

Sunday, April 15th 2007, 5:45pm

wenn eine flamme ausm pott kommt ... dann haste wahrscheinlich n großes zündungsproblem...sodass es andauernd zu fehlzündungen kommt....
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25

Sunday, April 15th 2007, 10:20pm

ich habs schon getestet jedes mal wenn der kolben oben ist zündet der
das doch normal ? mmm oder wie kann ich die fehl zündung testen?
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26

Wednesday, April 25th 2007, 2:12pm

hey leute ich hab mein motor geöffnet mir fehlt nen stück vom kolben der zylinder ist an manchen stellen geplatzt und stückchen sind rausgebrochen

ich brauche nen neuech zylinder hat jemand einen ? mit kolben?
ich kauf euch den ab :-)
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Deathbrotherera

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27

Wednesday, April 25th 2007, 3:15pm

:D merkste erst jtz

schau ma bei ebay oder 2-takt-support.de nach
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Sunday, April 29th 2007, 4:50pm

hätt ich eher mal hier reingeguggt hätt ich dir das au sagen können^^ hab genau das selbe prob mit meiner drecks rs.... meine teile kommen glücklicherweise endlich am mittwoch... ;-)

Quoted

Original von Kingmueller

Quoted

Eigenerfahrungen?

Die RS Fahrer finden die RS toll. Die Mitofahrer die Mito und die NSR Fahrer die NSR. Einig sind sich alle lediglich darin, dass die CBR nix taugt :P
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29

Sunday, April 29th 2007, 10:06pm

joha ist nicht schlimm jez hab ichs selbst herausgefunden :(
wo hast du jez einen neuen zylinder her? wie teuer?
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30

Monday, April 30th 2007, 12:35am

Quoted

Original von D@rk-Mc
hab genau das selbe prob mit meiner drecks rs....


Sowas ist aber garnicht nett .. schäm dich und ab inne ecke :D
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